Die Suche ergab 5 Treffer

von: dado
03.08.2009, 09:09
Forum: Textakademie
Thema: Neuling - mit zu derbem Buch
Antworten: 33
Zugriffe: 5241

Hallo zusammen Nach einer Woche Abwesenheit (Geschäftsreise nach Kazan und Moskau) melde ich mich etwas verspätet wieder zu zurück, sorry dafür. Erstmal vielen Dank für die Inputs die ich von Euch erhalten habe. Diese waren wirklich eine Hilfe, vor allem um mir darüber klar zu werden welche Richtung...
von: dado
24.07.2009, 11:23
Forum: Textakademie
Thema: Neuling - mit zu derbem Buch
Antworten: 33
Zugriffe: 5241

aha, nun wirds spannend. gemäss meinem wissensstand wird in der modernen literatur eher zersplitterte katharsis verwendet - tendenziell ohne roten faden durch das gesamtwerk und ohne moralischen anspruch auf - sagen wir -weltverbesserung oder humanismus. Bitte korrigiert mich, es ist durchaus möglic...
von: dado
24.07.2009, 10:31
Forum: Textakademie
Thema: Neuling - mit zu derbem Buch
Antworten: 33
Zugriffe: 5241

Thanks vielmal für die Inputs.

Frage:

was heisst es: sich im legalen rahmen bewegen. ist es nicht so, dass in der literatur über alle bereiche des lebens, inklusive drogen etc geschrieben werden darf?
darf denn kunst nicht alles?

grüsse
dado
von: dado
24.07.2009, 00:29
Forum: Textakademie
Thema: Neuling - mit zu derbem Buch
Antworten: 33
Zugriffe: 5241

hallo benni

danke für deinen denkanstoss, den werd ich beherzigen. zu gegebener zeit sende ich Dir gerne einen auszug.


besten dank und eine gute restliche nacht
von: dado
24.07.2009, 00:04
Forum: Textakademie
Thema: Neuling - mit zu derbem Buch
Antworten: 33
Zugriffe: 5241

Neuling - mit zu derbem Buch

Hallo zusammen Ich arbeite gegenwärtig an meinem ersten Buch. Sollte eigentlich eine unterhaltsame, humorvolle Geschichte werden, süffig zu lesen. Leider bin ich etwas abgedrifftet. Einige Kapitel sind so derb geworden, dass ich mich: erstens: nicht mehr getraue das buch unter meinem bürglichen Name...

Zur erweiterten Suche