Die Suche ergab 2 Treffer

von: Sascha V
29.08.2009, 15:17
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Geschützte Begriffe ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2336

Danke für eure Antworten. Da es sich um einen Fantasy Roman handelt werde ich keine Probleme mit irgendwelchen Marken haben, die gibt es in meiner Welt sowieso nicht :)
Ich werde jetzt mal google zu Rate ziehen was so alles geschützt ist, was ich verwendet habe.
von: Sascha V
29.08.2009, 12:56
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Geschützte Begriffe ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2336

Geschützte Begriffe ?

Hallo liebe Autorenfreunde :) Ich habe eine Frage bezüglich geschützter Namen und Begriffe. Ich hatte mein Manuskript bereits an mehrere Verlage geschickt, einer war sogar interessiert (wollte aber viel Geld für die Vermarktung), bemerkte aber, dass einige meiner Begriffe/Namen "besetzt seien&q...

Zur erweiterten Suche