Die Suche ergab 18 Treffer

von: Marko
27.05.2009, 19:31
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wall Street Journal interessiert sich für Kundenkoller
Antworten: 42
Zugriffe: 5495

gratuliere. ich hatte letztens auch ein interview mit einer zeitung. der artikel ist ganz gut geworden. da hast du auf jeden fall ein gutes werbemedium. du solltest die presse bei dir im ort informieren, spätestens wenn der artikel erschienen ist und dein name darin genannt wird. auch szene magazine...
von: Marko
27.05.2009, 19:23
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer nicht wirbt, der stirbt!
Antworten: 841
Zugriffe: 225019

ich persönlich habe eine kleine page eingerichtet und verschenke das ebook bis 1. juni und hab es entsprechend per pressemitteilung kund getan. einen großen artikel habe ich schon verbuchen können. laut liste sehe ich welche pressemitarbeiter sich mein buch als rezensierungsexemplar haben kommen las...
von: Marko
20.05.2009, 14:56
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD-Kalkulation Autorenexemplare - Wer kennt das Geheimnis?
Antworten: 25
Zugriffe: 4875

ich versteh nicht, mit welche intention mancher ein buch veröffentlicht. ich für mich muss sagen, und wenn es nur mein exemplar ist, was ich in gedruckter form in den händen halte ist es veröffentlicht. wenn ich mein buch 200 über bod bestelle und vertreibe, dann mache ich 10 euro an einem buch. bes...
von: Marko
18.05.2009, 13:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 120975

Ich hab bisher nur positives zu berichten.

Mein Buch war 1 1/2 nach upload schon bei mir. Amazon und Bilder dauern wohl noch etwas länger. aber ich habe mein Exemplar schon in der Hand.
von: Marko
07.05.2009, 18:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Bestellung direkt im Buchladen kompliziert
Antworten: 16
Zugriffe: 3585

ich habe letztens ein bod im buchhandel bestellt. freitags. dienstag konnte ich es abholen. manche buchhändler haben ein service-problem. aber das ist ja in der servicewüste deutschland nicht verwunderlich... ich bestelle eh viele bücher über amazon und darauf verweise ich auch die interessenten mei...
von: Marko
07.05.2009, 18:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Kompetenz oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 1923

ich arbeite selbst in einem service center. leider ist die fluktuation von mitarbeitern am telefon sehr hoch. und da kommt es schon mal vor, dass die "neulinge" nicht so schnell am pc sind, nicht wissen, wo sie die relevanten infos bekommen etc. etc.. was aber für bod keine entschuldigung ...
von: Marko
06.05.2009, 19:52
Forum: Self-Publishing
Thema: irre preisgestaltung bei 13-seiten-buch
Antworten: 17
Zugriffe: 6022

hat auf jeden fall funktioniert. presse, presse, presse...und man redet über den autor.
von: Marko
06.05.2009, 19:23
Forum: Autorenportraits
Thema: Marko Holtwick
Antworten: 10
Zugriffe: 1984

welcome: Grias di, sagt brav der Bayer Richard aus München ja ja... Damals hätte ich auch ein Praxis Buch für die Hochzeit brauchen können... dann hätte ich nie geheiratet und hätte mir die Scheidung sparen können cheezygrin Schade dass Dein Buch so spät raus gekommen ist. Ich hätte es gekauft thum...
von: Marko
05.05.2009, 14:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 120975

Es tut mir wirklich leid, aber wenn man sich ein Fahrrad kauft und später feststellt, dass man eigentlich einen PKW gebraucht hätte, ist weder der Hersteller noch der Händler des Fahrrades schuld, sondern die Fehleinschätzung des eigenen Bedarfs. Beste Grüße, Heinz. sehe ich genau so. ich hab mich ...
von: Marko
04.05.2009, 17:30
Forum: Autorenportraits
Thema: Marko Holtwick
Antworten: 10
Zugriffe: 1984

Re: welcome

Hallo Marco, herzlich willkommen hier. Darf ich Dir 2 Fragen stellen? 1) Wieso hast Du die Zusagen der Verlage abgelehnt? 2) Wovon handelt Dein Praxis Buch? Viele Grüße, powbase zu 1. die verlage wollten zu einem zu viel rein reden und geändert haben, was meinen schreibstil angeht. ich hab es vorab...
von: Marko
04.05.2009, 16:03
Forum: Autorenportraits
Thema: Marko Holtwick
Antworten: 10
Zugriffe: 1984

Marko Holtwick

Hallo Zusammen, nachdem ich mit meinem Manuskript bei einigen Verlagen zwar eine Zusage bekommen habe, hab ich mich dann dennoch dazu entschlossen meine Buch selbst zu verlegen. Aber erstmal zu mir: Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin Disc Jockey und Musiker ...
von: Marko
30.04.2009, 19:47
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Anleitung zum Supergau - 30 Regeln - Wie man ein Seminar ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1988

hey, dass werd ich auf meine liste setzen:-)) wenn mein buch endlich draussen ist, gebe ich nämlich wieder seminare und kurse:-))
von: Marko
30.04.2009, 19:26
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Der deutsche Jackie Chan Filmführer
Antworten: 31
Zugriffe: 5740

was mich ein wenig traurig macht, ist dass andere martial arts schauspieler in den usa den ruhm ernten konnten, den eigentlich bruce lee zugestanden hätte.

der hat aber leider zuviel gemacht und zu jung gestorben:-((

aber wie heißt es so schön?

nur die besten sterben jung
von: Marko
30.04.2009, 18:59
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Das glückliche Taschenbuch - Warum Wünschen kein Märchen ist
Antworten: 23
Zugriffe: 3605

also, ich finde diese margen diskussion unsinnig. man sollte sein wissen, da es es ich ja um ein fachbuch handelt, nicht unter wert verkaufen. ich bin mir noch nicht schlüssig, was ich für mein fachbuch nehmen soll, welches in den nächsten zwei wochen fertig ist. da steckt 20 jahre erfahrung drin, v...
von: Marko
30.04.2009, 18:32
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Das magische Wunscherfüllungsbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 1853

ich halte mich dann doch lieber an die bestellungen ans universum von frau mohr:-)) der autor hat bestimmt eine report lizenz gekauft und möchte, erhofft sich jetzt selbst den wunsch vom erfolg... solche bücher gibt es ja zu hauf auf dem markt. und dann auch bestimmt bessere:-)) ich denke, dieses bu...

Zur erweiterten Suche