Die Suche ergab 62 Treffer

von: Phosphorkeule
05.09.2007, 08:06
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Niemandsland
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

Re: Niemandsland

Toll geschrieben Krümel.
"Dieses Niemandsland" ist leider gar nicht so weit weg! Mach mal das Fenster auf, und halt die Nase raus, dann wirst du diese übel riechende Briese schon schnuppern.
LG Norbert
von: Phosphorkeule
05.09.2007, 07:59
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gestrandeter Engel
Antworten: 3
Zugriffe: 1085

Re: Gestrandeter Engel

Sag mal Rädschi...
war das wirklich der Himmel von dem Du da geschrieben hast ?
Mach mir keine Angst Mann! Ich dachte da oben wäre alles schön und gut! Ist ja genau son Mist wie hier unten. Sehr einfühlend geschrieben meine Liebe.
LG Norbert
von: Phosphorkeule
04.09.2007, 19:21
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Gedichte
Antworten: 24
Zugriffe: 3257

Re: So etwas

nennt man glaube ich "Liebe auf den ertsen Blick". LG Norbert Moin Norbert, welches Gedicht meinst Du? Freut mich jedenfalls, das Dir meine " Werke " gefallen thumbbup Danke Wolfgang Hey Woolf! Das ist eine verdammt gute Frage! Ich befürchte, dass sich mein Kommentar hier schwer...
von: Phosphorkeule
03.09.2007, 20:44
Forum: Autorenportraits
Thema: Cathérine Cordero
Antworten: 3
Zugriffe: 1636

Re: Cathérine Cordero

Hallöchen Catherine! Herzlich Willkommen hier. Ich spüre förmlich den frischen Wind, den du mitbringst.
LG Norbert van Tiggelen alias Phosphorkeule
von: Phosphorkeule
03.09.2007, 20:39
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Der größte Stern
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Re: schnell

bin aber doch mitgekommen beim lesen *ätschi* cheezygrin mir gefallen gedichte, die sich reimen, immer noch am besten! ja dein text hat mir spass gemacht, mehr davon! glg Katrin Ich danke dir vielmals für deinen Kommentar liebe Catherine. Ich hatte schon wirklich Angst, es würde keiner mehr komment...
von: Phosphorkeule
03.09.2007, 10:43
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Das neue Revier
Antworten: 2
Zugriffe: 972

Vielen Dank...

werter Woolf. Ich habe sie aus vollem Herzen geschrieben. "Das alte Revier" erlebte ich in meiner Kinderzeit in den späten 60er anfang 70er Jahren, und vor dem so genannten Schrotthaufen "Das neue Revier" stehen wir bekanntlich heute. Wird alles noch schlimmer, glaube mir. Danke,...
von: Phosphorkeule
03.09.2007, 10:01
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wahre Liebe
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Klasse geschrieben

Ein nettes Gedicht, wobei ich richtig schmunzeln musste! Die Beiden haben sich sicherlich gesucht, und gefunden.
LG Norbert
von: Phosphorkeule
03.09.2007, 09:55
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Verlogene Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 1092

Re: Verlogene Welt

Hi Monster! Klasse dein Text! Spricht mir völlig aus der Seele. Habe viele Menschen kennen gelernt, die ein solches Verhalten an den Tag legen, wie du es in deinem Gedicht beschrieben hast. Wenn du dieses erkennst, kannst "DU" ja eigentlich nicht so sein! Schön, dass du auch hier bist! LG ...
von: Phosphorkeule
02.09.2007, 18:35
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Gedichte
Antworten: 24
Zugriffe: 3257

So etwas

nennt man glaube ich "Liebe auf den ertsen Blick".
LG Norbert
von: Phosphorkeule
02.09.2007, 18:33
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Ohne Worte ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

Du wirst sicherlich am Besten wissen, was du mit diesem Werk meintest. Ich leider nicht.
LG Norbert
von: Phosphorkeule
02.09.2007, 18:30
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Blatt im Wind
Antworten: 7
Zugriffe: 1294

Ein wunderschönes

Werk, was du da geschrieben hast. Ich bin förmlich mit geflogen.
LG Norbert
von: Phosphorkeule
02.09.2007, 18:28
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Der Baum
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Klasse,

ein wunderschönes Gedicht über einen alten Freund.
LG Norbert
von: Phosphorkeule
02.09.2007, 18:25
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Die Insel ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Re: Die Insel ...

Eine sehr schöne kleine (Liebes) Geschichte, die mich doch sehr stark an unsere heutige Gesellschaft erinnert.
LG Norbert
von: Phosphorkeule
02.09.2007, 09:43
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Das neue Revier
Antworten: 2
Zugriffe: 972

Das neue Revier

„Das neue Revier“ Jahre sind seitdem vergangen, jetzt wird meist nur noch abgehangen, Dönar- Stuben schießen empor, auf der Straße wächst mir ein Rohr. Arbeitslose in den Gassen, Ausländer die, die Deutschen hassen, „Muckibuden“ fast an jeder Ecke, gewalttätige Jugend hinter der Hecke. Trinkhallen d...
von: Phosphorkeule
02.09.2007, 09:42
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Das alte Revier
Antworten: 0
Zugriffe: 873

Das alte Revier

Das alte Revier! An einem Ort zwischen Kohlen und Staub, da liegt das Revier, und vor Lärm ganz taub. Im Herzen von Deutschland doch ziemlich im Westen, da schmeckt „dat Pilsken“ dat kannse testen. Wo der Kumpel die Kohle frist, nach der Maloche im Garten noch ist, wo Dortmund und Schalke sich Schla...

Zur erweiterten Suche