Die Suche ergab 7 Treffer

von: Heidi
26.09.2007, 10:04
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Wer hat die Rechte am Buchtitel?
Antworten: 33
Zugriffe: 11050

Hallo Heidi, ich würde den Titel soweit abändern, Ich hab jetzt noch weiter rumtelefoniert und keine erbauenden Antworten bekommen. Eine Titelrecherche kostet ca 70 Euro und eine Anmeldung 24 Euro. Da werd ich wohl den Titel ändern und das Buch ein wenig umarbeiten. Ärgerlich, so 2 Wochern vor der ...
von: Heidi
26.09.2007, 08:18
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Wer hat die Rechte am Buchtitel?
Antworten: 33
Zugriffe: 11050

Wer hat die Rechte am Buchtitel?

Hallo! Seit Monaten arbeite ich an meinem neuen Buch und überwache auch, ob jemand anderes schon den Buchtitel verwendet. Jetzt stehe ich 2 wochen vor der Veröffentlichung und muss feststellen das gestern, ein Verlag, in Amazon.de ein neues Buch mit meinem Titel zum Dez 2007 ankündigt. Es ist also n...
von: Heidi
25.08.2007, 12:48
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Autorentätigkeit und Harz 4
Antworten: 1
Zugriffe: 2428

Autorentätigkeit und Harz 4

Hallo Allerseits! Gestern abend habe ich mich mit meiner Freundin Annika heftig gestritten. Sie ist BOD Autorin und Harz4-Empfängerin. Sie hat das "Schreiben" als Freiberufliche Tätigkeit beim Finanzamt gemeldet und hat mehr Ausgaben als Einnahmen. Annika sagt nun: "Ich brauche das ni...
von: Heidi
24.06.2007, 14:58
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Einstellungen beim Adobe Acrobat 7.0 OEM
Antworten: 1
Zugriffe: 2291

Einstellungen beim Adobe Acrobat 7.0 OEM

Hallo! Ich möchte ein Buch mit Adobe Acrobat 7.0 OEM (+Updates auf 7.05) konvertieren und dann bei BoD hochladen. Welche Einstellungen muss ich in AA7 vornehmen? Gibt es eine Liste von Einstellungen die ich in Word 2003 vornehmen muss, bevor ich es mit AA7 konvertiere? Ein Freund hatte nach dem Hoch...
von: Heidi
09.05.2007, 20:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer hat Erfahrung mit den neuen online Produkten von BoD?
Antworten: 40
Zugriffe: 10522

BOD Fun und das Pflichtexemplar

HI dbs!

Muss für so ein privates Buch auch ein Pflichtexemplar bei der Nationalbibliothek abgeliefert werden?

Kann man BOD Fun nutzen um einige Vorausexemplare für einen Hausfrauentest zu erstellen?

Heidi :roll:
von: Heidi
09.04.2007, 11:26
Forum: Neues von BoD
Thema: Missverständnisse :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 4055

Gestohlen?

Hallo Heiner!

Ist die Idee nun gestohlen oder nicht?

Heidi
von: Heidi
09.04.2007, 11:14
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Plagiate
Antworten: 14
Zugriffe: 2986

Plagiate

Hallo! Wenn Ihr das Bauchgefühl, oder den Verdacht, habt ein Autor fertigt Plagiate an, macht ihr dann prinzipiell einen Bogen um Ihn oder versucht ihr immer das Gute im Menschen zu sehen und gebt ihm noch einen Chance? Es könnte ja sein das er merkt das das nicht gut für Image ist oder? Heidi

Zur erweiterten Suche