Die Suche ergab 24 Treffer

von: SeFish
02.10.2010, 20:47
Forum: Buchvermarktung
Thema: Romantic Fantasy by Jordan Bay
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

Erfrischend, sympathisch thumbbup
von: SeFish
01.10.2009, 20:01
Forum: Autorenportraits
Thema: Bald ist es soweit - mein frecher Roman ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Willkommen cheezygrin
von: SeFish
01.10.2009, 19:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: DER RAT DER PLANETEN - Science-Fiction-Pentalogie
Antworten: 22
Zugriffe: 8811

Viel Erfolg thumbbup
von: SeFish
23.07.2009, 08:29
Forum: Textakademie
Thema: Dialoge - Formalie oder Lappalie?
Antworten: 70
Zugriffe: 19887

Re: Dialoge - Formalie oder Lappalie?

@Siegfried

Super Zusammenstellung thumbbup
von: SeFish
20.07.2009, 21:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Blut der Götter
Antworten: 11
Zugriffe: 2972

Sympathischer Talk, vielversprechendes Buch;
wünsche viel Erfolg thumbbup
von: SeFish
14.07.2009, 12:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Saitenwind - Sammys Weg
Antworten: 15
Zugriffe: 3450

viel Erfolg wünsch ich Dir thumbbup
von: SeFish
13.07.2009, 12:53
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Meldung ans VLB zeitlich begrenzt?
Antworten: 17
Zugriffe: 3678

Re: Meldung ans VLB zeitlich begrenzt?

JMertens hat geschrieben:
Ich war immer davon ausgegangen, dass Bücher mit ISBN, wenn sie einmal im VLB erfasst sind, dort auch so lange bleiben, wie das Buch erhältlich ist.


Leider nicht; der Verlag muss jährlich eine Gebühr ans VLB zahlen
von: SeFish
06.07.2009, 08:23
Forum: Textfeedback
Thema: Meinung gefragt
Antworten: 9
Zugriffe: 1683

Re: Meinung gefragt

Ahanit hat geschrieben:
Selbstfindung in der Kunst

Begrenzt von Vorurteilen und Mauern aus Indoktrination von außen, ...



Hi,

ich "hänge" an dem 2x "von" im ersten Satz fest; vielleicht "äußerlichen Mauern..." und das 2. von umgehen.

Grüße
von: SeFish
29.06.2009, 22:16
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Buchsatz für Autoren - Vom Manuskript zum Buch mit ...
Antworten: 48
Zugriffe: 9496

Thorsten hat geschrieben:
Wer sich das Buch noch nicht zugelegt hat, sollte das schleunigst tun.


Buch soeben bei Shaker-Media bestellt :wink:
von: SeFish
20.06.2009, 23:17
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 24670

Re: ???

Moskito hat geschrieben:
... Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet


Wo wir doch wieder beim eigentlichen Thema wären: das Töten
von: SeFish
18.06.2009, 18:57
Forum: Self-Publishing
Thema: Mit Handy ins Net
Antworten: 8
Zugriffe: 2067

Base ist aber schrecklich teuer! Die verlangen für jeden weiteren MB 1€. Dann hätte mich heute die Mail einer PR-Agentur schlappe 32 Euro gekostet :-( Die war nämlich knapp 32 MB groß :twisted: Beste Grüße, Heinz. jepp.. für größere Mengen sollte man eine Flat buchen. Ich nutze auch die Flat, da ma...
von: SeFish
18.06.2009, 16:18
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD Lektorat und Korrektur und Bod Profi
Antworten: 78
Zugriffe: 14256

""Hälst du das für richtig?" - Na, Fehler sofort erkannt?"

Jepp cheezygrin

hältst
von: SeFish
18.06.2009, 15:24
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 24670

sehr unschön ... aber spannende themen sind meisten unschön, da ja gerade diese konkflikte beinhalten blink3 naja..... :shock:: .. also spannend hört sich das nicht an, und besonders originell ist das auch nicht. Für eine Hauptdarstellerin (die wohl eher das "Gute" verkörpern soll) ist da...
von: SeFish
18.06.2009, 15:14
Forum: Self-Publishing
Thema: Mit Handy ins Net
Antworten: 8
Zugriffe: 2067

http://www.base.de/tarife/handy_internet_flatrates.jsf

ab 1 Euro....

10 Euro für monatliche Flatrate, allerdings nur mit dem "Handy" dann, geht nicht bei Verbindung von Handy + Notebook.
von: SeFish
18.06.2009, 13:32
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD Lektorat und Korrektur und Bod Profi
Antworten: 78
Zugriffe: 14256

lektor hat geschrieben:
Meine Toleranzgrenze würde bei maximal 1-2 Fehler pro Seite liegen. (Meine Arbeitsergebnisse liegen übrigens deutlich darunter!)


1-2 Fehler pro Seite? Also Deine Toleranzgrenze ist mir absolut unbegreiflich! :shock::

Zur erweiterten Suche