Die Suche ergab 26 Treffer

von: Susann
14.12.2011, 18:12
Forum: Autorenportraits
Thema: Ich bin Grit.
Antworten: 24
Zugriffe: 2781

Hallo, liebe Grit,
wie ich lesen kann sprühst Du förmlich vor Ideen und man darf gespannt darauf sein, was dem folgt. Ich finde Deine Vorstellung echt nett und sehr sympatisch. Gerade deshalb möchte ich Dir von Herzen alles Gute und sehr viel Erfolg wünschen!
Lieben Gruß
von: Susann
14.12.2011, 18:07
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Wittwer Buchhandlung verweigert Bestellung von BoD Titeln
Antworten: 58
Zugriffe: 9334

Unseriös

Ich hab den Beitrag gelesen und finde das Verhalten der Buchhandlung nicht nur unseriös, sondern recht unprofessionell. Diese Erfahrung hab ich (leider) auch machen müssen. Ich habe Freundinnen als "Testkäuferinnen" gebeten, sich nach "meinen" Buchtiteln in verschiedenen Buchhan...
von: Susann
16.03.2011, 09:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, hier ist ein Neuer.
Antworten: 12
Zugriffe: 1231

Lieber Wolfgang, von mir auch herzlich Willkommen und viel Freude und Erfolg! Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, Susann K.
von: Susann
13.07.2010, 17:56
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Ein trüber Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 2341

Schönes Gedicht, sehr bewegend. Wirklich.
Susann
von: Susann
13.07.2010, 17:54
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die Gedanken sind leer- Kritik & Meinungen bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 2616

Ich habe das Gedicht mehrmals lesen müssen. Die Frage stellt sich: Was bewegt Dich wirklich? Dein Gedicht regt zum Nachdenken an. Es ist aus meiner Sicht ein Gedicht voller Einsamkeit und fehlender Liebe. Ich habe in meinem Forum oft solche und auch ähnliche Gedichte gelesen.
Susann
von: Susann
13.07.2010, 17:45
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Seelsorge und/oder Psychotherapie? Eine (Er)Klärung
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Viel Erolg

Ich wünsche sehr viel Erfolg! Denn einfach ist das Thema wahrlich nicht. Gerade im besagtem Bereich.
Liebe Grüße, Susann
von: Susann
11.05.2010, 20:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Plötzlich doch Verkäufe
Antworten: 16
Zugriffe: 4141

Danke für die Tipps, ich hab gerade wieder mal was dazu gelernt. Lieben Dank
von: Susann
11.05.2010, 16:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Plötzlich doch Verkäufe
Antworten: 16
Zugriffe: 4141

Das wünsch ich Dir wirklich von Herzen!! thumbbup Susann
von: Susann
07.04.2010, 16:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Plötzlich doch Verkäufe
Antworten: 16
Zugriffe: 4141

Also ich finde es auch extrem schwer, Bücher an den Mann, oder sagen wir mal an die Frau zu bringen. Vielleicht habt Ihr ja mal ein paar gute Tipps, was man da alles so machen könnte. Ich habe letztes Jahr ein Sachbuch geschrieben und eigentlich waren kaum Verkäufe zu verzeichnen. trotz Werbung. Vie...
von: Susann
12.08.2009, 18:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Wo veröffentlicht Ihr Eure Bücher?
Antworten: 53
Zugriffe: 8510

Da es sich hier um ein Manual für Kursleiter handelt, habe ich die Verbraucher direkt angesprochen. Das hat einen mehr oder weniger kleinen erfolg gegeben. Der Markt ist aber ziemlich schnell gesättigt, deshalb kann es schwer sein, solche Bücher, wie ich sie schreibe zum Verbraucher zu bringen. Lieb...
von: Susann
09.05.2009, 06:53
Forum: Buchvermarktung
Thema: FORUM
Antworten: 46
Zugriffe: 5980

Warum nicht, die ganze Welt ist voller Veränderungen...
von: Susann
10.04.2009, 18:21
Forum: Autorenportraits
Thema: Olli stellt sich auch endlich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1475

Herzlich willkommen auch von mir, und viel Erfolg bei Deinem Buch! Liebe Grüße, Susann
von: Susann
10.04.2009, 18:18
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.antoncos.de
Antworten: 51
Zugriffe: 6201

Das ist mir auch aus dem Herzen gesprochen, ich schrieb ja schon, ausbaufähig. Schmunzeln muss ich allerdings über den Mut. Das gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße, Susann thumbbup
von: Susann
09.04.2009, 18:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein Versuch - Prolog (um Feedback wird gebeten ;) )
Antworten: 9
Zugriffe: 1910

Ich find;s toll geschrieben, wirklich.
von: Susann
09.04.2009, 18:04
Forum: Autorenportraits
Thema: Susann - ziemlich neu hier...
Antworten: 10
Zugriffe: 1387

lieben Dank.

Zur erweiterten Suche