Die Suche ergab 16 Treffer

von: Beate Eickelmann
24.06.2010, 18:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Was haltet ihr von Agenten?
Antworten: 78
Zugriffe: 21510

Lieber Herr Damm, ich möchte zu diesem Thema noch ein letztes Mal Stellung beziehen und hoffe nun, dass dieses leidige Thema damit abgeschlossen wird: Zu Ihrem Punkt 1: Ist es nicht informativ, wenn es viele Autoren gibt, die bereits auf einen betrügerischen Agenten hereingefallen sind? Es wäre viel...
von: Beate Eickelmann
23.06.2010, 09:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Was haltet ihr von Agenten?
Antworten: 78
Zugriffe: 21510

Liebe Haifischfrau, leider scheint es so, dass das Thema hier immer wieder aufgegriffen wird, damit der Thread geschlossen wird. Da scheint jemand ein starkes Interesse daran zu haben. Ich möchte eigentlich auch nicht weiter auf den Fall eingehen und wen es interessiert, kann schließlich auch einmal...
von: Beate Eickelmann
22.06.2010, 15:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Was haltet ihr von Agenten?
Antworten: 78
Zugriffe: 21510

Lieber Peter, nicht ich, sondern Sandra möchte den Thread schließen! Ich bin ganz Deiner Meinung, dass man auch Negativ-Erfahrungen in diesem Thread veröffentlichen sollte. Das ist für die Neulinge ganz wichtig. Was nutzt es, wenn man alles nur Schönmalen darf? Lieber Heinz, Ihren Eintrag verstehe i...
von: Beate Eickelmann
22.06.2010, 09:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Was haltet ihr von Agenten?
Antworten: 78
Zugriffe: 21510

Lieber Herr Probst,

hier geht es nicht um anspruchsvolle Agenten, sondern um Agenten, die ihre Klienten betrügen und schon mehrfach dazu verurteilt worden sind. Diese Betrüger schaden der Branche im erheblichen Maße!

Liebe Grüße
Beate Eickelmann
von: Beate Eickelmann
11.06.2010, 10:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Was haltet ihr von Agenten?
Antworten: 78
Zugriffe: 21510

Liebe Sandra, mein Angebot steht. Ich bin überhaupt nicht an einer Schlammschlacht interessiert. Dass, was auf rechtlichem Wege auszutragen gilt, ist hier völlig fehl am Platze und ist von Gerichten zu entscheiden oder auch schon entschieden worden. Deswegen, danke. Wenn sich Herr Müller-Wagner über...
von: Beate Eickelmann
06.06.2010, 13:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Was haltet ihr von Agenten?
Antworten: 78
Zugriffe: 21510

Liebe Mitautoren, es tut mir leid, dass es immer noch Autoren u.a. Personen gibt, die sich für die Zwecke des Herrn Axel Poldners einspannen lassen und mir schaden wollen. Dieses ist auch schon in einem anderen Forum geschehen und deshalb konnte ich es auch nicht unbeantwortet lassen. Für meinen Tei...
von: Beate Eickelmann
02.06.2010, 09:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Was haltet ihr von Agenten?
Antworten: 78
Zugriffe: 21510

Sehr geehrter Herr Müller-Wagner, ich kann mich nicht erinnern, Sie in letzter Zeit irgendwie angeschrieben zu haben. Als ich Sie im letzten Jahr angeschrieben habe, habe ich lediglich gefragt, was Sie Positives über Herrn Axel Poldner berichten könnten. Sie haben mir nichts Positives berichtet. Ich...
von: Beate Eickelmann
25.12.2009, 12:17
Forum: Buchvermarktung
Thema: Kleine Anregung zur eigenen Website
Antworten: 13
Zugriffe: 2522

Diffamierungen im Internet

Lieber Richard, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe heute die Antwort aus einem Forum bekommen. Daher weiß ich, dass es sich um meine Nachbarin handelt, die seit drei Jahren versucht, mich zu verklagen. Da alle bisher von ihr vorgebrachten Klagen nichts gebracht haben und auch die letzte "m...
von: Beate Eickelmann
24.12.2009, 14:48
Forum: Buchvermarktung
Thema: Kleine Anregung zur eigenen Website
Antworten: 13
Zugriffe: 2522

Eigene Homepage

Hallo an alle Leser und Autorenkollegen, seit dem ich mein erstes Buch veröffentlicht habe, habe ich auch eine eigene Homepage. Das alles ist bis vor ein paar Wochen "gut" gegangen, doch seit einigen Wochen werde ich im Internet diffamiert und selbst vor meiner Familie und meinen Freunden ...
von: Beate Eickelmann
27.07.2009, 16:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Novum Eco?
Antworten: 48
Zugriffe: 13939

Unseren Schaden können wir nicht mehr minimieren, aber wir können dafür Sorge tragen, dass es keine weiteren Opfer mehr gibt. Das ist unser einziges Ziel. Ich will damit auch der Gleichgültigkeit vorbeugen, die andere Menschen gegenüber solchen Kriminellen entgegenbringen. Wenn wir - die Gläubiger -...
von: Beate Eickelmann
27.07.2009, 10:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Novum Eco?
Antworten: 48
Zugriffe: 13939

Lieber Heinz, vielleicht erkläre ich einmal, wie das bei mir gelaufen ist: Meine Freundin hat bei diesem Agenten einen Vertrag unterschrieben. Nach dem Lesen der Homepage interessierte ich mich auch für den Agenten, da ich durch familiäre Probleme keine Zeit hatte, mich um einen Verlag zu kümmern. A...
von: Beate Eickelmann
26.07.2009, 09:57
Forum: Self-Publishing
Thema: Was haltet ihr von Agenten?
Antworten: 78
Zugriffe: 21510

Wer mehr wissen möchte, sollte sich einmal im Literaturcafé umsehen. Dort hat sich eine Gläubigergemeinschaft gebildet, die Axel Poldner - fast verständlicherweise - nicht gut findet. Dort hat er eine Autorin öffentlich diffamiert, die eine Gläubigerin ist. Auch ich habe schon ein solch "nettes...
von: Beate Eickelmann
26.07.2009, 09:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Novum Eco?
Antworten: 48
Zugriffe: 13939

Vielen Dank, die dort entsprechenden Gläubiger zählen schon zu der sich gebildeten Gläubigergemeinschaft. Unter Renate Blaes ist eine Gläubigerin gemeldet, die dort für 20.000 Euro rund 2.000 Bücher bekommen hat, auf denen sie nun sitzengeblieben ist. Frau Blaes kann sich leider nicht mehr an den Na...
von: Beate Eickelmann
25.07.2009, 15:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Was haltet ihr von Agenten?
Antworten: 78
Zugriffe: 21510

Liebe Amber, so denken wahrscheinlich viele Autoren, aber mittlerweile hat Axel Poldner schon sehr viele Autoren betrogen. Er ist bereits auch mehrfach wegen Betruges verurteilt worden und eine Bewährungsstrafe steht noch aus. Auch wenn ich mein Geld nicht zurückerhalte, möchte ich doch, dass dieser...
von: Beate Eickelmann
25.07.2009, 12:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Novum Eco?
Antworten: 48
Zugriffe: 13939

Hallo, ich bin neu im Forum und habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Literatur-Agentur Axel Poldner gemacht. Nun suche ich weitere Geschädigte. Wer hat auch die schlechten Erfahrungen mit dieser Literatur-Agentur gemacht? Wer hat bereits eine Strafanzeige erstattet? Bitte meldet euch bei mir.

Zur erweiterten Suche