Die Suche ergab 92 Treffer

von: FriederikeNielsen
01.11.2010, 10:38
Forum: Neues von BoD
Thema: Termin: Treffen bei BoD in Norderstedt
Antworten: 18
Zugriffe: 8238

@Sir Adrian Fish: In unserem Picasa-Account finden sich jede Menge Bilder rund um BoD: http://picasaweb.google.com/BoDBooksonDemand

Viele Informationen stehen auf externen Plattformen für alle Interessierten bereit. Eine Übersicht gibt's im Social Media Newsroom unter http://bod-newsroom.com/
von: FriederikeNielsen
21.10.2010, 16:06
Forum: Neues von BoD
Thema: Termin: Treffen bei BoD in Norderstedt
Antworten: 18
Zugriffe: 8238

Vielen Dank an alle, die uns am 15. Oktober besucht haben. Viele haben einen wirklich weiten Weg auf sich genommen und sind aus Köln, Mainz, dem Schwarzwald und sogar der Schweiz angereist. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback! Unter http://www.facebook.com/Booksondemand gibt es jetzt eini...
von: FriederikeNielsen
13.10.2010, 15:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionsexemplare
Antworten: 112
Zugriffe: 22443

@Marlene: Normalerweise erstatten wir Bücher immer, wenn wir einen Beleg für einen erschienenen Artikel bekommen. Ich habe daher meine Kolleginnen gefragt, die den Versand der Rezensionsexemplare bearbeiten. Sie können sich beide nicht an deine Mail erinnern, und in unserem Archiv konnte ich sie nic...
von: FriederikeNielsen
11.10.2010, 12:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Frankfurter Buchmesse 2010 geeignet für...?
Antworten: 16
Zugriffe: 2437

Wer wissen möchte, was so am BoD-Messestand los war, kann sich hier einen Eindruck verschaffen: http://www.facebook.com/Booksondemand

Viele Grüße
Friederike
von: FriederikeNielsen
08.10.2010, 13:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionsexemplare
Antworten: 112
Zugriffe: 22443

Ich hab den Link ausprobiert - das Formular funktioniert noch einwandfrei.

Viele Grüße
Friederike
von: FriederikeNielsen
08.10.2010, 12:14
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionsexemplare
Antworten: 112
Zugriffe: 22443

Hallo EdgarHofer, der Link zum Bestellformular ist derselbe geblieben: http://www.bod.de/rezensionsexemplar. Das Formular an sich wurde nicht geändert, nur die Registrierung davor geschaltet. Das war leider notwendig, weil zu viele Schnorrer sich als Journalisten ausgegeben und kostenlose Rezensions...
von: FriederikeNielsen
07.10.2010, 17:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Frankfurter Buchmesse 2010 geeignet für...?
Antworten: 16
Zugriffe: 2437

Hallo,

für alle, die nicht selbst zur Messe fahren: Hier die ersten Bilder vom BoD-Messestand http://on.fb.me/doTOne

Schöne Grüße
Friederike
von: FriederikeNielsen
05.10.2010, 18:56
Forum: Neues von BoD
Thema: BoD sucht beste Autorenwebsite
Antworten: 54
Zugriffe: 15552

Na klar, wir werden den Gewinner auf jeden Fall hier und auch auf Facebook bekanntgeben - wir wollen die Spannung nur noch bis zur Preisverleihung aufrecht erhalten ;-)

Viele Grüße
Friederike
von: FriederikeNielsen
27.09.2010, 14:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Wozu Autorenvertrag bei BoD Fun?
Antworten: 55
Zugriffe: 8599

Hallo richman2, vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen. Bitte schicke mir per PN deinen richtigen Autorennamen, damit wir mit dir direkt in Kontakt treten und die geschilderten Vorgänge prüfen können. Ohne deine wahre Identität zu kennen, ist das leider nicht möglich. Viele Grüße Friederike
von: FriederikeNielsen
21.09.2010, 17:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Wozu Autorenvertrag bei BoD Fun?
Antworten: 55
Zugriffe: 8599

Hallo Richman2, deinen Beitrag finden wir etwas verwirrend. Bist du BoD-Autor? Von welcher Buchbinderei ist die Rede? Der Fall mit dem Ballett-Buch ist uns auch nicht ganz klar - hast du ein BoD-Buch erhalten, das jemand anderes bestellt hat? Und was hat es mit der vertauschten Rechnungsadresse auf ...
von: FriederikeNielsen
30.08.2010, 17:58
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die Tragödie der Loveparade 2010 in Duisburg
Antworten: 103
Zugriffe: 12400

Bevor diese Diskussion noch weiter eskaliert, möchte ich alle Diskutanten bitten, einen Schritt zurück zu treten und sich noch einmal die Netqiuette, insbesondere den Punkt "Umgang miteinander", ins Gedächtnis zu rufen http://www.bod.de/autorenpool/netiquette-f48.html In den vergangenen Ta...
von: FriederikeNielsen
26.08.2010, 15:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungsbericht über einen BoD-Klassiker
Antworten: 0
Zugriffe: 929

Erfahrungsbericht über einen BoD-Klassiker

Hallo, hier mal zur Info der unterhaltsame Erfahrungsbericht von Karsten Sauer. Der ehemalige Unternehmensberater hat zusammen mit seinem Kollegen Martin Sahnau den BoD-Klassiker "FRA-MUC-FRA - Einmal Beratung und zurück" geschrieben: http://bit.ly/a5QBIc Die Seite http://wasmitbuechern.de...
von: FriederikeNielsen
26.08.2010, 10:30
Forum: Neues von BoD
Thema: Termin: Treffen bei BoD in Norderstedt
Antworten: 18
Zugriffe: 8238

Ich habe gerade den Anmeldeschluss (30.09.2010) oben hinzugefügt, danke für den Hinweis! @David: Fotografieren in der Produktion geht leider nicht, überall sonst schon. Für einen kleinen Vorgeschmack hier der Link zu unserem Bildarchiv: http://picasaweb.google.com/BoDBooksonDemand/PressefotosProdukt...
von: FriederikeNielsen
25.08.2010, 17:37
Forum: Neues von BoD
Thema: Termin: Treffen bei BoD in Norderstedt
Antworten: 18
Zugriffe: 8238

Termin: Treffen bei BoD in Norderstedt

Viele von euch haben den Wunsch geäußert, einmal bei BoD hinter die Kulissen zu blicken. Wir möchten alle interessierten Forumsmitglieder daher herzlich zu einem Treffen inklusive Produktionsbesichtigung bei BoD in Norderstedt einladen. In diesem Zusammenhang gibt es auch Gelegenheit, Lob und Kritik...
von: FriederikeNielsen
23.08.2010, 16:50
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Classic-ISBN bei Fun-Probeprojekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1073

Hallo Edgar,

du kannst das Buch ruhig mit ISBN als Fun für dich drucken lassen, das ist rechtlich völlig unkritisch.

Viele Grüße
Friederike

Zur erweiterten Suche