Die Suche ergab 92 Treffer

von: T.Tharun
29.08.2010, 18:41
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die Tragödie der Loveparade 2010 in Duisburg
Antworten: 103
Zugriffe: 11502

Ich schließe mich Heidi an und möchte, dass sich jemand von den Moderatoren/Admins mal mit DSL und seiner provokativen Art auseinandersetzt.
Man geht nicht irgendwohin, sieht sich an, wer grade am Boden liegt (und das ist hier leider die Kompetenz) und tritt noch zusätzlich drauf.
von: T.Tharun
28.08.2010, 22:14
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die Tragödie der Loveparade 2010 in Duisburg
Antworten: 103
Zugriffe: 11502

Alle Leute mit Ahnung sind doof.

Also, ich kann da nur zustimmen. Am Besten sollte man die Leute aus dem Forum werfen, die können dann ein eigenes Forum aufmachen, und der Rest, der sich in selbstgefälligen Eigenlobsorgien ergeht, kann bleiben, wo er hingehört, nämlich da, wo bei BoD der Tabbak wächst... DSL, schön und gut, du komm...
von: T.Tharun
26.08.2010, 19:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Ohne Klappentext und Webseite...
Antworten: 28
Zugriffe: 2380

Falls du mich meinst mit der bösen Frau...danke...aber ich bin meines wissens nach nicht weiblich cheezygrin

Nix für ungut.
von: T.Tharun
26.08.2010, 19:08
Forum: Self-Publishing
Thema: Ohne Klappentext und Webseite...
Antworten: 28
Zugriffe: 2380

AAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAaa


*klick


Ich verstehe sehr gut was du meinst Robert...
Soll ich so böse sein und alles auflösen oder den anderen ihren Spaß lassen? Und dir deinen Erfolg? (Falls es funktioniert)

Nette Idee, trotz allem thumbbup
von: T.Tharun
26.08.2010, 18:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Ohne Klappentext und Webseite...
Antworten: 28
Zugriffe: 2380

Interessant...aber was genau möchtest du uns mitteilen? Ich vermute mal: Du hast ein Buch geschrieben ohne Klappentext, keine Infos darüber gegeben und auch sonst nicht viel gemacht und wunderst dich, dass Leute es nur aufgrund des Covers gekauft haben. Und weiter? Wo ist denn hier die Grundlage für...
von: T.Tharun
26.08.2010, 17:02
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die Tragödie der Loveparade 2010 in Duisburg
Antworten: 103
Zugriffe: 11502

Re: Chat

Vielleicht mag T.Tharun mal ein paar Worte der Erklärung fallen lassen ... Aber auch nur deinetwegen, denn ich habe dem Threadersteller versprochen, ihn in Zukunft gekonnt zu ignorieren. Zunächst mal, nein, dein Buch war nicht berührt, was leider aus dem Zitat nicht ersichtlich ist, weil es ja kein...
von: T.Tharun
05.08.2010, 15:08
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Public Domain mit BoD Fun drucken lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Andererseits: Wie soll man das denn NAchweisen?
Wenn ich überlege wie oft irgendwo in Schulen oder auch auf anderen Lehrveranstaltungen Sachen kopiert werden, die nicht sein dürfen, dann würde ich deswegen keine grauen Haare bekommen. cool5
von: T.Tharun
05.08.2010, 15:00
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Public Domain mit BoD Fun drucken lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Wenn du es nichtmal durch Bestellung über BoD-Nummer erreichbar machst, dann kannst du Theoretisch auch Faust abdrucken lassen. Es ist ja nix anderes, als wenn du jemandem Geld gibst, damit er das für dich abschreibt. Von daher musst du dir da keine Gedanken machen, es darf aber wie gesagt auch nich...
von: T.Tharun
31.07.2010, 14:57
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Cover-Ideen
Antworten: 17
Zugriffe: 1886

Das erste Cover mit anderem Titel... "Der Erholungsurlaub" klingt als hätte irgendein Schulkind als Hausaufgabe eine Überschrift für einen Text finden sollen. Irgendwas wie "Wiedergeburt" oder in die Richtung vielleicht, je nachdem, musst du wissen, ich kenne den Inhalt nicht. Un...
von: T.Tharun
06.07.2010, 21:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Ich hab's gewusst!
Antworten: 16
Zugriffe: 2898

Re: Ich hab's gewusst!

Toll gemacht. Sicherlich hast du die DKZV's auf den Draht gebracht. Super Siegfried! dozey: Unterstellst du mir da "Aufforderung zum Betrug" oder was? Noch ganz sauber im Oberstübchen? Empörte Grüße Siegfried Nein, das hast du falsch verstanden. Ich unterstelle dir gar nichts. Das ist all...
von: T.Tharun
06.07.2010, 20:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Ich hab's gewusst!
Antworten: 16
Zugriffe: 2898

Re: Ich hab's gewusst!

...oder im Klartext: Meine Theorie ist zur Praxis geworden! Toll gemacht. Sicherlich hast du die DKZV's auf den Draht gebracht. Super Siegfried! dozey: Mal ernsthaft, das war doch abzusehen, ich meine, welcher (Halb-)Kriminelle würde sein unehrlich erworbenes Geld denn dafür ausgeben, Bücher zu Dru...
von: T.Tharun
18.05.2010, 02:09
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie findet ihr meinen Flyer-Erstentwurf
Antworten: 25
Zugriffe: 2644

Danke für den Hinweis Heinz, das sind so Sachen auf die ich nie achte weil mein PC die i.d.R. von selbst richtig zusammenbaut... Zum Glück wollte ich meinen Beitrag nicht auf einen Flyer drucken. Und wegen der Todesanzeigen: Meine Oma liest auch immer nur Zeitung, um zu gucken, ob jemand gestorben i...
von: T.Tharun
17.05.2010, 01:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie findet ihr meinen Flyer-Erstentwurf
Antworten: 25
Zugriffe: 2644

"einem, der nicht mehr leben wollte..." würde ein Komme hinter "einem" machen, Das "tot" sitzt schief, das muss höher, damit es wenigstens irgendwie gebunden ist. Dass es um ein Buch geht kommt kaum raus, könnte auch ein Seminar sein über Suizid in der Gesellschaft, da ...
von: T.Tharun
27.03.2010, 22:56
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Der Mind des Matrix-Hackers
Antworten: 41
Zugriffe: 4472

Matrix ist aus philosophischer Sicht ein großer Topf und daher für mich persönlich einer der wichtigsten Filme, die ich so gesehen habe. Daher werde ich mir das Buch in der nächsten Zeit sicher bestellen, lesen und bei wenn es mir zumindest stellenweise Gefällt werde ich dir, falls du das möchtest, ...
von: T.Tharun
21.03.2010, 15:50
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Der Kunde zahlt nicht? Inkasso hilft!
Antworten: 11
Zugriffe: 2178

Hallo Gabi, hast du jemanden Rechtschreibekorrektur lesen lassen? Ich hoffe es, damit dein Buch nicht so voller Fehler steckt wir der Inhalt und Klappentext oben. Ich glaube es zumindest nicht... Ich will hier ja keine Vorutreile haben, aber wenn ich einen Ratgeber mit 52 Seiten rausbringe, dann is...

Zur erweiterten Suche