Die Suche ergab 7 Treffer

von: windir
13.05.2007, 20:52
Forum: Autorenportraits
Thema: Literaturkneipier - Helmut Schida
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

hallo Helmut.


Ich kenne diese Seite schon etwas länger, hat in der Tat einige Gut Gediche & Texte drauf. ist auf jedenfall Lesenswert.:D

hast sogar dem alten Buk einen ehrenplatz gewidmet, sehr fein :lol:

lg james
von: windir
07.05.2007, 17:10
Forum: Autorenportraits
Thema: hail
Antworten: 7
Zugriffe: 2417

hallo warum gerade finnland, gute frage :roll: . nein ich persönlich kann mit den warmen kargen ländereien nicht viel anfangen (bin wieder froh wenn die hitze weg ist und der herbst herbeizieht). bin halt einfach neugierig, ich kenne dieses land nur vom vielen leuten die bereits dort waren & erz...
von: windir
06.05.2007, 21:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Bekannte Verlage bald nur noch BOD?
Antworten: 16
Zugriffe: 7580

Daher mein Tipp: Das erste Buch in jedem Fall selbst verlegen. Ein Teil des gesparten Geldes kann man in die Promotion investieren. Wenn sich das Buch gut verkauft, hat man bei seiner nächsten Veröffentlichung eventuell auch ein `richtiges´ Verlagshaus auf seiner Seite, ohne Publikationszuschuss Wi...
von: windir
05.05.2007, 17:00
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Stille Tiefe - Gedichte
Antworten: 7
Zugriffe: 3776

Hallo Jakob (namensverwandter;-) )

magst du nicht ein probegedicht aus dem buch einstellen,

Der Titel macht lust auf mehr. Aber wer hat schon gerne die katze im sack?

Lg james
von: windir
05.05.2007, 16:39
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Frühlingszeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2108

Frühlingszeit

Frühlingszeit Am Morgen, wenn noch Tau an Gräsern hängt Entschwindet all die Stille aus den Weiten. Sich Pilgerscharen rege dort ausbreiten, die's ungeachtet nach dem Schönen drängt. Es blendet senkrecht in das trock'ne Feld Die Schatten der verlass'nen Bäume fallen. Maschinen voller Rost im Gras z...
von: windir
05.05.2007, 16:32
Forum: Autorenportraits
Thema: hail
Antworten: 7
Zugriffe: 2417

Hallo Adriana. Bezügich dem Gedicht: ich weiss was du meinst, aber irgendwie kann ich dir nicht beistimmen, es geht ja nicht um einen physischen schlag sondern einen gedankenschlag (impulsiv). irgendetwas grosses, welches das Li aus den gedanken reisst, und wieder zurück in die realität hohlt. dann ...
von: windir
05.05.2007, 01:20
Forum: Autorenportraits
Thema: hail
Antworten: 7
Zugriffe: 2417

hail

nun wie ich hier gelandet bin, keine ahnung, es war so ein komisches mail, naja egal. ich bin der james, komme aus der schweiz (nähe Bern), bin 20 & schreibe seit august '06 Gedichte. Ich bin seit letzten sommer augelernter koch, momentan arbeitslos, am 2 juli gehe ich zum bund & danach möch...

Zur erweiterten Suche