Die Suche ergab 12 Treffer

von: Netat-Trow
27.07.2009, 17:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Honorar für Lektorin .... ?
Antworten: 22
Zugriffe: 5579

Re: Honorar für Lektorin .... ?

Sie möchte meinen Roman umschreiben, klar Überarbeitung ist immer wichtig, und dann auch bei der Verlagssuche tätig sein. Hallo Susanne, das würde mir schon zu denken geben, besonders die Sache mit dem "umschreiben". Ich arbeite selbst seit über 10 Jahren als Lektorin, dreiviertel davon f...
von: Netat-Trow
10.06.2009, 10:08
Forum: Textakademie
Thema: Tee
Antworten: 6
Zugriffe: 1916

Hallo, in Hamburg gibt es seit sicher schon über 20 Jahren ein reizendes Geschäft namens Tagtraumtee (http://www.tagtraumtee.de - ich habe schon als Teenager dort meine Räucherstäbchen bestellt), dort kann man u.a. auch (legal) THC-verminderten Hanftee kaufen. Die Leute sind sehr nett, ich denke, we...
von: Netat-Trow
03.06.2009, 08:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Verzei mir
Antworten: 20
Zugriffe: 4140

....Deine Kritik, dass man sich nicht mit der Frau identifizieren kann ist berechtigt und ich nehme sie mir sehr zu Herzen.....Vielleicht wäre der Zusammenhang etwas anders, wenn du die ganze Geschichte kennen würdes! Hallo Marcel, ja, das mag sein, aber ich betrachte solche Einstiege als Lektorin....
von: Netat-Trow
02.06.2009, 19:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Verzei mir
Antworten: 20
Zugriffe: 4140

Hallo Marcel. Klingt erst mal nicht schlecht. Mich stört ein wenig, dass das potenzielle Opfer gesichts- und namenlos bleibt, ich bekomme keinen "Kontakt" zu ihr. Ansonsten: schönes Tempo, bisschen grobmotorisch, aber feinschleifbar. Sehr schön in Verbindung zu deinem Alter :) @ Aston: Gan...
von: Netat-Trow
02.06.2009, 15:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die ko(s)mische Abnehm-Fibel
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Liebe Barbara, Marlene,

danke für die Wünsche.

Als kleinen PR-Gag am Rande gibt's einen Blog mit einem Gewinnspiel für die kreativste Rezension bis zum 30 September, die wir mit einem Netbook belohnen: http://diekosmischeabnehmfibel.twoday.net/

Schöne Grüße
Sabine
von: Netat-Trow
31.05.2009, 13:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein neues Manuskript sucht einen Verlag
Antworten: 18
Zugriffe: 4096

Re: Namen

Hallo powbase, Mit einer Lisa Maier oder einem Hans Huber diskutiert es sich m. E. leichter, als mit einem powbase oder einer Netat-Trow ? Hallo Hans-Peter, darf ich spielerisch mal protestieren? Nur, weil ich oben genannt bin … Ich habe in meinem Beitrag meinen Real-Namen hinterlassen, auch wenn d...
von: Netat-Trow
29.05.2009, 19:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die ko(s)mische Abnehm-Fibel
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Nö, das ist schon alles so in Ordnung, glaub ich cool1
von: Netat-Trow
29.05.2009, 14:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die ko(s)mische Abnehm-Fibel
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Die ko(s)mische Abnehm-Fibel

Titel: Die ko(s)mische Abnehm-Fibel Autor: Garesa Normeyer Verlag: BoD ISBN: 978-3-8370-9365-0 Seiten: 108 Preis: 9,95 € Der Autor über das Buch: Garesa Normeyer sind: die Illustratorin Merli sowie die Autorinnen Renate und Sabine. Die ko(s)mische Abnehm-Fibel ist ein Buch, das sowohl ein aktuelles...
von: Netat-Trow
29.05.2009, 07:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Mein neues Manuskript sucht einen Verlag
Antworten: 18
Zugriffe: 4096

Hallo Hans-Peter, meinem Wissen nach gibt es für die virtuelle Verlagssuche zwei recht annehmbare Plattformen: Das eine ist romansuche.de, das andere pitch-point.de. Gibt sicher noch mehr, aber das sind die, die ich kenne. Soweit ich weiß, ist die Romansuche kostenlos, die Manuskripte werden aber na...
von: Netat-Trow
28.05.2009, 09:05
Forum: Autorenportraits
Thema: FrauD oder auch einfach Sabine
Antworten: 5
Zugriffe: 1974

Hallo Silvia,

auch dir danke fürs Hallo sagen ;)

LG

Sabine
von: Netat-Trow
13.05.2009, 16:22
Forum: Autorenportraits
Thema: FrauD oder auch einfach Sabine
Antworten: 5
Zugriffe: 1974

Ich danke dir für den Willkommensgruß, Barbara :)
von: Netat-Trow
13.05.2009, 15:10
Forum: Autorenportraits
Thema: FrauD oder auch einfach Sabine
Antworten: 5
Zugriffe: 1974

FrauD oder auch einfach Sabine

Guten Tag ins Forum, möchte mich auch mal kurz vorstellen. Also: Sabine oder FrauD (das hat sich blogtechnisch so ergeben), nicht wirklich neu hier, aber Dings-Daten verbummelt und vergessen - passiert leider, wenn man sich anmeldet und dann so gut wie nie was schreibt und nur alle Wochen mal zum Le...

Zur erweiterten Suche