Die Suche ergab 16 Treffer

von: GabrielaT
02.06.2008, 15:11
Forum: Self-Publishing
Thema: Nochmal NOVUM
Antworten: 57
Zugriffe: 10257

Hallooho! Nicht wundern, nicht ärgern - sondern als Warnung nehmen: Keine Druckkostenzuschussverlage !! Und wenn dann nur einen, bei dem man jemanden oder noch besser mehrere Leute kennt, der/die bereits gute Erfahrungen mit dem Verlag gemacht haben!!!!!!!! - und noch etwas SOFORT abklären, dass man...
von: GabrielaT
08.05.2008, 16:45
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Hilfe bei Verlagswechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 2911

Hallo Hakket, tja, das mit dem Musterexemplar wollte ich ja eigentlich. Doch er hat in China drucken lassen und dort verzögerte sich der Druck um Monate!!! Wir konnten von Glück sagen, dass wir dann haarscharf rechtzeitig zur Buchmesse 07, ein paar Exemplare erhielten. Zugegebener Weise war ich dama...
von: GabrielaT
07.05.2008, 21:50
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Hilfe bei Verlagswechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 2911

Vielen lieben Dank! Das klingt tatsächlich gut! DKZV kommt für mich nie wieder in Frage. Mängelbehaftete Bücher mit Dutzenden von Rechtschreibfehlern, Bücher die beim Lesen in den Händen der Kinder auseinander fallen, Papier das sich dunkel verfärbt... und dafür zahlt man dann ???? Das kann es nicht...
von: GabrielaT
07.05.2008, 15:14
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Hilfe bei Verlagswechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 2911

Hilfe bei Verlagswechsel

Hallo liebe Autorenkollegen/innen, heute habe ich - da offenbar mein Verlagswechsel - immer konkreter wird eine Frage: Wer kennt einen Anwalt in Sachen Verlagsrecht, der eventuell auch einmal für einen Freundschaftspreis helfen würde? book: Da es jetzt wirklich nicht mehr geht (leider) muss ich von ...
von: GabrielaT
22.04.2008, 10:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Kontakt mit lokaler Zeitung!
Antworten: 48
Zugriffe: 7999

Ungeduld dein Name ist Mann :wink: Lass den Dingen ihre Zeit! Bei mir war vor gut einem Jahr der erste Artikel in der Zeitung. Gaanz langsam kommt jetzt - ein Jahr später das Ganze ins Rollen. Schulen fragen an, Zeitungen kommen direkt auf mich zu usw. Oh Backe ich kann nur sagen: ohne Geduld wär ic...
von: GabrielaT
14.04.2008, 14:34
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Titelsuche, kleine Umfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 3760

Auch Hallo nach Down Under!

Also die 1 und die 4 gefallen mir am besten.
Die 5 gibt es leider schon mal bei einem Buch über Los Angeles.

...das Buch klingt ja interessant. Eigene Lebensgeschichte???? :roll:

Beste Grüße aus dem Münchner Outback

Gabriela
von: GabrielaT
14.04.2008, 12:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Kontakt mit lokaler Zeitung!
Antworten: 48
Zugriffe: 7999

Servus Karsten,

die Gitarre hat er schon ...leider auch die Unart von Slash sich total hinter seinen Haaren zu verbarrikadieren blink3

Liebe Grüße

Gabriela
von: GabrielaT
13.04.2008, 18:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Kontakt mit lokaler Zeitung!
Antworten: 48
Zugriffe: 7999

Glückwunsch Herr Nachbar, jetzt hoffen wir mal, dass es dir auch etwas bringt. Ich drücke sämtliche Daumen. Ich hatte schon sehr viele Veröffentlichungen. HALLO (grade wieder eine ganze (!!) Seite) , SÜDOST Kurier, PROFILE, Living & Style, Isarbote.. aber ganz im Ernst - mich erkennen jetzt zwar...
von: GabrielaT
03.04.2008, 14:47
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Was bedeutet ANGEMESSENE WERBUNG?
Antworten: 42
Zugriffe: 9085

Jetzt muss ich doch mal diesen etwas angegrauten Beitrag kurz aufleben lassen: Mal ganz kurz an alle neu hinzugekommenen Schreiber - Diese "Verlage" drucken dein Buch, versprechen "Marketing" Werbung bla bla bla (Julia nimm das wissende Lächeln aus dem Gesicht blink3 ) Im Endeffe...
von: GabrielaT
16.05.2007, 14:41
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Mein Buch bei Amazon nur noch via Drittanbieter erhältlich
Antworten: 46
Zugriffe: 18414

Servus miteinander, gaaanz kurz zur Aufklärung: Amazon listet definitiv erst, wenn man bei Libri drin ist. Das weiss ich von meinem Vertriebsleiter, der die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat, als mein Verleger ihm erzählte wie viele Presseartikel schon über mich erscheinen. Denn die waren A...
von: GabrielaT
15.05.2007, 21:08
Forum: Self-Publishing
Thema: Bekannte Verlage bald nur noch BOD?
Antworten: 16
Zugriffe: 7580

Hmmmm, es gibt sicherlich "Druckkostenzuschussunternehmen" die man getrost vergessen kann. So war ein Angebot für mein Kinderbuch (festhalten Leute) 9.000 Euro. Das soll was sein?? "Druckkostenzuschuss"?????? Das ist lächerlich. Damit finanzieren die sich ihr komplettes Leben :ev...
von: GabrielaT
15.05.2007, 20:53
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Mein Buch bei Amazon nur noch via Drittanbieter erhältlich
Antworten: 46
Zugriffe: 18414

Zu Amazon mal ganz kurz: Seit Anfang März ist mein Buch "Florian, die Elfe Tatü und das Krullemuck" im VLB und auch schon über http://www.buchhandel.de erhältlich. Amazon hat mich zwar drin - aber als nicht lieferbar. Nun hoffe ich (nachdem diese Woche endlich die Listung bei LIBRI erfolgt...
von: GabrielaT
10.05.2007, 09:50
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein Gast aus dem Land der Elfen ..
Antworten: 6
Zugriffe: 2168

Vielen lieben Dank *freu* :D

Gabriela, (bei der heute endlich wieder die Sonne scheint. Das braucht man irgendwie um positiv kreativ zu sein ...)
von: GabrielaT
09.05.2007, 17:51
Forum: Buchvermarktung
Thema: Bücher vorstellen und mehr!
Antworten: 2
Zugriffe: 4305

Bücher vorstellen und mehr!

Halloo, wahrscheinlich kennt ihr das schon alle, aber sicherheitshalber schreibe ich es doch. Denn dieses Portal hat mir nämlich sehr geholfen: http://www.suchbuch.de Kennt ihr das? Dank suchbuch konnte ich mein Buch auf der Messe in Leipzig vorstellen, konnte an der Veranstaltung "Leipzig lies...
von: GabrielaT
09.05.2007, 17:43
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein Gast aus dem Land der Elfen ..
Antworten: 6
Zugriffe: 2168

Halloo!!

Fühl dich wie zu Hause :wink:

Liebe Grüße

Gabriela

Zur erweiterten Suche