Die Suche ergab 110 Treffer

von: Ngoci
27.12.2010, 21:30
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Gesetzte und Rechte, Welche?
Antworten: 42
Zugriffe: 4910

Habe mir die Zitatregeln Thomas durchgelesen.

Also doch nur das Zitat kursiv schreiben und den Namen des Autors unten drunter, wie in vielen anderen Büchern auch :lol:
von: Ngoci
27.12.2010, 17:18
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Gesetzte und Rechte, Welche?
Antworten: 42
Zugriffe: 4910

Hallo^^

Also ich möchte gerne vor jedem Kapitel ein Zitat hintun.
Aber wie ist das mit dem Urheberrecht?

Kann ich es einfach so schreiben und den Namen des Autors darunter, und schon fertig?
von: Ngoci
26.11.2010, 14:33
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Frage zu Schrift und der Größe
Antworten: 2
Zugriffe: 973

Frage zu Schrift und der Größe

Hallo, Ich bin gerade dabei die ganzen Seiten zu formatieren in A5. Ehm...es wird ein Buch für mich sein, als kleiner Versuch^^ Ich möchte gerne Wissen ob BoD auch die Schrift "Black Rose" annimmt. Und welche Schriftgröße für ein A5 Buch am besten ist. Denn 10 finde ich arg klein oder sieh...
von: Ngoci
06.11.2010, 19:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Macht mir wer Booklet mit BoD Fun?
Antworten: 1
Zugriffe: 877

Kann es mir wirklich niemand machen? :cry:
von: Ngoci
03.11.2010, 21:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Macht mir wer Booklet mit BoD Fun?
Antworten: 1
Zugriffe: 877

Macht mir wer Booklet mit BoD Fun?

Hallo, Leider bin ich nicht volljährig und kann deshalb kein Selbstverlag machen. Von daher frage ich wer es für mich machen kann. Werde es demjenigen das Geld zurück zahlen. Es wird nicht viel kosten da ich es gerne mit BoD Fun machen möchte und das Heft(Booklet) nur 48 Seiten hat. Außerdem wird e...
von: Ngoci
01.08.2010, 14:20
Forum: Textakademie
Thema: Warum veröffentlicht ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 2111

Hm...weil ich den anderen den Spaß am Lesen zeigen will. Auch möchte ich den anderen eine andere Welt zeigen, die ganz anders ist aber sich dennoch sehr realistisch an hört. Immer wenn ich ein Buch zu Ende gelesen habe, habe ich es mit einem Lächel beiseite gelegt und war etwas traurig, dass die Ge...
von: Ngoci
18.07.2010, 00:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Luxus ist gefährlich!
Antworten: 1
Zugriffe: 825

Luxus ist gefährlich!

Huhu =) So ich hatte mal Lust einen Film zu einer Geschichte zu formen. Da ich die Handlung einfach klasse finde und der Film eh zu meinen Favoriten gehört ;) Ich schreibe aus mehrer Sichten wie im Film auch^^ Also nicht wundern wenn ich mal an einigen Stellen überspringe oder nicht zu Ende schreib...
von: Ngoci
26.06.2010, 20:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sei wie ein Schmetterling und werde glücklich
Antworten: 0
Zugriffe: 969

Sei wie ein Schmetterling und werde glücklich

Also nach einer langen Auszeit wollte ich endlich wieder schreiben! Tja, dann kam das dabei raus xD Diesen Brief widme ich meiner kleinen Melody, in der Hoffnung, sie nur noch einmal zu sehen, auch wenn es nur in meinen Träumen sein sollte. Ich möchte dir sagen wie dankbar ich dir bin und wäre ohne...
von: Ngoci
19.06.2010, 21:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer liest schon BoD-Bücher?
Antworten: 95
Zugriffe: 8949

Also ich lese welche cheezygrin
Das Buch von Doris Thomas" Mit den Augen der Orcas " finde ich richtig toll =)
von: Ngoci
19.06.2010, 13:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein Strand voller Erinnerungen an Dich
Antworten: 1
Zugriffe: 750

chnuppesaager hat geschrieben:
Ja, nicht übel ... nur weiter so ...

thumbbup


Keine Kritik chnuppesaager? blink3

Ja werde mich ran halten :wink:
von: Ngoci
18.06.2010, 23:12
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein Strand voller Erinnerungen an Dich
Antworten: 1
Zugriffe: 750

Ein Strand voller Erinnerungen an Dich

Hab die Geschichte aus langweile geschrieben... Einfach so ohne korrektur und Verbesserungen. Hab wenig beschrieben und joah.... Einfach mal so eine kleine Übung ;) Ich erinnere mich noch, wie wir früher zusammen an diesem Strand entlang gingen. Immer wenn die Sonne fast hinter dem Horizont verschw...
von: Ngoci
18.06.2010, 23:09
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Lass deine Seele weinen
Antworten: 0
Zugriffe: 606

Lass deine Seele weinen

Mein erster Versuch ein Gedicht zu schreiben.
Naja nicht so gut wie ich es erhofft hatte...



Lass deine Tränen fließen,

Wenn du das Bedürfnis dazu hast,

Denn weinen ist nichts schlechtes,

Im Gegenteil,

Es befreit deine Seele von der Last.

©ADNNguyen
von: Ngoci
31.05.2010, 14:11
Forum: Self-Publishing
Thema: eins bei BoD und eins woanders
Antworten: 3
Zugriffe: 1268

eins bei BoD und eins woanders

Hallo^^

Frage!

Ist es erlaubt ein Buch bei BoD registerieren zu lassen und ein anderes bei einem anderen Verlag?
Also der Autor hat sozusagen zwei Verläge.

Ist das möglich?
von: Ngoci
22.05.2010, 13:07
Forum: Textakademie
Thema: Grammatik korrigieren
Antworten: 14
Zugriffe: 2652

Huhu =)
Danke für die vielen Antworten cheezygrin
Ich bin grade beim Entwurf und da brauche ich die Programme noch nicht. Aber ich werde sie mir mal ansehn^^
von: Ngoci
07.05.2010, 13:40
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Frage zu amazon
Antworten: 10
Zugriffe: 3450

Huhu =)

Also geklappt hat es auf jedenfall xD
und ich bin echt happy das die Bücher alle im Top Zustand ist! cheezygrin
Nur was mich stört, ist, das der Versand so teuer ist. (wow tolles Deutsch) :lol:

Kann man ihn irgendwie ändern oder niedriger machen???

Zur erweiterten Suche