Die Suche ergab 100 Treffer

von: CM87
12.08.2009, 21:54
Forum: Autorenportraits
Thema: Guten Tag sagt Shadow Dark
Antworten: 8
Zugriffe: 1640

Hey, shadow!

Willkommen hier bei uns! welcome:

grüße,
chris
von: CM87
30.07.2009, 11:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Thriller: Verzeih mir Überarbeitung
Antworten: 19
Zugriffe: 3732

Zu dem Teil hier habe ich schon alles geschrieben. Kannst ja ein paar andere Absätze reinstellen. Ich zumindest würde sie mir anschauen.

grüße,
chris
von: CM87
24.07.2009, 12:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Arbeitsrythmus??
Antworten: 48
Zugriffe: 6700

2000 wörter sind mein soll-wert pro tag.

am besten klappt es für mich, wenn ich sie vor dem schlafen des nachts niederschreibe.

so um die 3 stunden lang ...

grüße,
chris
von: CM87
22.07.2009, 12:10
Forum: Self-Publishing
Thema: Wieder mal eine Absage ...
Antworten: 18
Zugriffe: 3945

Wenn es überhaupt je ein Lektor zu Gesicht bekommen hat ... blink3
von: CM87
22.07.2009, 10:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Wieder mal eine Absage ...
Antworten: 18
Zugriffe: 3945

Hm, ich würde mir meine Sachen auch via Mail zurückholen!

Und Kopf hoch! Nur nicht unterkriegen lassen! Einmal schnäuzen, einmal Augen auswischen und weiter geht's! thumbbup

Grüße,
chris
von: CM87
22.07.2009, 10:17
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Im Bann des Dunklen Grals
Antworten: 16
Zugriffe: 3128

Magst du den Text mal überarbeiten und dann reinstellen? Dann würde ich auch etwas dazu schreiben, aber jetzt sind schon so viele Verbesserungsmöglichkeiten erwähnt worden, dass ich lieber abwarte.

Grüße,
chris
von: CM87
20.07.2009, 11:51
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 3571

Auch meinerseits:

welcome:

Grüße,
chris
von: CM87
26.06.2009, 13:13
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung^^
Antworten: 12
Zugriffe: 2757

Willkommen hier und viel Spaß bei Schreiben deines Buches!! thumbbup

Was ist es denn für ein Buch, an dem du liest? Würde mich interessieren.

Grüße,
chris
von: CM87
25.06.2009, 11:10
Forum: Textfeedback
Thema: Ländliche Dorfromantik (Novelle/Satire) - Kritik erwünscht
Antworten: 11
Zugriffe: 2479

Ohne viel zu dem Text zu sagen:

ich finde ihn klasse! Die Pointe ist auch mehr als gelungen! Insgesamt locker und gut geschrieben! thumbbup

Grüße,
chris
von: CM87
25.06.2009, 11:08
Forum: Autorenportraits
Thema: Michael Gerhartz "Auf dünnem Eis"
Antworten: 9
Zugriffe: 1802

welcome:

auch von mir!

Grüße,
chris
von: CM87
25.06.2009, 11:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Thriller: Verzeih mir Überarbeitung
Antworten: 19
Zugriffe: 3732

Hey Marcel, auch von mir wieder ein paar Meinungen: Er fuhr mit seinem Auto durch die Straßen und es war , als wäre er in Ekstase. Durch das geöffnete Fenster drang die kühle Luft in das Auto, die er brauchte. Die ihn müde machte. >... und er fühlte sich wie in Ekstase.< Wenn es sich um eine Eigenhe...
von: CM87
23.06.2009, 12:43
Forum: Textfeedback
Thema: Bitte um Kritik!!!! Der Weg nach Gramhafest
Antworten: 6
Zugriffe: 1792

cheezygrin

Alles klar! thumbbup
von: CM87
23.06.2009, 12:39
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseprobe
Antworten: 6
Zugriffe: 1782

Es gibt keinen Grund, sich für irgendwas zu entschuldigen!!

Mach einfach weiter, vielleicht magst du den Text ja einmal reinstellen, wenn du ihn überarbeitet hast. angle:

Dranbleiben! thumbbup

Grüße,
chris
von: CM87
22.06.2009, 20:29
Forum: Textfeedback
Thema: Bitte um Kritik!!!! Der Weg nach Gramhafest
Antworten: 6
Zugriffe: 1792

Grotesk ... das ist aber nicht mittlerweile eine legitime Genre-Bezeichnung?? :lol:
von: CM87
22.06.2009, 18:39
Forum: Textfeedback
Thema: Bitte um Kritik!!!! Der Weg nach Gramhafest
Antworten: 6
Zugriffe: 1792

Naja, im Großen und Ganzen für mich nicht so schlecht, aber so ganz überzeugt bin ich nicht. Aus Zeitgründen habe ich allerdings nur den ersten der drei Abschnitte gelesen. Aber besser als nichts, denke ich. Du solltest unbedingt auf deine Satzanfänge achten. Eine große Anzahl deiner Sätze beginnen ...

Zur erweiterten Suche