Die Suche ergab 8 Treffer

von: simoneirene
06.12.2009, 22:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Hat BoD jetzt neue "Schrumpffolien"?
Antworten: 23
Zugriffe: 3963

unsere letzte Kleinauflage sah aus, als hätte man die Bücher in Säckchen gefüllt und oben zugeschweißt. die Verpackung war definitiv zu groß und lag an keiner Stelle eng an. Sah merkwürdig aus, aber Gott sei Dank waren es nur die Bücher für die Yogaschüler. Die sahen da leicht darüber hinweg.
von: simoneirene
17.10.2009, 23:15
Forum: Autorenportraits
Thema: Claudia N.: Muss ich mich schämen? Hier mal was erotisches
Antworten: 12
Zugriffe: 3090

definiere ernsthaft. Manche schreiben Sachbücher die hauptsächlich sie interessieren, wieder andere beschäftigen sich mit dem Innenleben ihres Hundes. Alles was geschrieben wird beschäftigt sich auf die eine oder andere Art mit dem Leben in diesem Universum, meistens sogar mit dem Leben auf diesem P...
von: simoneirene
27.08.2009, 23:25
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Nennung eines Künstlers
Antworten: 12
Zugriffe: 2588

ich bin künstlerin, über mich kannst du schreiben was du willst... (Scherz am Rande...) ich würd irgendwo vorne oder hinten im Buch eine Erklärung einfügen, dass Gewisse Handlungen deiner Künstlerischen Fantasie entsprungen sind und du absolut nicht auf die Richtigkeit deiner Aussagen bestehst. Dann...
von: simoneirene
19.08.2009, 12:21
Forum: Buchvermarktung
Thema: yasni.de für Werbezwecke gut gegeignet
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

eh klar. Ich hab das auch nur deshalb geschrieben, weil es ja um die Werbemöglichkeit dort ging.
von: simoneirene
17.08.2009, 17:53
Forum: Buchvermarktung
Thema: yasni.de für Werbezwecke gut gegeignet
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

ich bin auch da angemeldet, unter den österreichern bin ich die nummer 20. Aber ich hab dadurch nicht mehr und nicht weniger verkaufen können.
von: simoneirene
12.08.2009, 13:34
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer twittert mit??
Antworten: 85
Zugriffe: 15837

ich twittere auch. werd euch hinzufügen.

http://twitter.com/simoneirene
von: simoneirene
08.08.2009, 14:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Der traurigste Dokublog der Welt
Antworten: 9
Zugriffe: 2337

ich hab mir erlaubt, die url zu twittern. Damit dieser traurige Blog meinen 13 Twitter-Leuten nicht vorenthalten bleibt. :)
von: simoneirene
08.08.2009, 12:58
Forum: Autorenportraits
Thema: simone irene monschein
Antworten: 17
Zugriffe: 5126

book: wann hab ich mich hier angemeldet? Schon länger her, befürchte ich. Und in der langen langen Zeit war ich immer wieder mal hier um zu lesen und hab kaum etwas geschrieben. Und dann hab ich mein Passwort vergessen, hab angenommen, dass man sich durch die Änderungen im Forum neu anmelden muss, h...

Zur erweiterten Suche