Die Suche ergab 44 Treffer

von: Jens
11.02.2011, 12:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Erfolgreich in nur wenigen Stunden
Antworten: 8
Zugriffe: 1597

Hallo Thomas! Bei dem mir vorliegenden Buch ist der Klappentext richtig geschieben... D.h. das denn hat 2 "n" und das "das" ist auch nur mit einem "s" vertreten... Wahrscheinlich habe ich eine ältere Version hier veröffentlicht. Puha! Muss jetzt noch die Leseprobe durch...
von: Jens
11.02.2011, 12:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Erfolgreich in nur wenigen Stunden
Antworten: 8
Zugriffe: 1597

Unglaublich wie viele Fehler einem beim Überfliegen so durch die Lappen gehen... :roll:

Daraus kann ich nur lernen. Werde es wohl durch ein Korrektorat optimieren lassen und dann einen neuen Auftrag raushauen.

Vielen Dank nochmal!

Gruss Jens
von: Jens
10.02.2011, 21:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Erfolgreich in nur wenigen Stunden
Antworten: 8
Zugriffe: 1597

Erfolgreich in nur wenigen Stunden

Titel: Erfolgreich in nur wenigen Stunden Autor: Jens Eggers Verlag: Books on Demand ISBN: 9-783842-350441 Der Autor über das Buch: Tja, hier ist es nun: Tataaa! Mein erstes Buch! Nachher ist man immer klüger, heißt es so schön. Und diese Bauernweißheit beanspruche ich auch für mich. Gereift durch ...
von: Jens
09.02.2011, 09:18
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: amazon und Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 839

amazon und Co.

Hallo Wie lange dauert es nachdem ein Buch bei BoD zum Druck freigegeben ist bis es bei amazon und Co. eingestellt wird? :roll: Ich weiss, dass diese Frage schon einmal (wahrscheinlich X-mal) behandelt worden ist. :? die Antworten hierzu habe ich nur leider vergessen... Über eine Antwort bzw. Verwei...
von: Jens
07.02.2011, 18:38
Forum: Autorenportraits
Thema: Jens Eggers aus Dänemark
Antworten: 12
Zugriffe: 3075

Hallo nochmal!
Ich war gerade auf deiner website.
Die Welt ist klein.
Aus Köln kommst du. Ich aus Bonn. :D
Vor 9 Jahren bin ich dann nach DK ausgewandert.
In Norwegen war ich noch nie aber es steht auf dem to-do-Zettel. Vielleicht zum Ski fahren.

Na, jedenfalls nochmals viele Grüsse
Jens
von: Jens
07.02.2011, 18:31
Forum: Autorenportraits
Thema: Jens Eggers aus Dänemark
Antworten: 12
Zugriffe: 3075

Hej Anny

Tak skal du have!
Stor hilsen til norge!

Jens
von: Jens
06.02.2011, 17:20
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ich bitte um Kritik für "Die erste Nacht in seinem Zimm
Antworten: 12
Zugriffe: 2384

Hallo! Grosses Kompliment. Beim Lesen wird man mitgesogen. Ich wurde auch mitgerissen und konnte mich gut in das Mädchen einfühlen. Ich hätte auch nichts gegen eine Fortsetzung. thumbbup Du schreibst in der Ich-Form, aber dann plötzlich: Dumpf hörte sie ihn lachen. ?? blink3 Guss Jens
von: Jens
06.02.2011, 09:53
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.herr-hund.de
Antworten: 10
Zugriffe: 1652

Deine Seite gefällt mir sehr gut! thumbbup
Humor kommt an.
Ich muss also auch sagen das Bild ist klasse!
Weiterhin viel Erfolg!

Gruss
Jens
von: Jens
05.02.2011, 21:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Von BOD zum "richtigen" Verlag? Es geht!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 7330

Es kann ja gar nicht anders sein als das über BoD eine Menge Müll veröffentlicht wird, aber eben auch einiges mit Klasse. thumbbup Sich für BoD zu entscheiden erfolgt schließlich aus verschiedensten Motivationen heraus: Der eine hat die Marge im Focus. Der andere will keine Zeit für die Suche nach e...
von: Jens
05.02.2011, 11:59
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Lange Druckzeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 4117

Hi Sandra

Nein, es handelt sich um ein bodclassic... :roll:

Ich warte nochmal bis Dienstag. Wenn ich bis dahin noch keine Benachrichtigung erhalten habe rufe ich mal bei BoD an.

Jens
von: Jens
05.02.2011, 10:05
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Lange Druckzeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 4117

Mir geht es ähnlich. Ich warte seit dem 28.01. Damit wäre ja heute eine Woche rum. Bis jetzt habe ich die angekündigte "Jetzt ist das Buch fertig zum Druck"-mail noch nicht erhalten. Na, üben wir uns eben noch etwas in Großmut und harren der Dinge, die da kommen... 8) Es grüsst der Leidens...
von: Jens
05.02.2011, 09:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zoeys Abenteuer - Aus dem Leben einer Eintagsfliege
Antworten: 13
Zugriffe: 2133

Super Idee mit der Hund-Puppe. thumbbup Peppt so eine Lesung bestimmt auf. Bin gespannt auf deinen Bericht!
von: Jens
31.01.2011, 11:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Dzien dobry - ein Niederrheinkrimi
Antworten: 8
Zugriffe: 1971

Hallo! Erst einmal Gratulation! Komme ursprünglich aus Bonn und bin damit irgendwie mit dem Rhein sehr verbunden. Ich werde mir euer Buch in den nächsten Tagen kaufen. Eure Erfahrungen aus dem wirklichen Leben sind sicher wertvoll. Ich bin selbst Arzt und kriege regelmäßig die Krise was den Leuten i...
von: Jens
29.01.2011, 18:23
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: New York State of Mind - Spaziergänge durch Manhattan
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

War im September in NY. Ein absolutes Muss! thumbbup Eine Stadt, die so viel zu bieten hat, das ein guter City-guide recht wichtig ist. Denn die Urlaubszeit ist ja leider meist begrenzt.
Wünsche dir Erfolg damit!

Gruss
Jens
von: Jens
29.01.2011, 16:29
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zoeys Abenteuer - Aus dem Leben einer Eintagsfliege
Antworten: 13
Zugriffe: 2133

Bin beim stöbern in Forum über deine Buchvorstellung gestolpert und dann auch deine homepage.
Gelungene homepage, passend zum amüsanten Schreibstil! Gratulation und viel Erfolg für dein Erstlingsbuch.

Jens

Zur erweiterten Suche