Die Suche ergab 6 Treffer

von: Roke
15.02.2010, 13:54
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD und WORD
Antworten: 8
Zugriffe: 1909

Hallo,
danke für die Antwort. Werde es wohl wirklich so machen wie du es vorgeschlagen hast. Wie groß sollte denn der Rand sein, damit man auch zur Bindung hin noch alles gut lesen kann?
Liebe Grüße,
Roke
von: Roke
15.02.2010, 13:52
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Covervorlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Covervorlagen

Hallo, also wenn man beim Veröffentlichen die Auswahl treffe, dass man wenig Text hat und viele Bilder, dann bekommt man irre viele Covervorschläge zum auswählen. Wählt man allerdings die anderen Varianten, nämlich das man ein fertigen Text hat, dann bekommt man plötzlich nur noch ein paar Cover vor...
von: Roke
12.02.2010, 16:24
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD und WORD
Antworten: 8
Zugriffe: 1909

BOD und WORD

Huhu,
eine kurze Frage:
Wenn ich mein Buch in Word (2007) schreibe und dann die Seiten dort einrichte, gibt es die Möglichkeit das Format mit Beschnittrand auszuwählen. Passt es dann perfekt? Oder muss ich noch zusätzlichen Rand einrichten?
Beste grüße,
ROKE
von: Roke
02.09.2009, 16:35
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Quellenangaben
Antworten: 5
Zugriffe: 1224

ah vielen Dank,
nein die Informationen gibt es auch noch auf anderen Seiten und teilweise mache ich dann auch eine neue Fassung mit Informationen von vielen verschiedenen Seiten.
Das ist ja immer alles nicht so einfach mit den Rechtsfragen finde ich.
Aber vielen Dank für deine Hilfe
Roke
von: Roke
02.09.2009, 13:46
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Quellenangaben
Antworten: 5
Zugriffe: 1224

Quellenangaben

Huhu ihr, ich möchte noch einmal sicher gehen und frage euch deshalb um Rat. Für mein Lexikon verwende ich eine Wiki Internetseite, ich benutzte Sie als Informationsquelle schreibe aber keine Texte ab sondern formuliere sie komplett neu. Ist es dann notwendig diese Seite als Quelle anzugeben? Beste ...
von: Roke
25.07.2009, 20:52
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Rechtliche Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1106

Rechtliche Fragen

Hallo, erstmal ein dickes Lob an euer Forum, habe mich hier schon eingelesen und bin begeistert. Ich schreibe zur Zeit an eine Art Lexikon und habe dazu ein paar rechtliche Fragen: Ich habe 2 Einträge in meinem Lexikon: 1. GoogleMaps und 2. das Iphone. Ist die Verwendung und Veröffentlichung erlaubt...

Zur erweiterten Suche