Die Suche ergab 7 Treffer

von: Bolligru
10.08.2009, 16:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine Lanze für tredition
Antworten: 11
Zugriffe: 2131

So, nun ist es

seit einiger Zeit bereits erhältlich, mein Erstlingswerk. Die Betreuung und Eigeninitiative durch tredition war sehr gut, die Kommunikation sehr nett und vor allen Dingen prompt. Einziger Knackpunkt ist, das zur Zeit nur eine Papiersorte zur Verfügung steht - da ich etliche Grafiken verwendet habe, ...
von: Bolligru
29.07.2009, 10:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine Lanze für tredition
Antworten: 11
Zugriffe: 2131

So, nun ist der erste Schritt

getan und das ebook ist erhältlich. Ich liege ganz oben auf dem Bücherstapel... :-)))
Als nächstes erwarte ich meine Autorenexemplare. Ganz schön aufregend, das alles!

Gruß an alle... Dieter
von: Bolligru
27.07.2009, 14:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine Lanze für tredition
Antworten: 11
Zugriffe: 2131

Letzte Abstimmungen

die Farbgebung des Covers betreffend, sind nun abgeschlossen, man gibt sich bei t. große Mühe und achtet auf Qualität. Nun sind alle Korrekturen abgeschlossen, wenn jetzt noch irgendwo Fehler drinstecken, dann hat`s das Universum so gewollt. (Nicht das ich an sowas glaube :D ) Also habe ich eben die...
von: Bolligru
23.07.2009, 13:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Wo veröffentlicht Ihr Eure Bücher?
Antworten: 53
Zugriffe: 8231

Guckst Du

oben: "Epubil" "anderer PoD Bienstleister"
von: Bolligru
23.07.2009, 13:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Wo veröffentlicht Ihr Eure Bücher?
Antworten: 53
Zugriffe: 8231

Ein bißchen peinlich

in einem solchen Forum sind die Fehler in der Umfragegrafik (Betitelung der Verlage) schon...könnte man das noch korrigieren?
Gruß, Dieter
von: Bolligru
23.07.2009, 13:11
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine Lanze für tredition
Antworten: 11
Zugriffe: 2131

Im übrigen

gibt`s einen Provisionsrechner, dem dieses System klar zu entnehmen ist. Und unter "Downloads" ist alles Notwendige zu finden. Das ist zugegebenermaßen etwas versteckt. Ich hab das aber alles gefunden, bevor ich mich entschieden habe. Man kann nicht sagen, dass die damit hinterm Berge halt...
von: Bolligru
21.07.2009, 15:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine Lanze für tredition
Antworten: 11
Zugriffe: 2131

Eine Lanze für tredition

möchte ich hier mal brechen. Bin neu hier im Forum, darum Hallo erstmal in die Runde! :lol: Ich habe einen Finanzratgeber verfaßt und bin nach einigem Suchen und Ausprobieren (über BoD Fun einige Probeexemplare erstellt) bei tredition "hängengeblieben", da dort sehr schnell und freundlich ...

Zur erweiterten Suche