Die Suche ergab 13 Treffer

von: Klebestift
08.05.2009, 21:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Schön wars ....
Antworten: 10
Zugriffe: 1379

sieht wirklich nett aus, glückwunsch! :) hoffentlich hast du viele Leser gewonnen.
von: Klebestift
02.05.2009, 13:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit Sallon17?
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Ein Beispiel aus dem Zitat: (zweite Zeile des ersten Absatzes! "vorlekorierte Arbeitsprobe"- entweder schreibe ich VORLEKTORIERT bis jetzt immer falsch oder DAS sind die Idioten. "korrekturlesen"-- schreibt man das so oder Groß- oder getrennt? Wirkt so ungewohnt. Da hab ich irge...
von: Klebestift
01.05.2009, 22:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit Sallon17?
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Erfahrungen mit Sallon17?

Hallo ihr lieben! Heute bin ich mal so durch das Netz gesurft und traf da so auf eine Webseite die da heißt http://sallon17.de/index2.php?width=1024&height=768 ! Ich habe mir die Seite mal durchgelesen und bin dabei eben auf einen Text gestoßen. Lektorat-und Korrektorat - Von Belletristik (Roman...
von: Klebestift
01.05.2009, 22:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Magic Things (überarbeiter Prolog:))
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

nein, ich habs einfach übersehen.. :( ich habe mir ja alles zu Herzen genommen was du so schreibst und verstehe auch was du meinst. Danke das du so dran bleibst :) Ich hätte es so gemacht: " flüsterte ich mit belegter Stimme. Bereits jetzt fühlte ich wie sich die Tränen in meiner Kehle sammelte...
von: Klebestift
01.05.2009, 21:17
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Inhaltsverzeichnis ja oder nein
Antworten: 15
Zugriffe: 3049

ich würde auch ja sagen, da dann so vergessliche Leute wie ich nicht durch das ganze Buch suchen müssen. :lol:
von: Klebestift
01.05.2009, 21:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Magic Things (überarbeiter Prolog:))
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Magic Things (überarbeiter Prolog:))

hallo! Das ist nun zwar das 3te mal das ich es hochstelle.. aber naja, ich hab eben so doof wie ich bin jedes Mal die richtige Kategorie verfehlt. book: angle: & zu sagen ist noch dass dies eben schon Mal überarbeitet ist, unter der Kritik der lieben Kris. Prolog Das einzig Wichtige im Leben sin...
von: Klebestift
01.05.2009, 18:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Ganz neu und unerfahren-Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1390

Wenn dich nun kein Verlag annimmt, könntest du ja noch auf bod zurück greifen. Oder geb ein paar Leuten das fertige Werk um einmal zu wissen wie das nun so ist, oder falls du eventuell einen Lehrer kennst kannst du ihm/ihr das ja mal geben. Oder was ganz bequemes: einfach hier reinstellen, ich denke...
von: Klebestift
01.05.2009, 13:37
Forum: Textakademie
Thema: Bauchschreiben, oder Planen
Antworten: 50
Zugriffe: 5487

Ich denke auch das das Fall bedingt ist... bei mir jedenfalls schreibe ich mir immer Stichworte auf zu dem was gerade in dem Kapitel passieren soll aber es schweift meistens davon ab. Jedenfalls weiß ich nicht ob man das planen nennen soll. Aber planen brauche ich auf jedenfall bei meinen Charaktere...
von: Klebestift
30.04.2009, 19:44
Forum: Textfeedback
Thema: Magic Things - Denn das Böse weint nicht.
Antworten: 9
Zugriffe: 1437

Magic Things - Denn das Böse weint nicht.

Haaallo. nun würde ich gerne eure ehrliche Meinung über einen Textausschnitt aus meinem Buch hören, einen Fantasy Band, den ich falls er gut ankommen würde gerne weiter schreiben würde. Der Name da ist Magic things. Und hier kommt der Prolog! :) Prolog Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren de...
von: Klebestift
30.04.2009, 19:07
Forum: Textakademie
Thema: Schreibblockaden & Abnehmende Lust für's schreiben - Hil
Antworten: 7
Zugriffe: 1310

Schreibblockaden & Abnehmende Lust für's schreiben - Hil

Schon seid einigen Tagen plagen mich diese doofen Blockaden schon, und wenn es dann mal weiter geht dann nur Brockenweise. Ich frage mich, wie/wann hört das endlich auf?! Oder, wenn es dann weiter geht habe ich irgendie 0% Lust. Sowas nervt echt. Weiß einer zu helfen? oder kann mir einer erklären wi...
von: Klebestift
30.04.2009, 19:02
Forum: Autorenportraits
Thema: C'est Pia!
Antworten: 12
Zugriffe: 1293

LOFI (Moderator) hat geschrieben:
Was schreibst du denn?
Früh übt sich in der Tat. Denn mal los.


Hallo und danke für die Antwort! :)
Ich schreibe Fantasy, Liebe/Romantik und gelegentlich Depression mit ein bisschen Horror. Schreibst du auch?
von: Klebestift
30.04.2009, 18:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Magic Things - denn das Böse weint nicht!
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Magic Things - denn das Böse weint nicht!

Halloo cool1 ich bin's mal wieder, die Pia. Und ich würde euch gerne ein Kapitel eines Buches zeigen dass ich im Moment schreibe, falls ihr mehr möchtet kann ich gerne mehr posten! :lol: Ich würde mich auf Kritik freuen! Also ran an die Tasten, und keine Scheu, ich kann Kritik vertragen. :) Name: Ma...
von: Klebestift
30.04.2009, 18:50
Forum: Autorenportraits
Thema: C'est Pia!
Antworten: 12
Zugriffe: 1293

C'est Pia!

Erstmal ein schönes Hallo an alle Schreiberlinge dadraußen! cheezygrin Ich bin 12 Jahre alt und heiße Pia. Wohl möglich bin ich ziemlich jung und so etwas, aber heißt es nicht "Früh übt sich!"? :) Meine Wenigkeit geht auf ein Gymnasium in Nähe Aachen. Einer meiner größten Träume wäre ein B...

Zur erweiterten Suche