Die Suche ergab 472 Treffer

von: fasanthiola
09.01.2017, 22:25
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Geheimnis der Sternentränen
Antworten: 33
Zugriffe: 2629

Ah! Es ist erschienen! Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Erfolg. Die Bilder sehen ja vielversprechend aus. Berichte mal, wie es anläuft.
von: fasanthiola
17.12.2016, 19:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zwischen Bach und Baum - Naturfantasien
Antworten: 23
Zugriffe: 2063

Danke für die guten Wünsche, Vivi. Dem Ranking bei Amazon nach wurden bereits einige Bücher vorbestellt! Das ist soo schön!
von: fasanthiola
16.12.2016, 22:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zwischen Bach und Baum - Naturfantasien
Antworten: 23
Zugriffe: 2063

Ich bin stolz darauf, in dieser zauberhaften Anthologie mit zwei Geschichten vertreten sein zu dürfen. Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten erschienen, hat unser Buch gute Chancen auf den einen oder anderen Gabentisch zu rutschen.
Große Freude!
von: fasanthiola
11.11.2016, 23:49
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Griechische Mythologie für Anfänger - Gesamtausgabe
Antworten: 9
Zugriffe: 950

Nachdem die einzelnen Ausgaben schon so gut ankamen, bin ich mir sicher, dass die Gesamtausgabe gut ankommen wird. Viel Erfolg, Uwe!
von: fasanthiola
23.03.2015, 22:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Magische Novembertage - Ein märchenhafter Aufstand auf Sylt
Antworten: 37
Zugriffe: 5791

ja, so hatte ich mir das vorgestellt ...
von: fasanthiola
22.03.2015, 23:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Magische Novembertage - Ein märchenhafter Aufstand auf Sylt
Antworten: 37
Zugriffe: 5791

Eine Leserunde? Wo? Was? Das kann und will ich mir nicht entgehen lassen ... thumbbup
von: fasanthiola
08.03.2015, 13:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Nominiert für den Indie Autor Preis 2015 Leipziger Buchmesse
Antworten: 15
Zugriffe: 3782

Danke für deine Wünsche, Monika!
Mich mit dir zu überschneiden ist mir eher eine Freude als eine Last thumbbup
von: fasanthiola
08.03.2015, 13:00
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Endlich mal was Positives – Band 2
Antworten: 26
Zugriffe: 3046

Hallo, Matthias,
Super! Ich wünsche Dir, dass du mit deinem neuen Buch an den Erfolg von Band 1 anknüpfen kannst.
von: fasanthiola
08.03.2015, 12:52
Forum: Buchvermarktung
Thema: Nominiert für den Indie Autor Preis 2015 Leipziger Buchmesse
Antworten: 15
Zugriffe: 3782

Es gibt zusätzlich eine Jury. Ansonsten wäre es ja wiedermal so wie immer: wer die meisten Klicker mobilisiert, kriegt den Preis.
von: fasanthiola
07.03.2015, 17:12
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Magische Novembertage - Ein märchenhafter Aufstand auf Sylt
Antworten: 37
Zugriffe: 5791

Wunderschöne Bilder. An diesen Orten kann ich mir gut eine märchenhafte Handlung vorstellen.
Ich wünsche deinem Buch viel Erfolg - bei erwachsenen und bei jugendlichen Lesern.
von: fasanthiola
07.03.2015, 13:33
Forum: Buchvermarktung
Thema: Nominiert für den Indie Autor Preis 2015 Leipziger Buchmesse
Antworten: 15
Zugriffe: 3782

ich würde mich sehr über eure Stimme freuen. Ich bin mit der deutsch-griechischen Geschichte "Delfine bringen Glück" in Manus Anthologie vertreten. Gebt eurem Herzen einen Ruck ... thanks:
von: fasanthiola
10.09.2014, 16:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Was geschah im Hotel California?
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Ich wünsche dem Buch viel Erfolg. Cover und Klappentext hören sich ja schon mal sehr vielversprechend an.
von: fasanthiola
20.07.2014, 19:51
Forum: Buchvermarktung
Thema: Maryannes Website aktualisiert
Antworten: 15
Zugriffe: 3533

deine Seite gefällt mir sehr gut, @Maryanne.
Aktuell natürlich auch der Hinweis auf die Löffelliste, in der einige BoDler - unter anderem auch ich - vertreten sind.

Gruß
Ursula
von: fasanthiola
13.07.2014, 00:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Flug der Elster
Antworten: 21
Zugriffe: 2469

Anscheinend kommt unser Buch gut an. Ich hatte es Freunden empfohlen via email und Link. Leider haben sie nicht die Printausgabe gekauft, sondern das ebook. Ich bin halt nach wie vor ein Fan des gedruckten Wortes. Vielleicht dachten die Freunde: Najaaaa, bei 1,99 kann man ja nicht viel falsch machen...
von: fasanthiola
09.07.2014, 23:14
Forum: Textakademie
Thema: Zum Heulen
Antworten: 9
Zugriffe: 2318

oje, das ist ein Drama! Ich fühle mit dir, weil mir das auch schon passiert ist. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen: Sofort nach Erhalt abspeichern zB als doc. Übrigens geht das, was Judith vorschlägt, wirklich hervorragend in Open Office. Kommentare einfügen. Damit hast du sehr großen Ges...

Zur erweiterten Suche