Die Suche ergab 12 Treffer

von: MSagel
20.04.2012, 11:42
Forum: Autorenportraits
Thema: Michael Bergmann / "Seelen-Joker"-Schreiber
Antworten: 8
Zugriffe: 3230

ALLES EINS

Hallo lieber Michael. Freut mich, dass Du nun auch hier aktiv bist. Bisher habe ich hier noch nicht viel von mir gegeben, obwohl ich schon lange Mitglied bin. Ich habe mir wohl von Anfang an nur wenig davon versprochen. Sollte ich aktiver werden? Gruss aus dem Rheinland - von BoD-Kollege zu BoD-Koll...
von: MSagel
12.11.2010, 11:02
Forum: Autorenportraits
Thema: Endlich: Die 2. Auflage ist da!
Antworten: 2
Zugriffe: 844

ich scheue noch die KOsten....
von: MSagel
11.11.2010, 12:27
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Alles Eins
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Nur zu! Hahhahahahaha.
Bei mir direkt sogar mit persönlicher Widmung dazu!
von: MSagel
11.11.2010, 12:22
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Tantiemen über VG-Wort
Antworten: 8
Zugriffe: 1954

Ja: ich wollte mich hier auch mal etwas engagieren... Genau: Romane können natürlich genau so davon profitieren, jedenfalls lese ich nichts Gegenteiliges auf deren Webseite. Genau: Man muss nur nachweisen, dass man über 100 verkauft hat, am besten die BoD-Ausschüttungs-Quittungen sammeln oder ich ha...
von: MSagel
11.11.2010, 11:16
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Alles Eins
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Alles Eins

Titel: Alles Eins Autor: Martin Sagel Verlag: BoD ISBN: 3-8391-2283-X Seiten: 300 Preis: 19,95 Der Autor über das Buch: Es geht um: Gott, Gedankenkraft, das Universum, die Seele, das Jetzt, Liebe, die Welt, das Ich, Gut & Böse, das Leben, Jenseits, Uns, OBE & NDE, Umwelt, den Körper, die Me...
von: MSagel
11.11.2010, 11:06
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Tantiemen über VG-Wort
Antworten: 8
Zugriffe: 1954

Tantiemen über VG-Wort

Hallo zusammen! Nach monatelangem Kampf mit der VG Wort habe ich nun endlich meine Tantiemen dort beantragt, so wie in den BoD-Werbemappen auch angegeben. Wenn dazu jemand Fragen hat: Gerne! Ich würde nun jedem helfen, der damit auch Probleme hat. DAnke und weiterhin viel Erfolg Gruss aus dem Rheinl...
von: MSagel
11.11.2010, 11:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.Alles-Eins.info
Antworten: 0
Zugriffe: 721

www.Alles-Eins.info

Wer mag denn meine Webseite zum Buch mal bewerten?
Kritik? Komplimente? Verbesserungsvorschläge?
Die nächsten Tage kommt noch ein Kurzvideo als animiertes Werbevideo auf die Seite...

Hier: http://www.alles-eins.info
von: MSagel
11.11.2010, 10:48
Forum: Autorenportraits
Thema: Endlich: Die 2. Auflage ist da!
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Endlich: Die 2. Auflage ist da!

Wow: Ein tolles Gefühl jetzt die verbesserte Version seines Erstlingswerk in den Händen zu halten. Nun warte ich nur noch auf den schönen Werbefilm dazu... Ich frage mich ob sich eine zweite Hardcover-Version wirklich lohnt, wenn das Paperback gut läuft.... Welche Erfahrung habt IHr gemacht? Gruss a...
von: MSagel
11.11.2010, 10:47
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD AutorenAward 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 2605

???

Hallo! Im Moment verstehe ich nicht ob sich die Einsendefrist nach der Veröffentlichung des Erst-Titels zählt oder auch bei einer neuen Auflage neu beginnt. Kann ich mich also für den AutorenAward 2011 mit der 2. Auflage aus November 2010 bewerben, wenn die 1. Auflage aus Nov. 2009 stammt? Vielen Da...
von: MSagel
15.10.2009, 11:50
Forum: Textakademie
Thema: Zitate
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Es wundert mich, weil ich zuvor von 10 Verlagen das o.k. bekommen habe OHNE dass die einen Cent dafür haben wollten. Ist ja klar: Ich mache ja Werbung für die! Es könnte sogar umgekehrt sein: Ich zitiere deren buch in meinem Buch und dafür zahlen die mir den Werbeplatz. Hahahahah. Nein, nicht ernst ...
von: MSagel
13.10.2009, 13:53
Forum: Textakademie
Thema: Zitate
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Halllo hawepe vielen Dank! das war ja sehr ausführlich. Bei mir ist es ja eher eine Zitatesammlung. Aber vor allem wundert mich, dass der Verlag von Neale Donald Walsh für Zitate aus der Trilogie "Gespräche mit Gott" 50 Euro pro Seite haben wollen. Nach Deiner Aussage hier, ist das nicht z...
von: MSagel
12.10.2009, 15:55
Forum: Textakademie
Thema: Zitate
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Zitate

Guten Tag! Ich habe mal wieder eine Frage wegen meinem Buchprojekt: Ich arbeite derzeit an einem Buch in dem ich sehr viele Zitate verwende aus unterschiedlichen Quellen und das macht sogar einen Grosseteil des Buches aus. Ich dachte dass Zitate von historischen Persönlichkeiten völlig frei weiter v...

Zur erweiterten Suche