Die Suche ergab 13 Treffer

von: Shizi
20.06.2008, 22:37
Forum: Autorenportraits
Thema: Umleitung Richtung Liebe 1
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

So hier kommt mal eine Fortsetzung von dritten Kapitel. Inzwischen bin ich am fünften angelangt und je mehr ich schreibe, desto besser finde ich auch rein. Ich hoffe der eine oder andre macht mir noch ein paar Vorschläge für Verbesserungen :) Lange hielt das allerdings nicht an. Es war kein Traum. L...
von: Shizi
02.04.2008, 03:07
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Zerrissen
Antworten: 1
Zugriffe: 1844

Zerrissen

Zerrissen Da ist dieses Gefühl, das ich nicht beschreiben kann Es zieht ziemlich schlimm Und das in zwei Richtungen Er zerreißt mich förmlich Der eine Teil ist ganz unten Der andere, der andere lacht Tränen glitzern sanft Und fallen hart Zerschmettert von der Wucht Mit der ich aufprallte Lieg ich ei...
von: Shizi
02.04.2008, 02:58
Forum: Autorenportraits
Thema: Umleitung Richtung Liebe 1
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

Überarbeitet

hm ich hab den Teil noch einmal überarbeitet, bin aber am überlegen, ob ich ihn nicht ganz neu schreiben soll. Ich weiß nicht blink3 Der nächste Morgen fing scheiße früh an. Okay, ein Morgen kann nicht mal früher mal später anfangen, aber man kann möglichst viel davon verschlafen. Bis man dann von d...
von: Shizi
27.02.2008, 16:25
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Sehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2074

Oh danke, dummer Fehler.

Ich bin 17
von: Shizi
27.02.2008, 16:07
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Sehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2074

Sehen

Es ist wahrlich all zu grausam, sehen zu müssen, wie die Trauer in seinen einstmals warmen Augen, zu unbeschreiblichem Hass heranreift, bis sie in einem unachtsamen Moment schlüpft, und beginnt zu nagen an ihrem Träger, bis er zerfressen ist, und es niemals ein Zurück mehr gibt, für den, der verfluc...
von: Shizi
27.02.2008, 16:03
Forum: Autorenportraits
Thema: Umleitung Richtung Liebe 1
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

hm in der letzten Zeit hatte ich ein paar Probleme mit dem Schreiben und so ganz drin bin ich noch immer nicht :( Schon schlimm so eine Schreibblockade, vorallem will ich ja schreiben :cry: Am nächsten Morgen wachte ich für meine Verhältnisse recht früh auf, allerdings wusste ich, dass mein Mitbewoh...
von: Shizi
15.12.2007, 15:36
Forum: Autorenportraits
Thema: Melissa ... neu bei BoD
Antworten: 17
Zugriffe: 2723

je nachdem wann du Geburtstag hast bin ich älter oder jünger als du ;)
Bin auch 17, gibt hier aber auch Jüngere, wenn ich mich nich täusche war das Jüngste 9 Jahre oder so ?!
von: Shizi
03.12.2007, 14:17
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Begegnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1905

Teil: 2/? Das Badezimmer lag einige Meter vor mir, die Tür ging rechts vom Flur ab. Mein kleines Herz raste jetzt förmlich, ich konnte es deutlich in meiner Brust schlagen spüren, bildete mir sogar ein, es zu hören. Mit schweißfeuchten Händen tastete ich mich an der Wand den Flur entlang, wagte tro...
von: Shizi
15.11.2007, 19:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Begegnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1905

Begegnung

Autor: Shizi Homepage des Autors: http://shizi.myblog.de/ Teil: 1/? Abgeschlossen: nein Art: Multipart Fandom: Original Rating: PG-12 Yaoi: nein Warnung: drama / angst Urheberrecht: Die meisten OriginalStorys sind Eigentum der Autoren und dürfen ohne deren Zustimmung nicht auf anderen Seiten verwen...
von: Shizi
15.11.2007, 19:08
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Zwischen den Fronten
Antworten: 1
Zugriffe: 1901

Zwischen den Fronten

Ich fühl mich zwischen den Fronten Bin ein Verräter beider Seiten Kann ich zu einer zurückkehren Oder gar zu beiden Oder bleib ich am Ende allein Die eine Seite verriet ich indem ich schwieg Die andere indem ich redete Die falschen Worte, die falschen Gedanken Wie kann ich ihnen in die Augen schauen...
von: Shizi
14.11.2007, 17:04
Forum: Autorenportraits
Thema: Shizi
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

hm ja Danke erstmal :)

Ich lese sehr gern die Krimis von Henning Mankell book:

dann Anthony Horowitz für ein bisschen Action^^

Marion Zimmer-Bradley (ich hab allerdings bis jetzt nur die Nebel von Avalon gelesen)

und Jonathan Stroud (Bartimäus ist so traurig cry:: )
von: Shizi
14.11.2007, 16:27
Forum: Autorenportraits
Thema: Shizi
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

Shizi

Hi ich bin die Shizi (es kommt nicht oder nur teilweise von Schizo cheezygrin ) Meine Eltern haben mich mit dem Namen Helena gestraft (okay er is noch relativ in Ordnung) Ich bin 16 Jahre alt, mag Deutsch eigentlich nich so gern, ABER ich mag Geschichten und habe in meinem Leben schon etliche Bücher...
von: Shizi
14.11.2007, 15:31
Forum: Autorenportraits
Thema: Umleitung Richtung Liebe 1
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

Umleitung Richtung Liebe 1

Autor : Shizi Teil : 01/? Abgeschlossen : nein Art : Multipart Fandom : Original / Reality Rating : PG-16 Yaoi : ja Warnung : romantik / lemon /language Urheberrecht : Die meisten OriginalStorys sind Eigentum der Autoren und dürfen ohne deren Zustimmung nicht auf anderen Seiten verwendet werden! Di...

Zur erweiterten Suche