Die Suche ergab 43 Treffer

von: Sachmet
17.10.2020, 12:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sachmet Der Schwur Neuauflage
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Sachmet Der Schwur Neuauflage

Nun auch noch amtlich von BoD mit einem Schreiben bestätigt:
Die Neuauflage von "Sachmet Der Schwur" ist nun auch als E-Book zu haben! book: thumbbup
Auch hier kann man reingucken

https://www.bod.de/buchshop/sachmet-der-schwur-katharina-remy-9783748115168
von: Sachmet
27.09.2020, 12:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sachmet Der Schwur Neuauflage
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Sachmet Der Schwur Neuauflage

Das freut mich doch zwinker::
Lieben Dank
von: Sachmet
22.09.2020, 09:28
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sachmet Der Schwur Neuauflage
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Sachmet Der Schwur Neuauflage

Corona hält die Welt fest im Griff, man findet mehr Zeit und Muße, und ich fand es an der Zeit, dem ersten Band von Sachmet eine gründlichen Überarbeitung angedeihen zu lassen. Diese, erstmals im Jahr 2000 erschienene Story, die ich damals mit Übereifer und von jugendlichem Elan beflügelt niederschr...
von: Sachmet
31.08.2020, 19:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein neuer Sachmet-Band
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Ein neuer Sachmet-Band

Endlich - nach mehr als 4 Wochen ist nun auch das E-Book fertig! :shock:: :shock:: :roll: So lange mußte ich noch nie darauf warten, daß einer meiner Romane ins E-Book-Format konvertiert wird. Kleiner Nachtrag zum Taschenbuch, das habe ich oben vergessen: Natürlich kann man ins Buch gucken! Das mach...
von: Sachmet
13.08.2020, 11:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein neuer Sachmet-Band
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Ein neuer Sachmet-Band

Guten Morgen zurück :D Danke für das Lob thumbbup Ich hoffe doch, daß die Schrift lesbar ist... so war es noch bei allen Bänden. Schriftart, Titel und mein Name an gleicher Stelle bei allen Bänden. Ich denke schon, daß ein potentieller Leser sich da nicht abschrecken läßt. :lol: Bei Amazon & co ...
von: Sachmet
13.08.2020, 07:59
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein neuer Sachmet-Band
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Ein neuer Sachmet-Band

Hallo Die Zeiten sind leider immer noch nicht das, was sie einmal waren. Und darüber große Worte verlieren macht auch keinen Sinn. Daher kurz und knackig: Die Fortsetzung von Sachmet Die beiden Herrinnen ist fertig. Sachmet Die Rache der Löwin ist seit Anfang August lieferbar. http://www.amhorizontd...
von: Sachmet
30.04.2020, 20:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein neuer Sachmet-Band
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Ein neuer Sachmet-Band

Und gerade eben erhielt ich die Meldung von BoD, das
Sachmet Die beiden Herrinnen als E-Book erschienen ist!!! thumbbup

https://www.bod.de/buchshop/sachmet-die ... 3751910606
von: Sachmet
18.04.2020, 12:03
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein neuer Sachmet-Band
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Ein neuer Sachmet-Band

Ich melde mich mal wieder zurück - leider in schlimmen Zeiten. Aber ich hoffe, es geht euch allen auf diesem Forum gut. Wegen den Ausgangssperren und dem aufgezwungenen „zu Hause bleiben“ schaffte ich es, einen neuen Sachmet-Band herauszubringen! Gerne könnt ihr euch in gewohnter Weise auf meiner We...
von: Sachmet
04.11.2019, 15:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Am Horizont der Sonne
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: Am Horizont der Sonne

Wie die Zeit vergeht blink3
Es dauerte nur 4 Wochen und schon ist "Am Horizont der Sonne" als E-Book zu haben.

https://www.bod.de/buchshop/am-horizont-der-sonne-katharina-remy-9783750442573
von: Sachmet
21.10.2019, 14:24
Forum: Coverfeedback
Thema: Vielleicht mag einer gucken...
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Vielleicht mag einer gucken...

...wie ein fertiges Cover aussieht? Die Cover sind schließlich das auffälligste Bestandteil eines Buches. Das Aushängeschild, die Visitenkarte. Ich erstelle meine Cover selbst und habe das große Glück, Elke Bassler zu kennen. Sie arbeitet seit Jahren mit Grafikprogrammen wie Daz3D und Vue, ist selbs...
von: Sachmet
02.10.2019, 17:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Am Horizont der Sonne
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: Am Horizont der Sonne

Und soeben knackfrisch von BoD als "lieferbar" erklärt thumbbup :lol:
Was will man mehr wow3
von: Sachmet
01.10.2019, 09:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Am Horizont der Sonne
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Am Horizont der Sonne

Tut-Ench-Amun lebt! Jedenfalls in der Erinnerung der Menschen und in meinem Roman. Pharao Tut-Ench-Amun starb nicht ganz zwanzigjährig an den Folgen eines Unfalls. Seine weltberühmte Totenmaske, sein unglaublicher Grabschatz machen ihn selbst heute, 3344 Jahre nach seinem Tod, unsterblich und unver...
von: Sachmet
30.09.2019, 18:07
Forum: Autorenportraits
Thema: Dann stell ich mich mal vor
Antworten: 0
Zugriffe: 306

Dann stell ich mich mal vor

Ägypten: Leidenschaft und Träume! Schreiben weil's Spaß macht! Wer ich bin? Hier bei BoD eine der Ersten! Seit zwanzig Jahren! Bin viel zu jung, viel zu alt, stehe mitten im Leben, erfinde Geschichten. Spannende, exotische, zu Tränen rührende, gewürzt mit einem Hauch Fantasy, gebe Menschen, über dre...
von: Sachmet
05.06.2019, 22:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sachmet
Antworten: 6
Zugriffe: 1056

Re: Sachmet

Deshret ist nun endlich auch als E-Book erschienen!

https://www.bod.de/buchshop/deshret-rot ... 3732220991
von: Sachmet
13.05.2019, 12:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sachmet
Antworten: 6
Zugriffe: 1056

Re: Sachmet

Freilich, ich hätte meinen Roman auch „Chenu, der pfiffige Baumeister“ oder großspurig „Cheops, Pharao, Herrscher von Ägypten“ nennen können. Doch Deshret , Ägyptens rote Erde, die Wüste, jenes gnadenlose, totbringende Land, das sich außerhalb der fruchtbaren Oase des Nils ausbreitet, steht für den ...

Zur erweiterten Suche