Die Suche ergab 41 Treffer

von: Missus
26.01.2015, 22:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Kalkulation
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Kalkulation

Ich danke euch beiden sehr, nun sehe ich klarer.
Aber ob ich mir eine Neuauflage zumute, weiß ich noch nicht.
von: Missus
25.01.2015, 18:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Kalkulation
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Kalkulation

Vielen Dank für deine Antwort, Holz.
Es war leider kein Datum bei dem Artikel von BoD. Wie kann ich denn den Ladenpreis für mein Buch ändern?
von: Missus
25.01.2015, 15:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Kalkulation
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Kalkulation

Als mein zweites Buch 2010 bei BoD verlegt wurde, sollte ich einen Ladenpreis von 17,95 nehmen, da ich sonst bei jedem Exemplar hätte zuzahlen müssen. Heute habe ich spaßeshalber noch mal kalkuliert und nun soll es 10,99 kosten! Habe BoD diesbezüglich eine Mail geschickt. Habt ihr sowas auch schon e...
von: Missus
25.01.2015, 15:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Video für YouTube selber machen
Antworten: 0
Zugriffe: 1299

Video für YouTube selber machen

Hallo,
war ewig nicht hier, aber nun brauche ich einen Rat bzw. Tipps

Ich möchte gern ein Video drehen, in dem ich aus meinem Buch vorlese.
Welche technische Ausstattung brauche ich dafür?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Viele Grüße
R. Dietzelt
von: Missus
02.07.2012, 09:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Trade-In bei Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Trade-In bei Amazon

ich schlage vor, Sandra, du liest meinen Beitrag noch mal in Ruhe durch.....
oder informierst dich, bevor du einen Kommentar abgibst.
Renate
von: Missus
01.07.2012, 20:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Trade-In bei Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Trade-In bei Amazon

Guten Abend, wie ich erfreut feststellen konnte, bin ich im erlauchten Kreis derer, die bei Trade-In gehandelt werden. Erlaucht deshalb, da ich mir die Finger wundgetippert habe, um meine Buchschätze zu Geld zu machen, was selten der Fall ist. Bei Amazon gibt's für mein erstes Buch "Frau + Moto...
von: Missus
14.03.2012, 11:30
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Seite der Wahrheit
Antworten: 180
Zugriffe: 18038

Meine Seite der Wahrheit

ich war auch zu blöd für die Formatierung und für die Gestaltung des Covers, das hat eine liebe Freundin für mich übernommen :-)))) Leider sind durch Umbrucharbeiten ein paar Fehler mit Trennungszeichen aufgetaucht, obwohl SO OFT durchgelesen...... Dein Frontcover finde ich irgendwie beunruhigend, f...
von: Missus
13.03.2012, 22:49
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Seite der Wahrheit
Antworten: 180
Zugriffe: 18038

Meine Seite der Wahrheit

Hallo Karsten, habe mir deine Website und die Infos bei Amazon angesehen und bin neugierig geworden auf dein Buch, v. a. weil ich auch Motorrad fahre und dazu 2 Bücher geschrieben habe. Man könnte es auch mal bei biker.de vorstellen. Mich würde auch interessieren, welche Erfahrungen du mit dem Engel...
von: Missus
12.03.2012, 13:41
Forum: Autorenportraits
Thema: Monika Kubach
Antworten: 39
Zugriffe: 4935

Monika Kubach

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!!!!! thumbbup
von: Missus
07.03.2012, 12:07
Forum: Autorenportraits
Thema: Monika Kubach
Antworten: 39
Zugriffe: 4935

Monika Kubach

Erlaubt ist, wie's euch gefällt ;-)))))
R.D.
von: Missus
06.03.2012, 12:26
Forum: Autorenportraits
Thema: Monika Kubach
Antworten: 39
Zugriffe: 4935

Monika Kubach

obwohl staatlich geprüfte Frohnatur, bin ich heute Morgen irgendwie falsch aus der Kiste gekommen......
Aber nun nach Lesen dieses Fadens bin ich zur gewohnten Form aufgelaufen, danke! You made my day :lol:
Und macht weiter so..... alle! cool5

PPPPPS.: hungrige Dackel sind nie subtil
von: Missus
02.03.2012, 16:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Kleinauflagen teurer als BoD-Shop?
Antworten: 32
Zugriffe: 5188

Kleinauflagen teurer als BoD-Shop?

Hallo :-) also ich bin nicht bereit, mir 25 bzw. 50 Bücher auf Halde zu legen....totes Kapital Manchmal werde ich um ein Exemplar mit Widmung und als Geschenk verpackt gebeten, dann bestell ich meine eigenen Bücher bei der Amazone oder buch.de, das geht auch flotter da auf Lager. Ansonsten ermuntere...
von: Missus
29.02.2012, 17:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Gemeinsam lesen?
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Gemeinsam lesen?

ja, nicht nur Gemüse, sondern auch Literatur aus der Region, ist m.M.n. ein guter Aufhänger. So was Ähnliches wollte ich der Leiterin unserer Bücherei auch mal vorschlagen, ich bin nämlich leider in der Abteilung Autoren in Schleswig-Holstein gelandet (darüber bin ich nicht so ganz glücklich.....). ...
von: Missus
29.02.2012, 17:28
Forum: Self-Publishing
Thema: buechereule.de
Antworten: 28
Zugriffe: 3211

buechereule.de

dann wird es doch allerhöchste Zeit, dass eine neue Site gegründet wird
"Autoren stellen sich vor" oder so...... cheezygrin
von: Missus
29.02.2012, 17:13
Forum: Self-Publishing
Thema: buechereule.de
Antworten: 28
Zugriffe: 3211

buechereule.de

und wie lange muss man ungefähr rumschleimen, bis man auf den (eigenen und eigentlichen) Punkt kommen darf?????? Und mal ketzerisch gefragt: Wieso darf ein Autor sein Werk nicht selber loben? Er muss doch davon überzeugt sein, sonst würde er sich damit doch nie an die Öffentlichkeit (und evtl. an de...

Zur erweiterten Suche