Die Suche ergab 48 Treffer

von: Alfred ST.
22.03.2011, 08:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Stammtischgespräche - Reicher als reich
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Hallo Leute, vielen Dank für eure guten Wünsche und mtg - klauen hat keine Zukunft, die Rechte an dem Foto liegen bei: © Klaus Eppele - Fotolia.com. :D Die passen sicher auf wie die Schießhunde, wo ihre Fotos auftauchen. Ist aber sehr günstig, dort ein Coverfoto mit den Rechten zu erwerben. So, auf ...
von: Alfred ST.
21.03.2011, 17:37
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Stammtischgespräche - Reicher als reich
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Stammtischgespräche - Reicher als reich

Titel: Stammtischgespräche - Reicher als reich Autor: Alfred Stadlmann ISBN: 9783842328464 Seiten: 144 Preis: 14,50 Klappentext: Was würden Sie tun, wären Sie reicher als reich. Richard Seller lädt seine ehemaligen Verkäuferkollegen zu einer Stammtischsondersitzung. Er hat ein millionenschweres Geh...
von: Alfred ST.
07.02.2011, 10:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Von BOD zum "richtigen" Verlag? Es geht!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 7753

Ich bleibe bei BOD

Hallo Leute, wer sich nicht selbst befiehlt, wird ewig Knecht bleiben. Ich mag die Freiheit bei BOD. Wenn ich Lesungen machen möchte, um meine Bücher zu forcieren, dann kümmere ich mich darum. Wenn ich den Buchhandel auf meine Bücher aufmerksam machen will, dann mache ich das. In der heutigen Zeit v...
von: Alfred ST.
07.01.2011, 19:48
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Verkauf bei Amazon beobachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3450

Hi

Ich habe auch den Dezember noch angezeigt bekommen.

Aber kann ja sein, dass ich schon so berühmt bin. cheezygrin

lg Fred
von: Alfred ST.
07.01.2011, 19:26
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Verkauf bei Amazon beobachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3450

Verkauf bei Amazon beobachten

Wie oft wurde mein Buch bei Amazon verkauft. Das haben sich wohl schon einige gefragt. Bin da auf eine Seite gestossen auf der es möglich ist, die Verkaufszahlen einzusehen.
:D
http://www.novelrank.com/

Lg Fred
von: Alfred ST.
04.11.2010, 10:01
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann ist ein BoD-Buch ein (kleiner) Erfolg?
Antworten: 58
Zugriffe: 8591

Thorsten schrieb: Für die Rechtschreibung und Grammatik hab ich zum Glück jemanden, der das kann und auch gerne tut. Eine Deutschlehrerin die auch Leistungskurse unterrichtet. Ich glaub ohne sie wäre ich trotz Duden-Korrektor hoffnungslos aufgeschmissen.... Das ist mein größtes Problem. Ich habe mir...
von: Alfred ST.
04.11.2010, 09:28
Forum: Self-Publishing
Thema: 1000. Buch verkauft :-)
Antworten: 229
Zugriffe: 67121

Hallo Skripteuse,

herzlichen Glückwunsch. :lol: Ist ein tolles Gefühl, wie ich weiß.

Never change a winning Team thumbbup
von: Alfred ST.
04.11.2010, 09:07
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann ist ein BoD-Buch ein (kleiner) Erfolg?
Antworten: 58
Zugriffe: 8591

Hallo Thorsten, das mit den Verkaufszahlen ist so eine Sache. Wie Richymuc geschrieben hat, ist es nicht unwichtig eine Marktlücke zu treffen. Bei meinem Burnout-Buch war das natürlich nicht schwer. :( Auch ich habe nach einem jahr die Tausendermarke durchbrochen (ohne Lesung abzuhalten). Ich glaube...
von: Alfred ST.
25.05.2010, 20:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Vollpfosten
Antworten: 22
Zugriffe: 3746

Hallo Thorsten! So, habe soeben bei Amazon geordert und freue mich schon irrsinnig. Allein der Name deines Protagonisten ist schon eine Sensation. Werde bestimmt eine Lesung an Bord unserer "Lisa" beim diesjährigen Segeltörn abhalten. Aber nur ein paar Seiten - Neugier erzeugen sozusagen. ...
von: Alfred ST.
28.04.2010, 15:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Probleme beim Coverhochladen.
Antworten: 2
Zugriffe: 979

Hallo Manu,

vielen Dank für dein Hilfeangebot. Ich werde dir gerne das PDF-File mailen.
Schicke es dir auf die Katzenkrimi Adresse. Meine Mailadresse hast du ja dann. :lol:

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Fred
von: Alfred ST.
28.04.2010, 15:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Probleme beim Coverhochladen.
Antworten: 2
Zugriffe: 979

Probleme beim Coverhochladen.

Hallo! Mein BUch: Zeit der Tränen - Ausgebrannt ist nun schon eine Weile im Handel und läuft sehr gut. Also habe ich mich entschlossen, nachdem Heinz W. Pahlke es wunderbar in Form gebracht hat (danke nochmals Heinz), in einer Neuauflage herauszubringen. Dazu musste ich auch das Cover ändern - waren...
von: Alfred ST.
14.03.2010, 11:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Alfreds Welt der Zwei&Vierzeiler
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Danke Amber, danke Hawepe, für eure motivierenden Wünsche. cheezygrin So, jetzt gehts in die Werbung und ich hoffe, dass so wie Heinz, viele Leser Spaß haben beim Lesen meines Büchleins. Ich hatte ihn jedenfalls beim Schreiben. Wünsche allen Autorenkollegen ein schönes Wochenende. thumbbup thumbbup ...
von: Alfred ST.
13.03.2010, 08:42
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Alfreds Welt der Zwei&Vierzeiler
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Alfreds Welt der Zwei&Vierzeiler

Titel: Alfreds Welt der Zwei&Vierzeiler Autor: Alfred Stadlmann Verlag: BOD - Norderstedt ISBN: 978-3-8391-2449-9 Seiten: 88 Preis: 9,60 Der Autor über das Buch: Nicht ganz ein Jahr nach Erscheinen meines ersten Buches „Zeit der Tränen - Ausgebrannt“ ist es soweit. „Alfreds Welt der Zwei&Vi...
von: Alfred ST.
02.02.2010, 17:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 157643

Auch ich hab mich heut abgerackert
und Eure Werke durchgetaggert. smart2

Wahnsinn wie fleißig geschrieben wird und wie kreativ viele Autoren dabei sind. thumbbup

Wünsche noch einen angenehmen Abend.
Fred :D
von: Alfred ST.
02.02.2010, 11:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 157643

Tolle Idee

Finde ich super. Werde mich dann mal durchtaggen. Nachstehend der Link zu meinem Buch: http://www.amazon.de/Zeit-Tr%C3%A4nen-Ausgebrannt-Alfred-Stadlmann/dp/3837097129/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1247672296&sr=8-1 Schon im vorhinein, an alle die mir einen Tagg setzen - Vielen Tagg (Da...

Zur erweiterten Suche