Die Suche ergab 48 Treffer

von: Bender
10.01.2010, 14:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Aufgepasst bei der Verlagsuche
Antworten: 84
Zugriffe: 13004

könntet ihr drei nicht einfach vor die tür gehen und euch gegenseitig die Fresse polieren - man vermiss ich die gute alte zeit als man sich noch prügelte und nicht im Forum klugscheißerte ihr seid einmal mehr der Beweiß: dass das forum dem eigenen Ego dient und dem niedermachen anderer Menschen onli...
von: Bender
06.01.2010, 09:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Aufgewachsen im Schatten
Antworten: 20
Zugriffe: 4597

da muss ich mich mal melden - weil dir vieleicht meine erfahrung weiter hilft. es gibt bezahlbare Lektoren für Hobby-Schreiber, wie uns! Es lohnt sich! Ein Buch ohne Lektor trägt nur zum schlechten Ruf der BOD Produkte bei (für den Satz werde ich gleich im Forum gelyncht, aber ist meine Meinung!) zu...
von: Bender
22.12.2009, 10:11
Forum: Buchvermarktung
Thema: Zeitungsartikel Buch : Oberflächlich
Antworten: 9
Zugriffe: 2826

@hwg also für die Buchbesprechungen interessiert sich der chefredakteur bei uns gar nicht:-) das will der von der Kulturseite zwar nicht hören, aber Weltgeschehen geht vor ich kann zu dem Geschrieben nicht viel dazu fügen, als was ich das letzte Mal geschrieben habt: macht einen guten Kaffee, wenn d...
von: Bender
19.12.2009, 21:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: schleppende Frauen an Treppe
Antworten: 18
Zugriffe: 3393

does not compute


bender schließt sich dem sagger an. ich nix kapiere den titel
von: Bender
08.12.2009, 11:39
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Seite eins
Antworten: 7
Zugriffe: 1216

Servus, ich lese immer ganz gern zur Abwechslung die Gedichte, die hier vorgestellt werden. Oft wollt ich schon fix eine Antwort auf Deine schreiben, dachte mir aber dann lieber nicht. Unser Forum ist bekannt dafür, dass Kritik nicht gut ankommt. Wir streiten lieber, beleidigen uns und führen uns au...
von: Bender
30.11.2009, 11:01
Forum: Self-Publishing
Thema: Schiller ist es nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1869

ach ja. mal wieder Post vom Nicht-Schiller Verlag. 5% Skonto + Ratenzahlung auf die gesamt Summe - 13tausend waren das:-) is n suuuper Angebot. vor allem nachdem ich am Telefon meinte, ich will nichts mehr von Ihnen. ich sag nur hart feilschen und die 13 tausend gehen etwas runter... man man. dieser...
von: Bender
29.11.2009, 13:37
Forum: Self-Publishing
Thema: 1000. Buch verkauft :-)
Antworten: 229
Zugriffe: 67839

Gratuliere!

ich find das ist ein wahnsinns Erfolg. Ich glaub Du bist die Mutmacherin für viele Forenmitglieder geworden

und vor allem freut mich, dass sich deine harte Arbeit ausgezahlt hat. Ist eine schöne Anerkennung wenn man weiß 1000 Leute da draussen, haben mein Buch:-)


der
Bender
von: Bender
28.11.2009, 10:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 16312

Also ich bin ein Foren-Troll und finde es gut, dass mir eindlich ein Buch gewidmet wurde! Das streichelt mein Ego! Ich habe hier schon lang nicht mehr rum-ge-trollt, weil ich mein passwort verloren hatte...erst nach drei vier Wochen fiel es mir wieder ein. ohne nur eine Seite des Buches gelesen zu h...
von: Bender
30.10.2009, 19:09
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer kauft ein Paperback für 20,90 EUR?????
Antworten: 32
Zugriffe: 5460

...ich nicht. (Antwort auf deine Frage)


du musst das raushauen aus deinem roman was nicht essentiell für den roman ist - harte arbeit


der bod-preiskalkulator ist eine harte realitätsprüfung


grüße,

der Bender
von: Bender
27.10.2009, 15:03
Forum: Textakademie
Thema: Hilfe! Alle heißen Heinrich!
Antworten: 17
Zugriffe: 3500

das erinnert an mich an die Mittelatlerprüfung: Karl der Kahle, Karld der Dicke, Karl der Kluge, Karl der Vierte Karl der Kleine ja kreativ waren sie damals nicht die karolinger, ottonen und täusch ich mich nicht Heinrich sind Salier was ist denn mit der Idee einigen Verschwörer-Heinrichen Spitzname...
von: Bender
09.10.2009, 10:47
Forum: Textfeedback
Thema: "Sonnenfeuer" von Sam
Antworten: 26
Zugriffe: 3829

finde deine Einstellung klasse :-) viel glück bei der verlagssuche und sollte die nichts werden kannst du ja überlegen es auch beim BOD rauszubringen. selbst im kleinen, ist es doch eine schöne Bestätigung für deine Arbeit. und vlt nimmts auch der lokale buchhändler. denk mal so: alles was du bei bu...
von: Bender
08.10.2009, 10:02
Forum: Textfeedback
Thema: "Sonnenfeuer" von Sam
Antworten: 26
Zugriffe: 3829

uh oh ich kann deine begeisterung verstehen, sofort an die verlage das manuskript zu schicken...aber direkt nachdem der text geschrieben ist. also anfang bis ende story auf papier...würde ich es noch öfters nachbearbeiten. wenn du meine erfahrung zu dem thema hören willst. hab einen roman vor circa ...
von: Bender
07.10.2009, 12:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Schlechte Presse – was meint Ihr dazu?
Antworten: 14
Zugriffe: 2543

Hi Heinz, ja wenn die Leute wüßten, welche Schwemme an Büchern oft reinkommt und wenn der Redakteur sich dann entscheidet, zwischen Bestsellern bekannter verlage ein BOD-Buch auszuwählen für die Literatur/Kulturseite, hat man einen großen Erfolg eingefahren - als nicht-mainstream Autor und wie du ri...
von: Bender
06.10.2009, 22:32
Forum: Self-Publishing
Thema: Schlechte Presse – was meint Ihr dazu?
Antworten: 14
Zugriffe: 2543

ich arbeite bei der zeitung zwischen dem aufmacher -schrott und der mini-buch-besprechung deines werkes besteht kein zusammenhang du hast keine schlechte presse bekommen. die vom kurier (ich kenne se ja sporadisch) waren so nett haben nen inhalt deines buches + hinweis auf dein erstes werk abgedruck...
von: Bender
05.10.2009, 19:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie anonym ist ein Pseudonym ?
Antworten: 43
Zugriffe: 11790

anschluss-frage:

kann man bei BOD oder SHaker einfach unter preudonym veröffentlichen? denke da ruf ich vorher an?
erfahrungen ? tipps?

Zur erweiterten Suche