Die Suche ergab 9 Treffer

von: Carnivora
15.07.2009, 01:20
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Schicksalsleiden - Der Weg zur Normalität
Antworten: 9
Zugriffe: 1324

Jau, es war wie so oft spät ... Das ist mein Problem. Je später die Nacht, desto mehr Kreativität. Da vergesse ich schon mal die Reform, wobei dieser Text ohne Programm geschrieben wurde und trotzdem waren weniger Fehler drinnen, als mit. Gut, perfekt ist niemand; ich bin Perfektionistin. Ach ja, un...
von: Carnivora
15.07.2009, 00:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Lost Angel (vorläufiger Titel)
Antworten: 13
Zugriffe: 1886

Fast genau meine Worte, Kris. Ich kenne sie ja privat und vielleicht hätte ich ihr das vorher sagen sollen ...
Na ja, am besten machst du das im halben-Kapitel-bis-Kapitel-Rhythmus.
Wirkt übersichtlicher und außerdem brauch' ich nicht Stunden zum Durchlesen. Nunja, denn Anfang kenne ich ja schon ...
von: Carnivora
15.07.2009, 00:09
Forum: Autorenportraits
Thema: Hilfe! Eine Verrückte...
Antworten: 15
Zugriffe: 4445

Lilly (:
Schön, dass du hier bist!
Wäre mein Internet nicht dahin gewesen, ja dann ...
Ach, freue mich schon auf den Rest!
Eine Frage ist mir doch erlaubt, oder?
Stellst du dann gleich weitere Teile rein oder nur den Anfang?
von: Carnivora
01.07.2009, 23:08
Forum: Autorenportraits
Thema: Bunt? So etwas brauch' ich nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 3895

Wunderbar! Wieder etwas zum kommentieren! ²Conny: Tief im Herzen ist jeder einer. Siehe Hakkets Signatur - die hat sich doch tatsächlich gestern unter meine Argusaugen gewagt! ²Theresa: Es ist mir eine Freude! Ich dachte mir, mal etwas anderes zu versuchen. Die ganze Zeit Smilies und allerhand Sonde...
von: Carnivora
01.07.2009, 22:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Schicksalsleiden - Der Weg zur Normalität
Antworten: 9
Zugriffe: 1324

Schicksalsleiden - Der Weg zur Normalität

Jaul! Das Raubtier präsentiert: Schicksalsleiden - Der Weg zur Normalität Beschreibung (sozusagen Prolog; Ich duze): Stell dir vor, du lebst in einer Zeit, lange vor dem 20. Jahrhundert. Im Zeitalter der Ritter und Hexen, im Zeitalter des Aberglaubens und der Volksmythen. Zu dieser Zeit gab es einen...
von: Carnivora
01.07.2009, 22:11
Forum: Autorenportraits
Thema: Bunt? So etwas brauch' ich nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 3895

Ein herzlich dunkles Hallo heute, meine verehrten Autoren! ²Markus: Im Grunde ja, aber irgendwo auch nein. Wir werdens sehen. ²Mertens: Na ja, eigentlich habe ich nicht so fürchterlich viele Mysterien - ss sind eher Geheimnisse und Vorlieben. ²Lia: Klar, genauso, wie unter lauter braunen Augen, die ...
von: Carnivora
30.06.2009, 22:36
Forum: Textakademie
Thema: In welcher Schriftart und welcher Schriftgröße schreibt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 8840

Ich habe eine lange Zeit verschiedene Schriftarten ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir Times New Roman in Größe 10 am besten gefällt - nicht zu groß und nicht zu klein.
von: Carnivora
30.06.2009, 22:12
Forum: Autorenportraits
Thema: Bunt? So etwas brauch' ich nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 3895

So, brav das Wochende durchgeboxt und wieder rann an die Tasten. Erst einmal, Herzlichen Dank an euch alle! Es ist nicht immer leicht an einem Ort - sei es ein Forum, eine Schule oder sonstiges - aufgenommen zu werden. Aber besonders hart wird es, wenn man "anders" ist. Ja, ich habe meine ...
von: Carnivora
27.06.2009, 00:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Bunt? So etwas brauch' ich nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 3895

Bunt? So etwas brauch' ich nicht!

Achtung! Bissiger Goth! Herzinfarkt nicht ausgeschlossen! Gut, nachdem sämtliche Warnungen ausgesprochen sind, nun zum wesentlichen Teil: Meinem Ich. Ich bin 13, Schülerin der 7. Klasse, des 5. schwersten Gymnasium in Rheinland-Pfalz - oh, ein Anhaltspunkt meiner Herkunft! -, Wannabe-Autorin und nat...

Zur erweiterten Suche