Die Suche ergab 11 Treffer

von: FloWo
15.12.2011, 17:19
Forum: Textfeedback
Thema: Biete Lektorat für Fach- und Sachbücher
Antworten: 18
Zugriffe: 3660

Re: Biete Lektorat für Fach- und Sachbücher

Siegfried hat geschrieben:
FloWo hat geschrieben:
Ich biete sowohl ein Korrektorat als auch ein Lektorat für Fach- und Sachtexte.

Auf der Begrüßungsseite ein Rechtschreibfehler


Ich denke nicht.
von: FloWo
15.12.2011, 16:42
Forum: Textfeedback
Thema: Biete Lektorat für Fach- und Sachbücher
Antworten: 18
Zugriffe: 3660

Büchernarr hat geschrieben:
Mit Mozilla sieht die Seite normal aus.


Danke dir für den Hinweis. Ich benutze auch den Firefox und zusätzlich Google Chrome. Bei beiden sieht die Seite normal aus. Ich denke, es liegt an der Auflösung.
von: FloWo
15.12.2011, 16:31
Forum: Textfeedback
Thema: Biete Lektorat für Fach- und Sachbücher
Antworten: 18
Zugriffe: 3660

Bei mir sieht die Seite einwandfrei aus. Ich werde bei Gelegenheit mal verschiedene Browser, Auflösungen usw. testen.

Dass es sich bei den Leistungen um die Korrektur handelt, sollte meines Erachtens jedem einleuchten.

Schöne Grüße
Florian
von: FloWo
15.12.2011, 16:27
Forum: Self-Publishing
Thema: 1000. Buch verkauft :-)
Antworten: 229
Zugriffe: 64782

Glückwunsch!

Ich habe dieses Jahr die 2000 überschritten. Hat aber auch ca. 6 Jahre gedauert. blink3

Schöne Grüße
Florian
von: FloWo
15.12.2011, 16:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Brummendes Weihnachtsgeschäft?!
Antworten: 102
Zugriffe: 12449

Hallo liebe KollegInnen,

auch mein (Haupt)Buch hat sich bisher im letzten Quartal eines jeden Jahres wesentlich besser verkauft als sonst.

Zwei- bis dreimal mehr... etwa :D

Letztes Jahr war aber besser als dieses Jahr. Naja, da macht man nichts.

Schöne Grüße
Florian
von: FloWo
15.12.2011, 16:14
Forum: Textfeedback
Thema: Biete Lektorat für Fach- und Sachbücher
Antworten: 18
Zugriffe: 3660

Biete Lektorat für Fach- und Sachbücher

Hallo, ich habe selbst bereits Bücher bei BoD veröffentlicht und möchte mich mit meinem Service vor allem an andere BoD-Autoren wenden. Ich biete sowohl ein Korrektorat als auch ein Lektorat für Fach- und Sachtexte. Besucht einfach meine Homepage und mailt mir, wenn ihr meine Leistungen in Anspruch ...
von: FloWo
31.08.2009, 10:06
Forum: Buchvermarktung
Thema: wollenschein.de - Alles neu! (mehr oder weniger...)
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

Es stimmt schon, dass die Seite nicht sehr persönlich ist, aber ich habe mittlerweile auch ein Blog, das ich nach und nach persönlich gestalten will. Befindet sich alles noch in der Entwicklungsphase... :-) @Karsten: Doch, doch, mein Buch verkauft sich noch ganz ordentlich. Immer so um die 50-70 pro...
von: FloWo
25.08.2009, 13:24
Forum: Buchvermarktung
Thema: wollenschein.de - Alles neu! (mehr oder weniger...)
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

wollenschein.de - Alles neu! (mehr oder weniger...)

Liebe Kolleginnen und Kollegen, schaut euch doch bitte mal wollenschein.de an. Ich bin nun von jimdo auf Drupal (drupal.org) umgestiegen, was viel mehr Arbeit bedeutet, aber mir auch besser gefällt. cheezygrin Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder sonstigen Anregungen? Danke schonmal, F...
von: FloWo
28.07.2009, 19:01
Forum: Buchvermarktung
Thema: wollenschein.de - Verbesserungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

Die Jimdo-Werbung nervt mich auch ziemlich. Den Blocksatz hab ich jetzt durch linksbündig ersetzt. Impressum ändere ich. Schriftgröße und Navigation lasse ich so. Die Navigation links sagt mir nicht so zu. Das mit dem Code zur Kontaktaufnahme finde ich auch besch... Allerdings gefällt mir das Konzep...
von: FloWo
28.07.2009, 16:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: wollenschein.de - Verbesserungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

wollenschein.de - Verbesserungen?

Hallo liebe Kollegen und Innen, seht euch doch bitte mal meine Homepage http://www.wollenschein.de an. Ich habe das Jimdo-Angebot von BoD genutzt und versucht eine möglichst ansehnliche Seite zu basteln. Was könnte ich noch verbessern, was gefällt euch, was nicht ... Danke schonmal. Gruß, Florian
von: FloWo
28.07.2009, 15:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Entwicklung von Verkaufszahlen
Antworten: 396
Zugriffe: 67082

Hallo, nun möchte ich hier auch mal meine Verkaufszahlen "offen legen" :-) Ist aber auch kein Geheimnis... Insgesamt dürfte mein Buch "C++ Programmierung für Anfänger" bei etwa 1000 verkauften Exemplaren liegen (im Laufe von ca. 4-5 Jahren). In meinem "besten" Quartal h...

Zur erweiterten Suche