Die Suche ergab 8 Treffer

von: Christa Adelhardt
15.10.2009, 17:35
Forum: Autorenportraits
Thema: Patrizia Seele
Antworten: 12
Zugriffe: 2552

Liebe Patrizia,
herzlich willkommen im Forum und ganz viel Erfolg mit Deinem mutigen Buch.
Große Anerkennung auch für Deine Ehrlichkeit hier bei der Vorstellung im Forum.

Christa
von: Christa Adelhardt
15.10.2009, 17:29
Forum: Autorenportraits
Thema: Tauro neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Ein kleiner Willkommensgruß auch von mir.

Schreiben ist doch was Tolles, ob für sich selbst oder für andere.
Und auch ich kann Dich nur ermutigen, es mal mit der Veröffentlichung zu versuchen.

Viele Grüße nach Nämberch (meine Studiums-Stadt)
Christa
von: Christa Adelhardt
15.10.2009, 17:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein herzliches Hallo von Christa Adelhardt
Antworten: 23
Zugriffe: 4103

Vielen Dank an Dich Oliver für Dein Feedback zu meiner Homepage. Das Thema "Autoren-Homepage" ist noch ziemlich neu für mich. Ich werde da sicher nochmal drüber nachdenken. Und an "Selector": Naja, so GLEICH bin ich mit dem Easybook-Tool auch nicht klar gekommen. Ich musste mich ...
von: Christa Adelhardt
05.10.2009, 11:08
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein herzliches Hallo von Christa Adelhardt
Antworten: 23
Zugriffe: 4103

Ich freue mich immer, wenn ich dieses Forum schaue und weitere nette Antworten lese. Vielen Dank an Euch alle. Und auf die Frage von "deelo": ja ich habe mein Buch inzwischen bekommen. Inhaltlich bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Nur konnte ich mir nicht so genau vorstellen, wie dick (b...
von: Christa Adelhardt
29.09.2009, 12:29
Forum: Autorenportraits
Thema: Dagmar Gronewald - Laborbeagle Balu
Antworten: 10
Zugriffe: 2397

Hallo Dagmar,
als Hundefan freue ich mich natürlich immer, wenn ich auch von anderen Hundeliebhabern etwas höre und lese.

Herzlich willkommen im Forum.

Christa
von: Christa Adelhardt
29.09.2009, 12:24
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein herzliches Hallo von Saleem Matthias Riek
Antworten: 15
Zugriffe: 3566

Hallo Saleem,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Und vor allem: gute Ideen für Deinen Roman und eine kreative "Gärungszeit".

Christa thumbbup
von: Christa Adelhardt
17.09.2009, 10:14
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein herzliches Hallo von Christa Adelhardt
Antworten: 23
Zugriffe: 4103

Danke für die Begrüßung und die Tipps

Hallo, ich bin beeindruckt, wie schnell das hier mit den Antworten geht. Aus anderen Foren habe ich gelernt, dass Antworten nicht selbstverständlich sind. Vielen Dank auch für Eure Tipps. Tut gut, von erfahrenen Autoren das eine oder andere genannt zu bekommen. Gestern habe ich die Homepage für unse...
von: Christa Adelhardt
16.09.2009, 12:26
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein herzliches Hallo von Christa Adelhardt
Antworten: 23
Zugriffe: 4103

Ein herzliches Hallo von Christa Adelhardt

Hallo an alle BoD-Autoren. Ich bin 50 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen mein erstes Buch über BOD fertig gestellt (ein Foto-Tagebuch über die ersten Monate unseres neuen Hundewelpen). Um ehrlich zu sein, ich habe es hauptsächlich gemacht, weil ich am BOD-Easybook-Award teilnehmen wollte. Ich bin...

Zur erweiterten Suche