Die Suche ergab 108 Treffer

von: snats
08.03.2011, 15:40
Forum: Buchvermarktung
Thema: Rezension in der F.A.Z.
Antworten: 11
Zugriffe: 1950

Herzlichen Glückwunsch ! thumbbup
von: snats
23.01.2011, 19:48
Forum: Textakademie
Thema: Oh, du schwieriges Deutsch!
Antworten: 106
Zugriffe: 10951

Wenn man es genau nimmt, war bei uns bis zur letzten Rechtschreibreform nichts verbindlich, auch nicht das, was im Duden steht. Wenn die Rechtschreibung im Jahr ... sagen wir mal ... 1973 nicht verbindlich war, hätten alle Eltern gegen jede Beurteilung eines Diktates ihrer Kinder in der Schule klag...
von: snats
23.01.2011, 18:59
Forum: Textakademie
Thema: Oh, du schwieriges Deutsch!
Antworten: 106
Zugriffe: 10951

Um genau zu sein: Der Bäcker buck ein Brot. Vor mehr als 200 Jahren wäre dies richtig gewesen. Ist das so? Meiner Meinung nach gab es vor 200 Jahren noch keine verbindliche bzw. allgemeingültige Rechtschreibung und Grammatik - da hat jeder so gepinselt, wie er es für richtig hielt - mit dem Nachtei...
von: snats
23.01.2011, 18:07
Forum: Textakademie
Thema: Oh, du schwieriges Deutsch!
Antworten: 106
Zugriffe: 10951

[quote="chnuppesaager]Der Bäcker buk ein Brot? Greetz[/quote] Um genau zu sein: Der Bäcker buck ein Brot. Vor mehr als 200 Jahren wäre dies richtig gewesen. Die deutsche Sprache entwickelt sich aber so, dass Verben zunehmend mit "te" in der Vergangenheitsform stehen. Auch "frug&q...
von: snats
18.01.2011, 16:43
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Biete ein Buchdesign für umsonst an
Antworten: 139
Zugriffe: 17306

Stimmt, Du hast es geschrieben. Jetzt sehe ich es auch.

Dann nochmal ein Sprichwort: "Zwei Doofe, ein Gedanke." cheezygrin
von: snats
18.01.2011, 16:16
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Biete ein Buchdesign für umsonst an
Antworten: 139
Zugriffe: 17306

Zu dem gesamten Thread fällt mir gerade ein vortreffliches Sprichwort ein:

"Einem geschenktem Gaul schaut man nicht aufs Maul"

Ich konnt´s mir nicht verkneifen ... cheezygrin
von: snats
18.01.2011, 15:41
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Biete ein Buchdesign für umsonst an
Antworten: 139
Zugriffe: 17306

Final Version http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/buchcoverliuy9bgs_thumb.jpg Oh ja, das finde ich gut. Mit der Schrift besser als der erste Entwurf, und das mit dem herunterfallenden "G" finde ich gut thumbbup Ich finde, man sollte jetzt mal die persönlichen Diskussionen lassen, den...
von: snats
17.01.2011, 19:16
Forum: Buchvermarktung
Thema: In die Amazon TOP 100 eingestiegen
Antworten: 39
Zugriffe: 6040

Das wird dann ja wohl ein 10-Gänge-Menü ... :D
von: snats
03.01.2011, 16:56
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wer kann mir helfen bei einer PDF-Umwandlung?
Antworten: 16
Zugriffe: 3237

Threadersteller :D
von: snats
03.01.2011, 13:49
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wer kann mir helfen bei einer PDF-Umwandlung?
Antworten: 16
Zugriffe: 3237

Mit bod easy print klappt´s immer noch am Besten. Mit Open Office hatte ich auch die beschriebenen Erfahrungen ..

(Die TE dürfte ihr Problem wahrscheinlich gelöst haben (?), deswegen mal für alle, die Ähnliches erleben)
von: snats
01.01.2011, 15:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Autoren-Feder-Verlag?
Antworten: 7
Zugriffe: 2253

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Autoren-Feder-Verlag?

Bei Sofie steht nur Münster in Hessen, nicht in Westfalen. angle: Ups das gibts zweimal? :D Das bekannteste Münster ist Münster/Westf., abwechselnd dritt- oder viertgrößte Universitätsstadt Deutschlands (nach Zahl der Studenten) und offiziell die "lebenswerteste Stadt der Welt". Dort ist ...
von: snats
26.12.2010, 21:20
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Endlich im Appstore verfügbar
Antworten: 29
Zugriffe: 4999

Wirklich eine interessante Sache :D

Bin ja mal gespannt !

Weitermachen thumbbup
von: snats
20.12.2010, 19:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Brummendes Weihnachtsgeschäft?!
Antworten: 102
Zugriffe: 13338

Richymuc hat geschrieben:
Alle Gewinne gehen ohne Abzug an das Kinderheim, das freut mich noch mehr.


Finde ich echt gut so ein Engagement, dann lohnen sich die ganzen PR-Aktionen auch thumbbup
von: snats
15.12.2010, 13:25
Forum: Textakademie
Thema: Hilfe zur Komma-Setzung
Antworten: 8
Zugriffe: 10534

Re: Hilfe zur Komma-Setzung

, Diese Behauptung ist eines Professors, unserer Meinung nach , ohne fundierte Nachweise durch anerkannte Studien nicht würdig. Zuviele Präpositionen, das ist kein guter Stil. Ich würde sogar "unserer Meinung nach" weglassen, denn es versteht sich von selbst, dass diese Meinung vertreten ...
von: snats
14.12.2010, 16:20
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer nicht wirbt, der stirbt!
Antworten: 841
Zugriffe: 227776

Auch große Künstler treten schonmal in kleinen Clubs auf, vor wenigen Leuten. Und trotzdem liefern diejenigen, die professionell arbeiten, dort dieselbe Show ab wie in einem riesigen Konzertsaal. Sie strengen sich genauso an, und dies merkt das Publikum auch. Dir ist schon klar, dass das Beispiel b...

Zur erweiterten Suche