Die Suche ergab 27 Treffer

von: B.S.64
28.01.2010, 18:22
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Ab welchen Betrag muss man Steuern abführen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4850

Ab welchen Betrag muss man Steuern abführen?

Hallo ihr Lieben,

wisst Ihr ab wann man Steuerpflichtig wird für die Autorenmarge?
Ich meine damit, wann schlägt das Finanzamt zu?

LG B.S
von: B.S.64
17.11.2009, 18:22
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wer hat Links zu kostl. oder preiswerten Buchcoverbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Danke

Danke für eure Tipps.
Liebe Grüße B.S.64
von: B.S.64
16.11.2009, 18:15
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wer hat Links zu kostl. oder preiswerten Buchcoverbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Wer hat Links zu kostl. oder preiswerten Buchcoverbilder

Ich suche Buchcoverbilder für mein neues Koch-Buch.
Wer hat Links zu kostlosen oder günstigen Bildern.
Bitte melden, würde mich freuen.
Liebe Grüße an Euch Alle und danke schon einmal im voraus, für Eure Mühe.
B.S.64
von: B.S.64
03.10.2009, 15:31
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Buchtitel doppelt vergeben?
Antworten: 7
Zugriffe: 4085

Danke Heinz, für deine schnelle Antwort.
Dir noch einen netten Nachmittag und einen schönen Sonntag.
LG B.S.64
von: B.S.64
03.10.2009, 14:55
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Buchtitel doppelt vergeben?
Antworten: 7
Zugriffe: 4085

Buchtitel doppelt vergeben?

Leider habe ich die Website verloren, wo man Buchtitel eingeben kann, um zu sehen ob ein Titel schon vergeben ist.
Bitte um Websitefindung!

LG B.S.64

PS. Lieben Dank im voraus für euere immer währende Hilfe. Gut das es euch gibt! thumbbup
von: B.S.64
17.08.2009, 09:30
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer twittert mit??
Antworten: 85
Zugriffe: 9363

bin auch dabei

hier mein twitteraccount:

www.twitter.com/sabinebeuke

wer lust hat kann folgen, demzufolge folge ich auch...:-)

LG Sabine
von: B.S.64
16.08.2009, 23:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: yasni.de für Werbezwecke gut gegeignet
Antworten: 3
Zugriffe: 1307

yasni.de für Werbezwecke gut gegeignet

Yasni ist ein Portal, so ähnlich wie "wer kennt wenn" oder "stayfriends". http://www.yasni.de Es hat den Vorteil, dass man eigene Werbung darstellen kann. (kostenlos) Auch Google-Eintragungen können dort plaziert werden. (kostenlos) Außerdem finden dich Leute aus aller Welt und k...
von: B.S.64
12.08.2009, 18:42
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Currywurst - Alles, was man wissen muss
Antworten: 20
Zugriffe: 2710

Jetzt will ich ne' Curry-Wurst...jam..jam...lecker.

Viel Erfolg mit deiner "Curry-Wurst"

LG Sabine
von: B.S.64
12.08.2009, 18:39
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: "unhaltbare" Zustände
Antworten: 5
Zugriffe: 1716

Buch als Geschenk

Hallo Augustina, das ist aber eine nette Geste an deine Mama. Ich hoffe, sie wird ihre Beschwerden los. Meine sind jedenfalls nicht mehr da und ich kann wieder "leben". Vor die Tür gehen ohne Angst zu haben, dass ist etwas wunderbares. Wer diese Probleme nicht selbst erfahren hat, kann sic...
von: B.S.64
12.08.2009, 18:29
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: "unhaltbare" Zustände
Antworten: 5
Zugriffe: 1716

Fruktoseintoleranz

Hallo liebe Judith, Diese bekannte Intoleranz habe ich nicht. Ich kann Obst essen ohne Durchfall zu bekommen. Esse gerade ein Stückchen Melone.. thumbbup Meine Durchfälle kommen aus Kombintaionen heraus, z.B. Nudeln mit Majonäse oder ähnliches. Esse ich es getrennt von einander, passiert mir nichts....
von: B.S.64
06.08.2009, 22:22
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: "unhaltbare" Zustände
Antworten: 5
Zugriffe: 1716

Online Pressemitteilungen

Großer Erfolg für Sabine Beuke mit ihrem Buch über Darmprobleme Nach nur kurzer Zeit der Veröffentlichung ihres Buches „unhaltbare“ Zustände, kann die Autorin Sabine Beuke aus Bremen einen großen Erfolg verzeichnen. (News4Press.com) Die Autorin schildert in ihrem Selbsthilfebuch, ihre lange Jahre an...
von: B.S.64
02.08.2009, 18:35
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Rechtliche Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

Ich habe das in meinem Buch: "unhaltbare" Zustände so gehandhabt: 1. Immer Quellenangaben angeben, auch Internetseiten, eventuell den Urheber des Textes per Mail anschreiben, ob man seinen Text so übernehmen darf. Aber von der besagten Person eine E-Mail zukommen lassen, indem steht,dass d...
von: B.S.64
19.07.2009, 20:16
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 2574

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin aber selber noch ein Neuling unter den guten "alten" Hasen hier.

Bin auch sehr gut aufgenommen worden und bei Fragen bekam ich stests kompetente Antworten.

Ich bin sehr froh, dass ich hier sein darf. thumbbup

Lieben Gruß Sabine
von: B.S.64
19.07.2009, 20:11
Forum: Self-Publishing
Thema: Quartalsabrechnung BOD
Antworten: 23
Zugriffe: 6543

Geld und online Abrechnung auch da....hurra....meine erste Autorenmarge... :D
Gruß Sabine
von: B.S.64
19.07.2009, 20:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Egal wieviele Seiten, bei freier Preisgestaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 1585

Da habe ich ja das richtige Thema eröffnet.

Vielen Dank für eure Antworten.

Auch danke für die Links.

Werde mich jetzt mal durchwusseln.

Ich habe ja auch noch ein bissle Zeit, denn mein neues Buch soll erst Frühjahr 2010 erscheinen.

Lieben Gruß von Sabine

Zur erweiterten Suche