Die Suche ergab 39 Treffer

von: gabrieleremscheid
16.05.2010, 21:36
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie findet ihr meinen Flyer-Erstentwurf
Antworten: 25
Zugriffe: 3753

Hallo Florian,

ich finde Flyer gut, die Farbe passt zum Thema.

Okay ein wenig mehr Information über das Buch wäre vielleicht nicht schlecht.

Lieben Gruß
Gabriele
von: gabrieleremscheid
22.04.2010, 16:13
Forum: Autorenportraits
Thema: Ich darf mich vorstellen ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2122

Auch von mir ein herzliches willkommen. Mir gefällt Deine humorige Vorstellung sehr gut. Freue mich drauf mehr von Dir zu lesen und zu erfahren. Mit Deinen Büchern wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg... auch wenn ich nicht so der Gedichteleser bin... Aber so mancher konnte mich trotzdem schon von ...
von: gabrieleremscheid
20.04.2010, 13:39
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, ich bin's
Antworten: 8
Zugriffe: 1744

Hallo Insa,

herzlich willkommen hier im Pool.

Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Und natürlich ein langes Leben.. Du weißt doch Sport ist Mord :lol:

Lieben Gruß
Gabriele
von: gabrieleremscheid
18.04.2010, 10:32
Forum: Autorenportraits
Thema: Philip Bachmann
Antworten: 8
Zugriffe: 2706

Hallo Philip,

herzlich willkommen hier. Wünsche Dir hier viele gute Kontakte. Und beim schreiben weiter viel Spaß und Erfolg.

Lieben Gruß

Gabriele
von: gabrieleremscheid
18.04.2010, 10:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Prolog meines zweiten Buches
Antworten: 12
Zugriffe: 2172

Hallo Philip, Kritik hast Du ja schon genug geerntet. Deshalb auch etwas anerkennendes. Der Text ist spannend geschrieben und macht neugierig auf mehr. Kann aber auch daran liegen das ich Krimis und Thriller liebe.. Da Du erst drei Kapitel geschrieben hast, fand natürlich auch noch keine Überarbeitu...
von: gabrieleremscheid
16.04.2010, 16:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 14044

Es sind definitiv die Bestellungen die gezählt werden. Ich weiß das die Mayersche 10 meiner Bücher geordert hatte, und diese waren in meinen Umsätzen drin. So schnell konnte die Mayersche diese nicht verkauft haben.

Lieben Gruß
Gabriele
von: gabrieleremscheid
16.04.2010, 16:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Jean-Pascal Ansermoz
Antworten: 8
Zugriffe: 2350

Hallo Jean Pascal,

herzlich willkommen hier im Pool.

Ich wünsche Dir hier einen interessanten Austausch und bin neugierig mehr von Dir zu erfahren.

Lieben Gruß
Gabriele
von: gabrieleremscheid
16.04.2010, 16:41
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: kostenfrei publizieren-geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 2522

Hallo Stinker, wie Du hier mehrfach lesen kannst bist Du an sogenannte DKZV Verlage geraten. Beide der genannten Verlage gehören dazu, und finden alle Manuskripte die sie erhalten toll. Ein seriöser Verlag würde niemals Kosten von einem Autor verlangen. Doch als unbekannter Autor hast Du es schwer a...
von: gabrieleremscheid
16.04.2010, 09:37
Forum: Self-Publishing
Thema: EasyPrint vermindert Bildqualität
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

Hallo Werner,

solche Meldungen von XP ignoriere ich meistens und bisher hatte ich dadurch keine Schwierigkeiten.

Ich habe mit DOPDF sehr gute Erfahrungen gemacht. Das umwandeln ging leicht und auch der Upload war problemlos.

Lieben Gruß
Gabriele
von: gabrieleremscheid
09.04.2010, 12:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Anaya sagt 'hallo'
Antworten: 10
Zugriffe: 1847

herzlich willkommen hier.

lieben gruß
gabriele
von: gabrieleremscheid
05.04.2010, 17:14
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze aktuell?
Antworten: 76
Zugriffe: 14044

Ich habe auch drei Verkäufe . Es scheint aber erst aktualisiert zu werden nachdem der Versand erfolgt ist.

Lieben Gruß
Gabriele
von: gabrieleremscheid
22.03.2010, 20:07
Forum: Buchvermarktung
Thema: 10 kostenlose Presseportale
Antworten: 41
Zugriffe: 10246

Hallo Ankh,

also bisher konnte ich nicht feststellen das Google dies entfernt. Poste die gleiche Meldung meist auf drei bis vier Portalen.

Lieben Gruß
Gabriele
von: gabrieleremscheid
21.03.2010, 23:11
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Leben, auch wenn´s weh tut - Autobiographie von Mikel Marz
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

Hallo Mikel,

ich habe das Buch ja gelesen, und ich finde es schade das Deine Präsentation hier so wenig einladend ist oder neugierig macht .. Das hat das Buch nicht verdient, denn es ist gut.

Lieben Gruß
Gabriele
von: gabrieleremscheid
20.03.2010, 20:49
Forum: Autorenportraits
Thema: Kirsten Böhnisch - Mein allererstes Buch!
Antworten: 5
Zugriffe: 3023

Hallo Kirsten,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

Für alle die dieses Buch interessiert, bitte vergesst bei der Buchsuche nicht das Komma, denn leider gibt es diesen Titel dann von einem anderen Autor.

Lieben Gruß
Gabriele
von: gabrieleremscheid
20.03.2010, 20:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leben, auch wenn´s weh tut - Autobiographie von Mikel Marz
Antworten: 2
Zugriffe: 1854

Wieder ein Buch book: das man nur schwer aus der Hand legt. Vor allem wenn man alle Bücher von Mikel gelesen hat, lernt man jetzt den Menschen Mikel kennen. Einen Menschen der nicht nur Höhepunkte in seinem Leben hatte. Der viele Tiefschläge erlebt und vor allem überlebt hat. Er weiß wovon er in sei...

Zur erweiterten Suche