Die Suche ergab 22 Treffer

von: Snapshot
08.10.2009, 15:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Space Hotel 2054
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

Ja, da habt ihr nicht ganz unrecht. Ich bin momentan einfach etwas frustriert. Ich denke aber wirklich, dass die Angelsachsen, die Franzosen, die Asiaten, die US-Amerikaner und andere aus ihrem kulturellen Selbstverständnis heraus, eine weitaus sinnvollere, entspanntere und weniger verschnupfte Eins...
von: Snapshot
07.10.2009, 11:24
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Space Hotel 2054
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

Deshalb würde ich an deiner in den sauren Apfel beißen und eine Neuauflage herausbringen. Jetzt ist es wirklich sehr anstrengend. Der Zeilenabstand ist eindeutig zu gering. Wenn du schon die Segoe verwenden möchtest, dann gönne ihr Platz. Sonst sehen die Seiten wie Bleiwüsten aus. Fehlende Erstzeil...
von: Snapshot
07.10.2009, 11:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Space Hotel 2054
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

Ich bin nach einigen Zeilen der Leseprobe ausgestiegen. Besonders die Fehler in- und außerhalb der "Wörtlichen Rede" sind extrem störend. Ich würde unbedingt die jetzige Auflage stoppen und eine korrigierte Version herausbringen. Willkommen in der Realität cheezygrin Da hast du aber nicht...
von: Snapshot
07.10.2009, 10:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Space Hotel 2054
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

Die mehr oder weniger direkte Unterstellung, Schätzung habe deinen Roman "geklaut" finde ich schon ziemlich happig: Das dürfte Schätzung nicht nötig haben! Um allen Mißverständnissen vorzubeugen: Hat er natürlich nicht. Die Paralellen sind mir nur aufgefallen und ich war etwas gefrustet. ...
von: Snapshot
05.10.2009, 17:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Space Hotel 2054
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

@ Snapshot ähm, noch mal zum Mitmeisseln für die ganz Langsamen, derer ich einer bin: heisst das, dass dein Roman geklaut wurde? von diesem Schätzing? :roll: GENAU SO IST ES! :twisted: Und das kommt auch quer auf das Cover der neuen Auflage : "Der Roman, dessen Idee Frank Schätzing schamlos ge...
von: Snapshot
05.10.2009, 16:24
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Space Hotel 2054
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

Nimm's nicht persönlich, aber jammern hilft da genauso wenig weiter wie deine Selbsteinschätzung. Du bist von deinem Talent sichtlich überzeugt. Ich jammere selten, aber als ich heute über das "Duplikat" meines Romans gestolpert bin, die Leseproben konsumiert habe und dann auch noch die S...
von: Snapshot
05.10.2009, 15:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Space Hotel 2054
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

Ich will euch nur darauf aufmerksam machen, dass im Oktober der neue Roman von Frank Schätzing in den Handel kommt. In "Limit" geht es um einen Weltraumaufzug und eine Mondstation , ein Weltraumhotel und um die Erde in der nahen Zukunft. Dort ist das Öl am Ende und neue Formen der Energieg...
von: Snapshot
29.08.2009, 11:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: "Werbefeldzug"
Antworten: 20
Zugriffe: 2962

Re: Danke für die Foreninfo - Direktverkauf ist aber schwer

Buchvorstellung.net und suchbuch.de haben einige Besucher gehabt, die Verkäufe waren aber auch hier sehr überschaubar. Werde ich trotzdem mal versuchen und werde am Montag mindestens 100 Buchhändlern eine von diesen niedlichen e-Postcards vom BOD schicken. Ich sag euch dann später auch noch mal, ob...
von: Snapshot
29.08.2009, 11:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: "Werbefeldzug"
Antworten: 20
Zugriffe: 2962

alligator351 hat geschrieben:
Ich glaube, die Werbung für das eigene Buch ist so ziemlich das schwierigste an der ganzen Sache.


Das unterschreibe ich dir, Alligator.
von: Snapshot
29.08.2009, 11:01
Forum: Buchvermarktung
Thema: "Werbefeldzug"
Antworten: 20
Zugriffe: 2962

Hallo Stefan, wenn Du Werbung für Dein Buch machst, solltest Du in drei oder vier Sätzen erst mal erklären, wer warum an diesem Buch interessiert sein muss. Kannst Du mir sagen, warum ich das Buch lesen sollte? Oder warum es andere Leute interessieren könnte? Der "gnadenlose Kampf" in &qu...
von: Snapshot
26.08.2009, 19:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: "Werbefeldzug"
Antworten: 20
Zugriffe: 2962

Hallo Michael, also empfehlen würde ich es nicht. Ich habe nach circa 20 Foren aufgehört, da der Erfolg doch sehr überschaubar war. Auf einer Seite entstand zwar eine schöne Diskussion mit mehreren Teilnhemern, aber letzlich hat nur ein Typ hat das Buch dann auch gekauft. Der hat mir aber auch gleic...
von: Snapshot
06.08.2009, 16:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Warnung an alle
Antworten: 29
Zugriffe: 5376

Leider glaube ich nicht an Märchen :-( Wie willst du denn gegen jene Unternehmen vorgehen, die Rufnummern unterdrücken? Ohne Rufnummer kannst du praktisch nicht feststellen, wer dich angerufen und belästigt hat. Beste Grüße, Heinz. Weil am anderen Ende der Leitung theoretisch nur ein Staatsbeamter ...
von: Snapshot
06.08.2009, 16:41
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Dramatische Überschriften
Antworten: 4
Zugriffe: 1574

Hey, das gefällt mir! Und ich mag ansonsten eigentlich keine Gedichte.
von: Snapshot
06.08.2009, 16:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Space Hotel 2054
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

Space Hotel 2054

Titel: Space Hotel 2054 Autor: Stefan Petersohn Verlag: BOD ISBN: 978-3-8391-1424-7 Seiten: 212 Preis: 14,90 Der Autor über das Buch: Mein erster veröffentlichter Roman befaßt sich mit dem allseits beliebten Themenkomplex "Im Weltall hört dich keiner schreien!". Ausgehend von meist doch r...
von: Snapshot
06.08.2009, 15:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Simon befiehlt - Der Symbiose-Thriller
Antworten: 22
Zugriffe: 2757

Ich kenne Simons Spiel aus "Stirb Langsam - Jetzt erst recht!" :twisted:

Zur erweiterten Suche