Die Suche ergab 20 Treffer

von: dexter
22.02.2011, 16:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Preis eBook ibookstore
Antworten: 9
Zugriffe: 2011

Preis eBook ibookstore

Ist es denn nicht möglich, den Preis für ein ebook selbst zu entscheiden ? Man kann ja wohl schlecht den selben Preis, wie auch für das Paperpack verlangen, zumal man ja im bookstore sieht, dass die Meisten für 2-3 Euro angeboten werden, was ja auch ziemlich fair klingt. Beim Versuch, das eBook zu m...
von: dexter
25.07.2009, 11:48
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Kleines 1x1 der Relativitätstheorie, 2. Auflage
Antworten: 20
Zugriffe: 4639

Oh, Danke, da ist ja unter "Fremde Abhandlungen" noch einiges Interessantes für mich.
Man lernt nie aus.
von: dexter
25.07.2009, 00:40
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Kleines 1x1 der Relativitätstheorie, 2. Auflage
Antworten: 20
Zugriffe: 4639

Nein, das hab ich ja auch nicht behauptet. GB ist Gotthard Barth, Österreicher, mittlerweile verstorben. Das war aus einem Interview im Spätsommer 1990 in Berlin, welches nur in kleinen Zeitschriften erschien und kaum beachtet wurde. Vertiefende Literatur bzgl. Bradley Kosinus, Galilei Transformatio...
von: dexter
24.07.2009, 02:27
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Kleines 1x1 der Relativitätstheorie, 2. Auflage
Antworten: 20
Zugriffe: 4639

Und für diese Massenformel. Es ist klar, daß es auch da eine historische Entwicklung gibt: Die Formel E=mc2 ist identisch mit der Formel von Leibniz von 1686! KS: Also die berühmte Formel, die von Einstein sein soll, ist über 300 Jahre alt und von Leibniz?! GB: Ja, das geht in die Mechanik hinein. E...
von: dexter
11.07.2009, 03:04
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Fotos einfügen-Probleme mit der Qualität - Leerseiten?
Antworten: 48
Zugriffe: 7799

Also ich hab den "universal document converter" benutzt. Da interessiert es nicht, ob die Bilder im Word-Dokument 72 oder 300 dpi haben. Im Gegenteil, wenn die gewünschte Qualität bei 72 dpi gegeben ist, dann lieber diese ins Word kopieren, damit der Upload kleiner bleibt. Erst beim Umwand...
von: dexter
09.07.2009, 13:28
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Stationen der Lust
Antworten: 65
Zugriffe: 9626

Ich schwenke nicht um. Wie bereits erwähnt, hat der hintergründige Teil im vorigen Buch, bis auf sehr wenige, keinen interessiert! Das ist traurig, aber Tatsache und spiegelt sich mit unserer heutigen Gesellschaft mehr als wieder. Dass ich käufliche Dienste in Anspruch nahm, wird von mir erklärt und...
von: dexter
09.07.2009, 12:02
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Stationen der Lust
Antworten: 65
Zugriffe: 9626

@Klaus D. Klimke Ich habe diese Themen in einem vorherigen Buch ins letzte Kapitel gesetzt, um dann festzustellen, dass bei späterer Diskussion keine Antworten kamen. Die wenigsten hatten es gelesen! Es war Ihnen zu langatmig. Auch wurden mir die von mir verliehenen Bücher (zb. Die andere Welt – Tha...
von: dexter
09.07.2009, 00:08
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Stationen der Lust
Antworten: 65
Zugriffe: 9626

Aber sicher doch, die Damen auf dem Cover haben auch ein Buch gewollt, obwohl Sie nichts damit anfangen können. Desweiteren gibt es immer bestimmte Tage mit bestimmten Veranstaltungen, bei denen sowohl gefilmt, als auch fotografiert werden darf, ansonsten hätte man sowieso keine Chance, man würde ra...
von: dexter
08.07.2009, 23:54
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Stationen der Lust
Antworten: 65
Zugriffe: 9626

Geht es hier nur darum, dass die Merkel eine Frau ist, oder wäre die Empörung ebenso groß, wenn ich gesagt hätte, dass der Schröder nur Scheiße gebaut hat.
Ich wollt hier nicht in Politik abgleiten.
von: dexter
08.07.2009, 23:51
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Stationen der Lust
Antworten: 65
Zugriffe: 9626

Ja, diese Typen in dem Video kenne ich ja alle ... und genau solche meine ich.
Wenn die sich mit den Damen der Bars fotografieren lassen, bedecken sie später auf den Bildern Ihr Gesicht.
Ob die Damen auf die Bilder wollen, fragen Sie nie.
Genau das meinte ich!
von: dexter
08.07.2009, 23:42
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Stationen der Lust
Antworten: 65
Zugriffe: 9626

Oh, richymuc, ich hatte Dich geistig höher eingeschätzt. Wenn du diesen Ausschnitt nicht verstanden hast, les ihn einfach nochmal. sylvia, da geb ich Dir recht. Wenngleich sich die Damen regelrecht vor die Kamera schmeißen, bedeutet das noch lange nicht, dass denen egal ist, wo die Bilder dannn auft...
von: dexter
08.07.2009, 23:22
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Stationen der Lust
Antworten: 65
Zugriffe: 9626

Schon klar Aston! Und was kauf ich meiner Frau? Na ja, ich habs schon kapiert. Meine Antworten müssen haargenau duchdacht sein, während die anderen jetzt den Freibrief zum Beleidigen haben. Wenn der Mod. möchte, kann er diesen Threat gerne löschen. Statt meine Antworten zu lesen, wird hier ohnehin n...
von: dexter
08.07.2009, 23:06
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Stationen der Lust
Antworten: 65
Zugriffe: 9626

Kris k.

Das sind Kosenamen bzw. Verniedlichungen.
Darf ich meine Frau trotzdem noch Schatz oder Mäuschen rufen?
von: dexter
08.07.2009, 23:02
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Stationen der Lust
Antworten: 65
Zugriffe: 9626

Danke Frank, für Deine sachliche Art und Weise. Ich war bereits 5 mal dort, ebenfalls in Singapur, Malaysia, Kambodscha, Vietnam, Laos und den Philipinen. Vorher hab ich mich immer mit der entsprechenden Lektüre über die jeweiligen Länder informiert (mehr als 20 Bücher). Nein, ich bin trotzdem nicht...
von: dexter
08.07.2009, 22:54
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Stationen der Lust
Antworten: 65
Zugriffe: 9626

Richymuc Vielleicht hättest Du einfach nur lesen sollen, dann genau dies schrieb ich ja. Zu den Kapiteln, in denen ich Deine Haltung niederschrieb, erhielt ich die gröbste Kritik ... und zwar von genau der Altersgruppe, welche sich da drüben mit den viel zu jungen Ladys schmückt. Als ich dieses Vide...

Zur erweiterten Suche