Die Suche ergab 22 Treffer

von: Gabriele Schulz
27.08.2009, 09:32
Forum: Textakademie
Thema: Mehrere Projekte gleichzeitig, wie den Überblick bewahren?
Antworten: 21
Zugriffe: 4039

Guten Morgen! Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, hab ich das Gefühl, ziemlich altmodisch zu sein. Denn obwohl ich morgens als erstes (nach dem Hundespaziergang) den PC starte - Ideen für Geschichten, Bücher, etc. beginnen immer als handschriftliche Notiz. Für jedes Projekt habe ich einen Colleg...
von: Gabriele Schulz
21.08.2009, 15:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Entwicklung von Verkaufszahlen
Antworten: 396
Zugriffe: 63447

Oh, ja das Sommerloch!! Nachdem ich im Mai/Juni ziemlich verwöhnt war mit den Verkaufszahlen (wahrscheinlich auch wegen zwei sehr positiver Zeitungsbereichte) und ich bei Amazon mal kurzzeitig auf einen Verkaufsrang knapp unter 5000 gelandet bin, stagniert alles im Moment etwas. Und der Verkaufsrang...
von: Gabriele Schulz
21.08.2009, 14:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 139836

Hallo!

Einen ganz lieben Dank an alle - hab grad gesehen, dass schon viele für "Grenzliebe" getaggt haben! Werde mich auch gleich dranmachen und die nächsten Seiten abarbeiten.

Danke Euch allen und wünsche Euch viel Erfolg

Gabi
von: Gabriele Schulz
21.08.2009, 14:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Wo veröffentlicht Ihr Eure Bücher?
Antworten: 53
Zugriffe: 8545

Hallo, nach der Veröffentlichung einer Kurzgeschichte in einem kleinen, regionalen Verlag, habe ich meinen Roman "Grenzliebe" bei BoD veröffentlicht. In ein paar Wochen erscheinen zwei weitere Kurzgeschichten und ein Gedicht - wiederum im anfangs erwähnten Kleinverlag. Von einem "rich...
von: Gabriele Schulz
20.08.2009, 15:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 139836

Hallo Seshmosis / Gerd,

vielen Dank für den Tipp und das taggen! Ich werde mich sogleich bei Dir revanchieren und versuchen Deinen Tipp noch schnell umzusetzen - dann bin ich aber wirklich erstmal weg!

Und spätestens morgen wieder da!
Bis dahin vielen Dank und einen lieben Gruß

Gabi
von: Gabriele Schulz
20.08.2009, 15:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 139836

Liebe Ursula, ja, da hast Du recht. Trotzdem ist Deine spontane Hilfe nicht selbstverständlich und deshalb mindestens ein dickes Dankeschön wert!Ich freu mich, dass ich hier dabei bin! Mit der gegenseitigen Unterstützung ist schon eine tolle Sache! Ich schick Dir ganz liebe Grüße Gabi Hallo an alle!...
von: Gabriele Schulz
20.08.2009, 15:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 139836

Liebe Ursula, das war superlieb von Dir. Vielen Dank! Ich glaub ich weiß auch, wo mein Fehler lag: Hatte wohl damals vergessen zu speichern. Da ich grad dabei bin mein eben gegebenes Versprechen einzulösen, habe ich Deine anderen Bücher und das Deiner Tochter ebenfalls getaggt. Wenigstens ein kleine...
von: Gabriele Schulz
20.08.2009, 15:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 139836

[quote="vielen Dank! Ich würde mich sehr gerne bei Dir revanchieren. Hierzu müsstest Du aber bitte erst bei Amazon einige passende Tags eingeben, die man dann bestätigen kann. Da ich Dein Buch nicht kenne, möchte ich es nicht gerne selber machen. Überlege Dir einfach, welche Begriffe ein Kunde ...
von: Gabriele Schulz
20.08.2009, 14:07
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 139836

Hallo liebe Ursula und natürlich auch ein liebes Hallo an alle anderen! @ Ursula: habe gerade "Witches' Tables" getagged! Das war erstmal mein Versuch, ob ich so was überhaupt kann - aber es hat geklappt! @ alle: Ich finde die Idee super! Werde alle Bücher, die Ihr hier gelistet habt jetzt...
von: Gabriele Schulz
19.08.2009, 17:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Soll ich weiterschreiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Liebe Jessi, zuerst einmal meine Achtung vor deinem Mut, dich hier der Kritik zu stellen. Und deine Frage kann ich nur mit einem klaren JA beantworten. Für dich solltest du auf jeden Fall weiterschreiben. Und wer weiß, vielleicht wirst du auch etwas veröffentlichen. Wenn du so früh anfängst und bere...
von: Gabriele Schulz
13.08.2009, 09:09
Forum: Autorenportraits
Thema: Gabriele Schulz: Alte Träume und neue Leidenschaften
Antworten: 15
Zugriffe: 4358

Ein wunderschönen guten Morgen und ein vielen Dank für die herzlichen Worte! Bin erst ganz wenige Tage dabei und hab schon so viele interessante Anregungen und Tipps bekommen ... toll! Klar kann ich gern auch versuchen zu helfen, liebe Grete. Zu deiner Frage, welche Tipps ich geben kann, dass Lesung...
von: Gabriele Schulz
12.08.2009, 10:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Grenzliebe
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Endlich geschafft!

Hallo! So, nun hab auch ich es endlich geschafft, eine Leseprobe einzufügen. Bin immer mit dem Hinweis "Ungültige Sitzung" rausgeflogen und dann war der mühsam reingebastelte Text verschwunden?!? Deshalb steht auch das, was eigentlich unter "Der Autor über das Buch" stehen sollte...
von: Gabriele Schulz
12.08.2009, 09:18
Forum: Autorenportraits
Thema: Cornflake aus Norddeutschland
Antworten: 13
Zugriffe: 1526

Hallo cornflake,

habe gerade - wie versprochen - deine Homepage besucht. Gefällt mir sehr gut. Sehr pfiffig, übersichtlich - super. Und die Leseprobe klingt nach mehr ... Ich wünsch dir noch viel Erfolg und vielleicht bis bald in einem der Foren

Gabriele
von: Gabriele Schulz
12.08.2009, 09:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: Ganz allein gemacht ...
Antworten: 6
Zugriffe: 1267

Hallo und ein herzliches Dankeschön! Ich habe mich sehr über die positiven Rückmeldungen gefreut! @ Rita: "klein(e) aber fein(e)" Dinge mag ich sehr gern - schön, wenn meine Homepage so wirkt - freut mich. @ Heiner: vielen Dank für den Hinweis! Wusste erst gar nicht was du meinst - denn im...
von: Gabriele Schulz
12.08.2009, 07:22
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Buchrückseite
Antworten: 8
Zugriffe: 1802

Hallo Berénicé, bin hier übrigens auch ganz neu. Was mir spontan zu deiner Frage einfällt: wie wäre es, wenn du eines deiner Gedichte auf die Rückseite schreibst - dafür müsste es natürlich recht kurz sein. Darunter vielleicht, warum du diese Texte geschrieben hast. Alles nicht zu lang und so dass e...

Zur erweiterten Suche