Die Suche ergab 130 Treffer

von: sofie
06.01.2013, 15:02
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Betaleser
Antworten: 34
Zugriffe: 5730

Ich bin ungefähr 3/4 vom ersten von drei Büchern :-). Also noch lange nicht fertig! Allerdings überlege ich, nach dem ersten Teil vielleicht erst den Vampirroman zu schreiben und dann erst den zweiten Teil.
von: sofie
06.01.2013, 12:35
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Betaleser
Antworten: 34
Zugriffe: 5730

*lach* gerne, aber du wirst sicher schneller fertig sein als ich! Ich bin langsam im Schreiben, da ich durch meine drei kleinen Kinder nur selten dazu komme.
Mein Vampirroman soll allerdings eine ganz andere Handlung haben! Es geht mehr um eine Stadt, in der Vampire ihr Unwesen treiben.
von: sofie
05.01.2013, 23:01
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Betaleser
Antworten: 34
Zugriffe: 5730

Hm, nee, glaub nicht. Ich glaube ich muss dann mal nen Vampirroman schreiben, auch wenn das Thema schon total abgedroschen ist :-).
von: sofie
05.01.2013, 20:27
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Betaleser
Antworten: 34
Zugriffe: 5730

Alles klar, ich danke dir schonmal :-).

Isautor, das werden aber wohl meine letzten Meermensch-Bücher werden. :-)
von: sofie
05.01.2013, 19:44
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Betaleser
Antworten: 34
Zugriffe: 5730

Huch, wieso steht meine Antwort denn schonwieder da? Naja egal. Nein, es ist keine homoerotische Beziehung. Es ist ein Jugendbuch. Das Halbblut ist weiblich, der Meermensch männlich. Das ganze spielt auf Sylt und in der Nordsee. SIE weiß am Anfang nicht, dass sie ein Halbblut ist. Sie lebt als Mensc...
von: sofie
05.01.2013, 18:17
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Betaleser
Antworten: 34
Zugriffe: 5730

Das klingt okay für mich. Ich habe hier zwei Lehrer an der Hand die in der Oberstufe Deutsch unterrichten, die sollen sich als erstes um die Rechtschreibung kümmern. Danach würde ich es dir dann geben wenn du magst. Kann aber noch ein paar Wochen dauern UND es wäre dann der erste Teil von einer Tril...
von: sofie
05.01.2013, 17:26
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Betaleser
Antworten: 34
Zugriffe: 5730

Das klingt okay für mich. Ich habe hier zwei Lehrer an der Hand die in der Oberstufe Deutsch unterrichten, die sollen sich als erstes um die Rechtschreibung kümmern. Danach würde ich es dir dann geben wenn du magst. Kann aber noch ein paar Wochen dauern UND es wäre dann der erste Teil von einer Tril...
von: sofie
05.01.2013, 15:15
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Betaleser
Antworten: 34
Zugriffe: 5730

Um das dann mal nachzuholen ricochet :-): 1. Genre, romantic fantasy 2. Hauptplot (Pitch genügt), auch wenn das jetzt klingt als wäre ich doof, was genau meinst du damit? So ne art kurze Inhaltsangabe? 3. Textvolumen (in Anzahl Wörtern) Weiß ich noch nicht, da noch nicht fertig. Am ende werden es sc...
von: sofie
02.01.2013, 18:22
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Betaleser
Antworten: 34
Zugriffe: 5730

Betaleser

Hallo zusammen,

wisst ihr wo man gute Betaleser findet?

LG
Sofie
von: sofie
04.09.2012, 10:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Euer Buch, bei mir im Laden
Antworten: 5
Zugriffe: 1860

Mein "Ozeanaugen" würde vielleicht ganz gut passen.
von: sofie
14.07.2012, 23:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sam aus dem Meer - Die Serie
Antworten: 65
Zugriffe: 9940

Meine Story ist eine ganz andere als deine. Wir haben nur den Meermenschen gemeinsam :-). Besondere Fähigkeiten in dem Sinne, also soetwas wie zauberkräfte hat mein Nikanor auch nicht. Er hat ein wenig telephatische Fähigkeiten, aber das beschränkt sich auf eine Art Gedankenübertragung. Ozeanaugen i...
von: sofie
14.07.2012, 22:13
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sam aus dem Meer - Die Serie
Antworten: 65
Zugriffe: 9940

Aha, das ist wohl mal eine Reihe die ich lesen muss :-). Mein Roman "Ozeanaugen" handelt auch von einem Meermenschen. Die Handlung ist eine ganz andere, aber trotzdem witzig das wir quasi die selbe Idee hatten :-). Klingt auf jeden Fall interessant und lesenswert!
von: sofie
18.01.2012, 11:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Ihr Buch als 75. Edition BoD
Antworten: 19
Zugriffe: 2982

Ursula, ich habe mich gerade deshalb beworben, weil es eben bisher noch kaum Fantasy Bücher in der Edition gab. Ausser "Der Kampf um Atlantis, Thule und Avalon jenseits der Zeiten" sehe ich gerade.
von: sofie
18.01.2012, 10:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Ihr Buch als 75. Edition BoD
Antworten: 19
Zugriffe: 2982

Also ich hab mich jetzt einfach mal getraut und mich mit "Ozeanaugen" beworben. Man hat ja nix zu verlieren.
von: sofie
08.01.2012, 09:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie funktioniert das nochmal mit Kommission?
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Wie funktioniert das nochmal mit Kommission?

Hallo zusammen, ich habe endlich die größte Buchhandlung hier im Kreis, die ein sehr hohes Ansehen hat, von "Ozeanaugen" und "Lila Lockenkopf 2" überzeugen können. Sie möchten die Bücher gern in Komission nehmen, erstmal 5 Exemplare pro Buch. Jetzt meine Frage, wie funktioniert d...

Zur erweiterten Suche