Die Suche ergab 20 Treffer

von: nibe
27.04.2009, 22:12
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseproben
Antworten: 23
Zugriffe: 3854

das wird hier noch voll der Twilight/Biss Threat *lach* ich muss sagen dass ich erst den Film gesehen habe und dann sofort in den Buchladen gerannt bin und dann innerhalb einer woche alle 3 teile vertilgt habe.... der 4. teil kam dann erst 2 wochen später raus und da bin ich auch gleich in den buchl...
von: nibe
27.04.2009, 22:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseproben
Antworten: 23
Zugriffe: 3854

:lol:
von: nibe
27.04.2009, 21:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseproben
Antworten: 23
Zugriffe: 3854

Wahrscheinlich nicht wenn sie sagt, dass sie nix für Biss übrig hat. Wer das sagt hat vielleicht den ersten aber nicht mehr die nächsten Teile cheezygrin Denk ich mir doch oder? Ich frag mich nur warum sie dann von Renesmee weiß.....und die ganzen anderen Namen kennt und sie weiß auch, dass Vampire...
von: nibe
27.04.2009, 21:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseproben
Antworten: 23
Zugriffe: 3854

hm, hast du trotzdem alle teile gelesen? :-D
von: nibe
27.04.2009, 21:15
Forum: Textakademie
Thema: Gefällt anderen was ich schreibe? Qualität der Geschichte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 2946

ich hab die Datei im nachhinein gelöscht... :oops:
ich will garnicht dass das so viele lesen, wollte nur mal ein paar meinungen hören. aber wenn du es uuunbedingt lesen willst, schick ich dir die datei auch gern :wink:
von: nibe
27.04.2009, 16:10
Forum: Textakademie
Thema: Gefällt anderen was ich schreibe? Qualität der Geschichte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 2946

klar weiterschreiben, da hast du schon recht :-)

aber man wird mit der zeit "betriebsblind" und kritik von außen hilft
von: nibe
27.04.2009, 16:08
Forum: Textakademie
Thema: Hab zwar...
Antworten: 5
Zugriffe: 1216

hehe ich hab die frage erst verstanden als holz geantwortet hat cheezygrin
von: nibe
26.04.2009, 02:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseproben
Antworten: 23
Zugriffe: 3854

alles klar, danke für die aufklärung Kris. K. cheezygrin
von: nibe
25.04.2009, 09:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseproben
Antworten: 23
Zugriffe: 3854

was ist denn eine FF?
von: nibe
24.04.2009, 18:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Anfang - Bitte Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 1626

hallo dagon also von der geschichte her ein guter ansatz (mit dem alleinsein und als trottel fühlen können sich viele identifizieren), allerdings ist es mir noch zu "oberflächlich". ich denke es wäre in der ersten person schöner :-) und zusätzlich würde ich gedankengänge genauer ausführen....
von: nibe
24.04.2009, 17:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein Versuch - Prolog (um Feedback wird gebeten ;) )
Antworten: 9
Zugriffe: 2039

wow, gefällt mir wirklich total!!! die ganze Stimmung und wie du Dinge beschreibst, weiter so thumbbup
von: nibe
24.04.2009, 14:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseproben
Antworten: 23
Zugriffe: 3854

ich verstehe nicht was das mit twilight soll...
1. entsprechen die charaktäre bei dir keineswegs den charaktären der saga und 2. genau das selbe hättest du doch auch mit eigenen figuren schreiben können

ich habe übrigens für aufbruch abgestimmt :wink:
von: nibe
23.04.2009, 18:33
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ebook auf cd verkaufen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2079

ach das gute alte buch toppt halt einfach nichts.
ich lese am liebsten auch gedrucktes :-)
von: nibe
23.04.2009, 17:40
Forum: Textakademie
Thema: Gefällt anderen was ich schreibe? Qualität der Geschichte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 2946

achso *lach*
von: nibe
23.04.2009, 17:13
Forum: Textakademie
Thema: Gefällt anderen was ich schreibe? Qualität der Geschichte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 2946

Das merkt man ihr auch an es handelt sich um einen Jungen :D aber es stimmt schon, aus dem prolog kann man das nicht herauslesen... Finde ich auch. Du lebst darin. Das birgt allerdings auch die Gefahr, betriebsblind für den eigenen Text zu werden - ich weiss, wovon ich rede. Vielleicht hilft es dir...

Zur erweiterten Suche