Die Suche ergab 21 Treffer

von: alligator351
27.08.2010, 20:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das fünfte Flugzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 2175

Hallo Siegfried! Ob das Telefonat geheim ist oder nicht, bleibt sich eigentlich gleich; das hätte ich in der Inhaltsangabe vielleicht nicht erwähnen müssen. Was die Telefonate von Flug UA 93 angeht, sind die meines Wissens nach erst nach der Entführung geführt worden, zu einem Zeitpunkt also, an dem...
von: alligator351
27.08.2010, 18:13
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das fünfte Flugzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 2175

Hallo Siegfried! Lassen wir doch einfach einmal unsere Phantasie spielen, die in diesem Buch ohnehin sehr gefragt ist, und nehmen wir an, bei der fiktiven Airline NEW ENGLAND AIR ist das Telefonieren mit dem Handy grundsätzlich verboten. Ansonsten bin auch ich seit 1995 nahezu jedes Jahr in den USA ...
von: alligator351
26.08.2010, 16:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das fünfte Flugzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 2175

Hallo Steffi!

Danke für Deine netten Worte. Ich werde mich bemühen, in diesem Sinne weiterzumachen, kann aber nicht versprechen, dass es auch gelingt.
Allerdings hoffe ich, dass uns allen ein ähnliches Erlebnis, wie ich es beschrieben habe, erspart bleibt.

Alligator 351
von: alligator351
14.08.2010, 12:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das fünfte Flugzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 2175

Das fünfte Flugzeug

Titel: Das fünfte Flugzeug Autor: René de Luc Verlag: BoD ISBN: 9783839198858 Seiten: 172 Preis: 11,90 Der Autor über das Buch: Zweifellos stellt der 11.September 2001 eine große Zäsur in der Geschichte der Menschheit dar. Mit einem Schlag war die Welt nicht mehr so, wie sie sich kurz zuvor noch pr...
von: alligator351
22.05.2010, 12:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Persimplex Verlag
Antworten: 3
Zugriffe: 5759

Persimplex Verlag

Hallo zusammen! Ich habe vom "Persimplex"- Verlag das Angebot bekommen, dort ein Buch von mir zu veröffentlichen. Auf der Homepage hört sich alles ganz gut an, man bezeichnet dich auch nicht als DKZV. Trotzdem soll die Veröffentlichung für mich runde 2.500 Euro kosten, für Werbung, Erstell...
von: alligator351
28.10.2009, 21:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Persimplex-Verlag
Antworten: 0
Zugriffe: 1877

Persimplex-Verlag

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Persimplex-Verlag gemacht´und kann darüber berichten? Auf der Homepage hört sich alles sehr gut an. Aber wo ist der Haken?

Gruß
alligator351
von: alligator351
04.10.2009, 17:49
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Seit ich dich kenne
Antworten: 21
Zugriffe: 4143

Hallo Bela, ein sehr schönes Gedicht, das mich in den ersten 3 Strophen an die schöne Zeit des ersten Verliebtseins erinnert, so wie ich sie vor etlichen Jahren mit meiner jetzigen Frau verleben durfte. Und die vierte Strophe - so habe ich zumindest Dein Gedicht verstanden - spricht die Angst an, di...
von: alligator351
03.10.2009, 10:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Legenden des Leil: Die Brille des Zaccer
Antworten: 8
Zugriffe: 1654

Hallo Steffi!

Schön, dass Dir mein buch gefallen hat. Den zweiten Band muss ich erst einmal schreiben, das dauert seine Zeit. Herbst 2010 erscheint mir dabei ein realistisches Datum zu sein.

Gruß
alligator351
von: alligator351
03.10.2009, 10:36
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: "Lebens - Lauf" von Sam
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Hallo Sam! Zumindest zwischen den Zeilen lese ich aus Deinem Gedicht die Frage nach dem Sinn des Lebens. Eine Frage, die ich mir auch schon sehr oft gestellt und manchmal keine vernünftige antwort darauf gefunden habe. Insofern kommt mir jede Zeile, die Du geschrieben hast, so seltsam vertraut vor, ...
von: alligator351
29.09.2009, 19:29
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Vermisst - Wie vom Erdboden verschluckt
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Vermisst - Wie vom Erdboden verschluckt

Titel: Vermisst - Wie vom Erdboden verschluckt Autor: René de Luc Verlag: BoD ISBN: 978-3-8370-0716-9 Seiten: 160 Preis: 11,90€ Der Autor über das Buch: Obwohl ich keinen besonderen Grund dafür habe, leide ich unter extremen Verlustängsten. Wenn ich auf Dienstreisen soll, male ich mir schon Tage zu...
von: alligator351
29.09.2009, 19:16
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: "Heldenzug" von Sam
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

Hallo Sam, findest Du wirklich, Dein Gedicht würde holpern? Mach Dich nicht kleiner als Du bist. Sicher ist dieses Gedicht auch wieder düster, aber Du sprichst ein Grundproblem der Menschheit an: Jeder sucht nach Ruhm und Ehre und versucht rücksichtslos, seine Interessen durchzusetzen, ohne dabei zu...
von: alligator351
26.09.2009, 15:57
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 4387

Hallo Bela! Du schreibst genau das, was eigentlich jeder von uns vor seinem ersten Rendevouz empfindet. aber so schön und so gefühlvoll wie Du hat es wohl noch niemand ausgedrückt. Beim Lesen dieses Meisterwerkes läuft einem wirklich ein kalter Schauer über den Rücken und man erinnert sich an die vi...
von: alligator351
26.09.2009, 15:51
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: "Menschenstreben" von Sam
Antworten: 18
Zugriffe: 2899

Liebe Sam! Als ich Dein Gedicht "Menschnestreben" das erste Mal gelesen habe, fand ich es sehr oberflächlich. Dennoch hat es mich gefesselt, ich musste es immer wieder und wieder lesen, bis ich meinte, mich darin zu erkennen. Steffi hat recht, Dir ist damit ein echtes Meisterwerk gelungen,...
von: alligator351
24.09.2009, 12:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Legenden des Leil: Die Brille des Zaccer
Antworten: 8
Zugriffe: 1654

Hallo Sam! Wenn ich Dir den Eindruck vermittelt haben sollte, mir anmaßen zu wollen, mein bescheidenes Werk mit Harry Potter zu vergleichen oder gar auf eine Stufe stellen zu wollen, dann habe ich bei der Vorstellung des Buches wahrscheinlich sehr mißverständlich formuliert. Bei den Legenden des Lei...
von: alligator351
24.09.2009, 11:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Legenden des Leil: Die Brille des Zaccer
Antworten: 8
Zugriffe: 1654

Die Legenden des Leil: Die Brille des Zaccer

Titel: Die Legenden des Leil: Die Brille des Zaccer Autor: René de Luc Verlag: BoD ISBN: 978-3-8391-0551-1 Seiten: 180 Preis: 11,90 Der Autor über das Buch: Nachdem der letzte Band von Harry Potter veröffentlicht worden war, habe ich in meinem Umfeld eine gewisse Traurigkeit darüber verspürt, dass ...

Zur erweiterten Suche