Die Suche ergab 7 Treffer

von: Lexi
03.07.2010, 16:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Glasgarten
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Danke für eure Kritik! Sobald ich den Anfang überarbeitet habe, werde ich ihn posten.

Auf Bald!
Lexi
von: Lexi
30.06.2010, 20:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Glasgarten
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Glasgarten

Hi! Nach langem habe ich denlich wieder Zeit, mich mit dem Forum meinen Texten zu beschäftigen. Hier habe ich den Anfang einer Kurzgeschichte, allerdings ist es ei wenig überladen. Irgendwas fehlt und einiges ist einfach zu viel. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie ein Schatten schob sich die Wolke vor ...
von: Lexi
09.09.2009, 19:59
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Regen
Antworten: 14
Zugriffe: 4789

Danke für eure Beiträge, ihr habt mir echt weitergeholfen. Mal sehen, was ich da noch rausholen kann. Danke!!! Meine ersten spotanen Gedanken, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe: Regen Perlen, die zärtlich Glas berühren, Deren sanftes Wesen den Blüten schmeichelt. Perlen, auf Blättern, die sacht...
von: Lexi
30.07.2009, 09:33
Forum: Textakademie
Thema: Brauche die Satz-bild-Künstler
Antworten: 20
Zugriffe: 3215

Auf einmal bot sich mir eine völlig neue Möglichkeit. Ein kleines Detail, vorher meinem Auge entwischt, jetzt jedoch klar zu erkennen.


Vielleicht?


Oder versuch doch zu umschreiben, was genau du meinst. Ich bin kein Profi und so, aber wielleicht hilfts ja trotzdem.

Gruß
Lexi
von: Lexi
29.07.2009, 23:58
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Regen
Antworten: 14
Zugriffe: 4789

Regen

Regen Perlen, am Fenster. Perlen, auf Blüten. Perlen, auf Blättern. Perlen, klein und kühl. Perlen, die fallen. Perlen, die klirren. Perlen, die Licht fangen. Perlen, rein. Wasserperlen. Ich liebe den Regen und habe versucht, alles, was ich am Regen so toll finde, zusammenzutragen. So ganz ist mir ...
von: Lexi
29.07.2009, 23:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein Etwas
Antworten: 5
Zugriffe: 2384

Danke! Ich fühl mich hier gleich schon wohl.

Ein Tipp für deinen Teddy - es gibt Ohropax. cheezy grin


Ich werds ihm ausrichten.
von: Lexi
29.07.2009, 23:03
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein Etwas
Antworten: 5
Zugriffe: 2384

Ein Etwas

Hey. Ich bin Lexi, bin 17 und schreibe seit ich 14 bin. Ein buch habe ich nicht veröffentlicht und zweifel daran, das es mal was wird, aber ich schreibe für mein Leben gerne. Ich komme aus der Nähe von Bremen. Die meiste Zeit verbringe ich damit, meinen Hobbies nachzugehen (sofern die Schule das zul...

Zur erweiterten Suche