Die Suche ergab 14 Treffer

von: GerryS
23.02.2012, 16:46
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Hinkel Verse
Antworten: 0
Zugriffe: 652

Hinkel Verse

Hinkel Verse zum Büchlein Am Ende bin ich angelangt Mit diesem ersten Büchlein. Die Gedanken bekommen nun ruh, was ist auch sonst noch da zu tun. Ach Herr…. Mein Gott ….. Dank! Geistesblitz, das Wichtigste ich fast vermisst, verflickst. Die ganzen Wörter, Buchstaben und Bilder Müssen doch rüber, woh...
von: GerryS
06.10.2009, 11:14
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Mein Wunsch
Antworten: 6
Zugriffe: 1570

zu Mein Wunsch

Man darf, Gerry, bis zu dem Punkt, ab dem man nicht mehr darf. Hallo Detlef, Morgen gibts nichts mehr zum . . . Lesen, den es ist gewesen.... Wie im letzten Vers von mir geschrieben, ist alles gelöscht. Die Verse waren auf jedenfall eine positive Antwort auf dein Gedicht. Wenn die Verse aus dir rau...
von: GerryS
03.10.2009, 23:55
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Mein Wunsch
Antworten: 6
Zugriffe: 1570

Hallo Detlef,

dein Gedicht kam bei mir ganz gut an und ich mußte mich auf meine Weise bedanken.
Hier die letzten Verse von meiner Antwort.

Morgen gibts nichts mehr zum . . .

Lesen, den es ist gewesen....

LG
GerryS
von: GerryS
03.10.2009, 22:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Du, ja Du
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Du, ja Du

Hallo verrücktes Kücken?, (natürlich ganz im Positiven gemeint) die Leseprobe habe ich auf dem Faltblatt vom Flayer also eine drittel-Seite von DIN A4. Mehr ist da nicht hingegangen, da die Schriftgröße ein wenig größer ist, etwa (Ariel 14). Da man den Text dadurch besser gelesen bekommt und man bei...
von: GerryS
03.10.2009, 22:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Probleme mit Hochladen
Antworten: 10
Zugriffe: 2372

Probleme beim hochladen

bei mir waren die Fehler bei den Bildern, bis ich mal dahinter kam, dass mein Word die Größe der Bilder, oder besser dpi veränderte. In dem PDF Program habe ich die Bilder dann ausgetauscht, nur aufpassen, dass die Bildgröße richtig ist, sonst verschiebt das Bild den ganzen Text durcheinander. LG Ge...
von: GerryS
03.10.2009, 22:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Probleme mit Hochladen
Antworten: 10
Zugriffe: 2372

Probleme beim hochladen

Hallo petgrun, ich bin auch erst ein paar Wochen hier und hatte ebenso die Schwierigkeiten, so dass ich sogar drei ISBN Nummern bekam. Das mit dem PDF habe ich so gemacht. Ich habe bei Adobe eine 30 tägige Testaktion von Acrobat runtergeladen, was mir bei diesem Problem am besten geholfen hat. Beim ...
von: GerryS
03.10.2009, 21:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Du, ja Du
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Du, ja Du

Titel: Du, ja Du Autor: Gerhard Schaffen Verlag: BOD ISBN: 978-3-8391-2024-8 Seiten: 136 Preis: 12,50 Der Autor über das Buch: Dieses Büchlein ist kein Eifelkrimi, aber trotzdem ein Büchlein, welches es in sich hat! Es ist von mir geschrieben worden mit der Absicht, Bilder aus der Natur so zu besch...
von: GerryS
03.10.2009, 10:55
Forum: Self-Publishing
Thema: ISBN und Ansichtsexemplar bei BOD Classic
Antworten: 13
Zugriffe: 3149

hochladen

Hallo jensH, ich bin auch erst ein paar Wochen alt. Mir ist am Anfang auch alles schief gegangen, was nur konnte. Unter Anderem die Sache mit dem Hochladen und den dpi für die Bilder. Das Hochladen kann Stunden dauern. Dein Browser ist nicht abgestürzt. Ich hatte sogar 2 mal den Vorgang abgebrochen ...
von: GerryS
28.09.2009, 20:27
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Mit welcher Software schreibt ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 7632

Hallo Leute

Was ich jetzt hier so gelesen habe, ist eigentlich nicht schlecht. Da bekommt das Open Office mal wieder einen neuen Anhänger. Bei mir hat das Word von dem 7ner Dingsda letztendlich alles durcheinander gebracht, was halt möglich war. Seitenzahlen, bei den ersten Seiten auf "unsichtbar" ? i...
von: GerryS
28.09.2009, 19:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Eigenverkauf von Büchern
Antworten: 28
Zugriffe: 6000

Hallo, bin auch neu hier

Übt man denn dann nicht schon ein Gewerbe aus, zu dem man einen Gewerbeschein benötigt ? Das ist ja keine freie Tätigkeit mehr, wie z. B. Schriftstellerei oder Journalismus. Selbst bei e-bay braucht man ja -wenn man es nicht hobbymäßig macht- einen Gewerbeschein. Zu dieser Frage fehlt mir noch eine...
von: GerryS
27.09.2009, 13:46
Forum: Autorenportraits
Thema: Noch frischer "Frischling" Gerry
Antworten: 15
Zugriffe: 2838

Hallo Allemal,

vielen Dank für die Willkommens-Grüße. Ich denke, dass ich mein update bald in Umlauf bringen kann. Der "frischling" muss ja auch bald mal flügge werden. Als "alter Knochen" hier rein zu kommen, ist mir auch zu riskannt, obwohl ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin. Aber mit dem...
von: GerryS
09.09.2009, 22:09
Forum: Autorenportraits
Thema: Noch frischer "Frischling" Gerry
Antworten: 15
Zugriffe: 2838

Danke für die Willkommensgrüße

Vielen Dank für die Grüße. Ehrlich gesagt, traue ich mich noch nicht, irgend etwas von meinem Buch zu schreiben oder bekannt zu geben. Seit ich angefangen habe es hoch zu laden, ist alles soweit schief gegangen, was schief gehen konnte. Man hat mir aber gut geholfen, da kann ich nichts gegenteiliges...
von: GerryS
09.09.2009, 18:19
Forum: Self-Publishing
Thema: verflixtes Easy Book
Antworten: 14
Zugriffe: 3551

Hallo

:cry: Das habe ich auch schon seit 2 Wochen durcggespielt. Irgend wann dazwischen habe ich schon einmal Bilder raufgeschickt bekommen, Oh Wunder!!! dozey: Der Titel von einem Buch darf nur!! 8 Buchstaben haben und natürlich die kleinste Schrift. Habe ich alles mal so zurecht getrixxxxt. Aber Bilder ...
von: GerryS
05.09.2009, 21:29
Forum: Autorenportraits
Thema: Noch frischer "Frischling" Gerry
Antworten: 15
Zugriffe: 2838

Noch frischer "Frischling" Gerry

Hallo Allemal, ich bin nun doch irgendwie hier gelandet. Dachte mir, ich könnte die Zeit nutzen und während dem upload mich mal hier vor zu stellen. Durch gezwungenes langsamer Machen habe ich fast keine Zeit mehr. Da entdeckt man Fähigkeiten, wo man früher nicht dran dachte. So auch das Schreiben i...

Zur erweiterten Suche