Die Suche ergab 10 Treffer

von: Crazy Chicken
03.10.2009, 22:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Du, ja Du
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Der Klappentext hört sich interessant an, aber die Leseprobe ist meines Erachtens "zu klein", um sich eine Meinung über das Buch bilden zu können.

Viel Erfolg!
von: Crazy Chicken
03.10.2009, 22:13
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Mein Wunsch
Antworten: 6
Zugriffe: 1688

Gefällt mir sehr gut! thumbbup
von: Crazy Chicken
09.07.2009, 14:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Wonderbra
Antworten: 16
Zugriffe: 2518

Aston, warum antwortest du dir immer selbst? Wäre ich böse, würde ich behaupten, dass du die Zahl der Antworten hochtreiben willst cheezygrin
Da ich aber lieb bin, vermute ich, dass du den Edit-Button nicht kennst? angle:
von: Crazy Chicken
08.07.2009, 23:31
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: "Nachtwind" - Feedback erwünscht ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 4133

ICH kann nun wirklich keine Gedichte schreiben (im Gegensatz zu dir), daher kann ich es auch nicht professionell beurteilen. Aber in meinen Ohren klingt es sehr schön! Unbedingt weitermachen!!
von: Crazy Chicken
02.07.2009, 15:52
Forum: Textfeedback
Thema: Klappentext, okay?
Antworten: 12
Zugriffe: 2279

Hakket's Version finde ich auch super thumbbup Hier mein Vorschlag: Seine Opfer sind junge Frauen. In dunklen Nächten verfolgt und vergewaltigt er sie, löscht anschließend ihre Erinnerungen. Er ist ein Phantom. Eines Tages wird der Anästhesist David Escher als Tatverdächtiger festgenommen, verurteil...
von: Crazy Chicken
02.07.2009, 00:23
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Comtesse
Antworten: 18
Zugriffe: 3575

Das Buch steht schon auf meinem Wunschzettel bei Amazon thumbbup
von: Crazy Chicken
02.07.2009, 00:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Frauen sind billig
Antworten: 60
Zugriffe: 8840

Ohne Worte :shock::

Ob die Rezensenten wohl bezahlt wurden? :P
von: Crazy Chicken
29.06.2009, 13:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Erstes Buch in Arbeit - was muss ich beachten?
Antworten: 24
Zugriffe: 5026

Danke Speedy! Ich hab schon ein paar "Opfer" gefunden, die sich zum Korrekturlesen angeboten haben, zudem möchte ich es eventuell von BoD lektoriren lassen. Außerdem hab ich hier im Forum gelesen, dass es sich anbietet, das Buch vorab als Fun-Exemplar drucken zu lassen. Auch das möchte ich...
von: Crazy Chicken
28.06.2009, 19:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Erstes Buch in Arbeit - was muss ich beachten?
Antworten: 24
Zugriffe: 5026

Vielen Dank, euch allen! Hakket, ich hab mich vielleicht unklar ausgedrückt, sorry... mein Buch ist bereits fast fertig und ich hab mich für BoD zur Veröffentlichung entschieden. An "normale" Verlage möchte ich es nicht schicken, dafür bin ich 1. zu ungeduldig und 2. wahrscheinlich auch no...
von: Crazy Chicken
28.06.2009, 16:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Erstes Buch in Arbeit - was muss ich beachten?
Antworten: 24
Zugriffe: 5026

Erstes Buch in Arbeit - was muss ich beachten?

Hallo zusammen! Ich bin dabei, mein erstes Buch zu schreiben. Entschieden habe ich mich für BoD, aber was muss ich vor der Herausgabe beachten? Sollten auf dem Cover Personen sein? Oder besser ein Symbol? Was spricht mehr an? Soll ich das Buch vorher testlesen lassen? Passen Illustrationen in einem ...

Zur erweiterten Suche