Die Suche ergab 97 Treffer

von: Denise
17.08.2010, 10:41
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Word nach PDF = Bilder verschwunden???
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Mhm, die Einbettung der Schriften habe ich noch hinbekommen ... das funktioniert ja über die Wordoptionen. Aber wo kann ich die Bilder einbetten? book:
von: Denise
17.08.2010, 10:21
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Word nach PDF = Bilder verschwunden???
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Word nach PDF = Bilder verschwunden???

Guten Morgen! Ich habe soeben mein fertiges Manuskript in ein PDF verwandelt ... und nun sind fast alle Fotos weg! Ich hatte die Fotos mit der Datei verknüpft, da sie ansonsten zu groß wären. Das hatte ich bei meinem alten PC schon einmal gemacht, auf dem Word 2003 war. Jetzt mit 07 funktioniert es ...
von: Denise
22.03.2010, 11:47
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD AutorenAward 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 2426

Re: Unter den besten Drei

Patrice Kragten-Hackel hat geschrieben:
Denise hat geschrieben:
Patrice Kragten-Hackel hat geschrieben:
ber, wobei der erste Platz natürlich noch schöner gewesen wäre :lol:


Auch gratuliere! Brutale Frage ... wieviele Bücher hast du schon verkauft?
Ich ca. 150 Stück.


Danke :lol: Die genaue Zahl weiß ich gerade nicht, aber etwa 850. Allerdings stagniert der Verkauf momentan etwas :?
von: Denise
22.03.2010, 10:51
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD AutorenAward 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 2426

Re: Unter den besten Drei

Hallo Friederike, Ich habe gehört, mein Buch ELEFANTENSPUREN - mit meiner Tochter auf Abenteuerreise durch Namibia hat es unter den besten Drei geschafft. Stimmt das? Gibt es dazu Bemerkungen von der Jury? Ich bin neugierig! Patrice @ work Glückwunsch! Ich war die andere, die es unter die besten Dr...
von: Denise
01.02.2010, 16:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann erfolgen Margenauszahlungen aufs Konto ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2752

Du müsstest eigentlich eine Abrechnung erhalten haben...
von: Denise
01.02.2010, 08:00
Forum: Textakademie
Thema: Ich schaff das nicht !
Antworten: 27
Zugriffe: 4962

Mhm, wenn du so denkst, solltest du dich tatsächlich nicht in die Reihe der Ego-Schmeichler einreihen...
von: Denise
31.01.2010, 14:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Preis für Kinderbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 2806

Ist, fürchte ich, schon zu teuer für ein Kinderbuch. Wenn du mal bei amazon vergleichst, findest du die meisten Kinderbücher mit dieser Seitenanzahl für 7,90 - 9,90 Euro.
von: Denise
31.01.2010, 10:37
Forum: Textakademie
Thema: Ich schaff das nicht !
Antworten: 27
Zugriffe: 4962

Ehrlich gesagt: ich habe das Gefühl, dass du davon überzeugt bist, dass du Bücher schreiben kannst, und dass du eher mit dir haderst, ob du es bei BoD veröffentlichen willst. Wenn du dir so viel Mühe machst, ein ellenlanges Posting zu verfassen, zu reflektieren etc., dann solltest du doch auch in de...
von: Denise
27.01.2010, 15:08
Forum: Textakademie
Thema: Drei Seiten für ein Exposé sind lieferbar
Antworten: 10
Zugriffe: 1916

Ich habs gerade bei amazon bestellt und freue mich auf neue Erkenntnisse :D
Wenn ich dann mit meinem Exposee Erfolg habe, führe ich es dann auf dein Buch zurück :wink:
von: Denise
27.01.2010, 15:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer hat wirklichen Erfolg mit seinen Büchern?
Antworten: 47
Zugriffe: 8344

Ich war gerade mal auf deiner HP. Mir ist beispielsweise aufgefallen, dass du auf 25 Seiten deine Gedichte aus dem Gedichtband vorstellst. Das ist vielleicht nicht so gut, wenn du das Buch verkaufen willst :wink: Außerdem sind mir einige Grammatik- und Rechtschreibfehler aufgefallen. Gibst du deine ...
von: Denise
14.01.2010, 15:26
Forum: Textfeedback
Thema: Könnt Ihr bitte meinen Text beurteilen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3350

Mir ist es ein wenig zuuuu langatmig. Du beschreibst alles sehr detailliert, es sind sehr viele Figuren (zumindest im ersten Drittel, mehr hab ich nicht gelesen, muss ich gestehen...), die eingeführt werden. Der Schreibstil ist nicht sooooo schlecht, habe schon wirklich Schlimmeres gelesen, aber ver...
von: Denise
08.01.2010, 15:07
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD AutorenAward 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 2426

Danke!
von: Denise
08.01.2010, 14:02
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD AutorenAward 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 2426

Ich hätte noch zwei Fragen: :D
Und zwar was genau unter dem Punkt "Inhalt" gemeint ist? Amazon-Rezensionen?
Und dann würde ich gern wissen, ob man das eingesandte Buch zurückerhalten kann? Mit Rückporto o. ä.?
von: Denise
19.10.2009, 19:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Autorenmarge schon da?
Antworten: 5
Zugriffe: 1188

Bei mir war es heute auf dem Konto :D , aber die Abrechnung habe ich noch nicht bekommen.
von: Denise
15.10.2009, 09:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Marge Abrechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1905

Ich bin da auch schon verwirrt worden :wink: Bei mir stand beispielsweise im Juli nicht abgerechnet, im August schon, im September teilweise abgerechnet... Im Oktober war dann das gesamte Quartal abgerechnet. :lol:

Zur erweiterten Suche