Die Suche ergab 89 Treffer

von: Kyra Anderson
21.06.2009, 11:36
Forum: Textfeedback
Thema: Das 3. Kapitel aus meinem Leben auf dem Strich
Antworten: 34
Zugriffe: 5116

Re: Das 3. Kapitel aus meinem Leben auf dem Strich

Am Ende stellte sich heraus, dass mein Freier ein hohes Tier bei der Bundeswehr war.... Er kam schuldfrei davon! Na, ist doch klar, einer Hure kann man doch bewusst und geplant auf die Fresse hauen! Da kann man getrost mal seine Aggressionen ablassen. Eine Hure ist doch nichts wert! Das hier fand i...
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 23:03
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 22697

Na ja....ich bin raus!

Ich bin nicht gläubig und kann hier nicht mehr mitreden!
Ich wünschte nur ein wenig mehr Akkzeptanz und Anpassungsvermögen....
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 22:56
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 22697

Ich glaub jetzt reichts.....

[quote="Moskito a) in der Jetzt-Situation ist dem so b) Europa muss nicht zwangsläufig so bleiben, wie es ist c) ein Europa, das vollständig islamisiert ist, ließe ein Leben nach den Regeln des Koran durchaus vorstellbar werden Moskito[/quote] Wenn es Dir hier nicht gefällt, warum wanderst Du n...
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 22:46
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 22697

???

Mittlerweile heißt es schon, dass in den deutschen Schulen Kurse angeboten werden, damit die Deutschen besser auf die Moslemen eingehen können. Was soll das denn nu? Islamophob? mfG Moskito Ähm...waaas???? Seh ich das richtig, dass Du kein Moslem bist, aber diesen Glauben mit aller Kraft verherrlic...
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 22:37
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 22697

und das rote! habe ich dir gerade verpasst Du gehst zu weit. das ist hier ein Autorenforum und keine Koranschule Es ging um die Aussage, dass der Islam ein bestimmtes Verhalten gegenüber Frauen nicht aus dem Quran zieht. Ich habe nichts weiter getan, als die entsprechenden Stellen aus dem Koran vor...
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 22:34
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 22697

Oh je.. nun schreib ich selbst auch noch im Off Topic....
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 22:31
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 22697

und das rote! habe ich dir gerade verpasst Du gehst zu weit. das ist hier ein Autorenforum und keine Koranschule Es ging um die Aussage, dass der Islam ein bestimmtes Verhalten gegenüber Frauen nicht aus dem Quran zieht. Ich habe nichts weiter getan, als die entsprechenden Stellen aus dem Koran vor...
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 22:15
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 22697

???

Was hat das ganze eigentlich mit dem eigentlichen Thema zu tun? blink3
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 22:06
Forum: Textfeedback
Thema: Zwischen Leben und Tod- Die Abtreibung
Antworten: 19
Zugriffe: 3471

Ich habe recherchiert Gitte- und JA es kann blubbern- ich dachte es käme heraus, das in der Spritze das Mittel zur Lokalanästhesie ist- ich werde es klarstellen. Jede schwangerschaft läuft anders ab, das kann niemand bestreiten.- und es kann bereits im 4ten oder 5ten Monat etwas gespürt werden. Neb...
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 21:10
Forum: Textfeedback
Thema: Zwischen Leben und Tod- Die Abtreibung
Antworten: 19
Zugriffe: 3471

Kris. K. hat geschrieben:
Es gibt andere Erfahrungen Kyra, nicht von mir aber aus der Verwandtschaft- es kann durchaus blubbern (zumindest soll es sich so ähnlich anfühlen)
-danke wegen dem "ist". cheezygrin


Gern geschehn! cheezygrin

Also lass es blubbern ;-)
und schreib weiter! Es liest sich gut!

LG
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 20:59
Forum: Textfeedback
Thema: Zwischen Leben und Tod- Die Abtreibung
Antworten: 19
Zugriffe: 3471

Re: Zwischen Leben und Tod- Die Abtreibung

[quote="Kris. K. Welches Phantom, mir das auch angetan hat, es gesichtslos und wird auch kein Gesicht bekommen. Es sind keine Blähungen aber irgendetwas blubbert. Kaum spürbar, würde ich mich jetzt nicht verdutzt darauf konzentrieren. Als würden mir Luftblasen durch den Bauch schweben. Winzige ...
von: Kyra Anderson
20.06.2009, 14:52
Forum: Textfeedback
Thema: Das 3. Kapitel aus meinem Leben auf dem Strich
Antworten: 34
Zugriffe: 5116

Lasse sie noch mehr leiden. Wenn die Stirn aufplatzt fließt Blut ! Schreibe, wieviel es ist und wohin es tropft oder fliesst. Warmes Blut, welches gleichzeitig eine beruhigende Wärme ausstrahlt. Verstehst du was ich meine? LG Aston Verstehe, was Du meinst! Aber ich finde, ich hab genug gelitten... ...
von: Kyra Anderson
19.06.2009, 21:25
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 22697

Kein Problem!

Ohh...ich dachte das wäre nur eine Geschichte. Man...ja, das ist krass. Die Typen sind auch manchmal krass drauf. Also, es gibt viele Vorurteile über Soldaten, aber es stimmt wirklich das viele trotz Frau und Kind zu Hause Abends in den Puff fahren...echt traurig. Dachten hier wohl die meisten, das...
von: Kyra Anderson
19.06.2009, 21:19
Forum: Textfeedback
Thema: Das 3. Kapitel aus meinem Leben auf dem Strich
Antworten: 34
Zugriffe: 5116

@Weasel

Meine Stirn schwoll so schnell an, dass sie sofort aufplatzte.


Besser? :-)
von: Kyra Anderson
19.06.2009, 21:17
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 22697

mein Kapitel 3....

Das passt ja.... Du hast für die höchsten Tiere der Bundeswehr gearbeitet?!? Dann mal schönen Gruß an den Scheiß Freier, der mir auf die Fresse gehauen hat! Ist das die Art von "Gespräch" auf die Du stehst? Oh Man...... Crying or Very sad Hab ich dich jetzt irgendwie beleidigt? Welcher Fr...

Zur erweiterten Suche