Die Suche ergab 14 Treffer

von: Michael Bauer (nicht Dr.)
20.02.2010, 14:56
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Selbst-Coaching
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Selbst-Coaching

Titel: Selbst-Coaching Autor: Michael Bauer Verlag: B.O.D. ISBN: 978-3-8391-6422-8 Seiten: 136 Preis: 17,90 Der Autor über das Buch: Sie sind mit Ihrem Leben unzufrieden? Sie haben das Gefühl Sie seien vom Leben benachteiligt? Sie haben das Gefühl irgend etwas in Ihrem Leben müsste anders laufen, w...
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
02.11.2009, 00:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer kauft ein Paperback für 20,90 EUR?????
Antworten: 32
Zugriffe: 5616

Hallo Solamoon,

ich freu mich für Dich, dass Du nun doch noch recht nah an Deine persönliche Zielsetzung herangekommen bist.
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
01.11.2009, 23:43
Forum: Textakademie
Thema: Eure meinung über Schreibstill und Thema
Antworten: 32
Zugriffe: 4851

Mein Gott.... manchmal ist der Inhalt halt einfach wichtiger als die Rechtschreibung!!! Mein Tipp: schreib am Anfang (oder in den Klappentext), dass Du Legastheniker bist und mach Dir dann keinen "Kopf" mehr darüber. Wer das Buch nicht lesen will, soll es halt einfach nicht kaufen - und (s...
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
31.10.2009, 10:07
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer kauft ein Paperback für 20,90 EUR?????
Antworten: 32
Zugriffe: 5616

Hast Du bei der Schriftgröße noch Spielraum?
Sollte natürlich noch angenehm zu lesen sein.
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
31.10.2009, 10:04
Forum: Autorenportraits
Thema: Heidemarie Rothschuh
Antworten: 18
Zugriffe: 3272

Hallo Heidemarie, sorry!!! Das mit dem Altenheim war nicht irgendwie ironisch gemeint, oder so. Dachte eben, wenn man in einem Altenheim arbeitet und die Menschen einen dort kennen, so interessieren sie sich bestimmt auch für die Lebensgeschichte. Und das würde wiederum eigene Erinnerungen wecken un...
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
30.10.2009, 20:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Endlich fertig - Buch upgeloaded und jetzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Hallo Nadya, 6 Wochen kann doch fast nicht sein. Bei mir war auch ein wenig Durcheinander, aber in die andere Richtung! Da war das Buch schon lieferbar, da kam erst die Bestätigungsmail. Ca. 1 Woche nachdem ich die ersten Bücher zu Hause hatte, kam eine mail die Bestellung würde nun ausgeliefert wer...
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
30.10.2009, 20:20
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie lange dauert es bis ein Buch druckbereit ist??
Antworten: 5
Zugriffe: 2221

Hy,

bei mir hat`s ne knappe Woche gedauert, dann war es bei Amazon zu finden (erstmal ohne Bild), das hat dann nochmal ein paar Tage gedauert usw.

Also, allzulange kann`s nicht mehr dauern!
Dann wartest Du auf das Bild, auf die Verkaufszahlen, auf Bestellungen, Auszahlungen... :wink:
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
30.10.2009, 20:08
Forum: Autorenportraits
Thema: Heidemarie Rothschuh
Antworten: 18
Zugriffe: 3272

Hallo Annemarie,

Dein Grinsen steckt richtig an.
Viel Erfolg, hast Du schon eine Lesung in Deinem Altenheim gemacht?
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
30.10.2009, 19:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer kauft ein Paperback für 20,90 EUR?????
Antworten: 32
Zugriffe: 5616

Zweiteilen finde ich eine super Idee!

Ansonsten irgendwie schauen, dass du wenigstens irgendwie unter der "magischen" 20,00 Euro-Hürde bleibst.

Viel Glück, wird schon werden...
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
28.10.2009, 22:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: Eure YouTube Buch-Videoclips
Antworten: 250
Zugriffe: 45841

Der Trailer weckt nicht nur eine Ahnung, um was es im Buch geht, er weckt auch Gefühle (die Musik ist genial gewählt!) UND Emotionen!

Was willst Du mehr - der Erfolg scheint Dir sicher.

Wünsche Dir eben Diesen und zolle größten RESPEKT für diese Arbeit!
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
27.10.2009, 21:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: Geschäftsidee -eigene BoD Buchhandlung- was hält Ihr davon?
Antworten: 248
Zugriffe: 36489

Habe mich jetzt - zu Anfang sehr interessiert, danach mehr oberflächlich (aber nur, weil zu lang und etwas zu breit gestreut) - durch den Thread gearbeitet.

Was kam den nun raus bei dem Treffen, bzw. wo finde ich den Prarallel-Thread?
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
27.10.2009, 19:56
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer twittert mit??
Antworten: 85
Zugriffe: 13368

Wollte zuerst von "Twitter" nichts hören und sehen, über B.O.D. bin ich dann doch etwas neugierig geworden und habe es mal ausprobiert. Bis jetzt finde ich es "funny" und bin Euch eben mal kräftig "gefolgt". Ich bin das hier: http://twitter.com/hypnosebuch
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
19.10.2009, 21:08
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Hypnoseanwendung (ein Lehrbuch)
Antworten: 1
Zugriffe: 1471

Hypnoseanwendung (ein Lehrbuch)

Titel: Hypnoseanwendung (ein Lehrbuch) Autor: Michael Bauer Verlag: B.O.D. ISBN: 978-3-8391-0631-0 Seiten: 188 Preis: 19,90 € Der Autor über das Buch: Find ich ganz einfach klasse! Klappentext: Der weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannte Personal-Coach und Hypnotiseur Michael Bauer behandel...
von: Michael Bauer (nicht Dr.)
19.10.2009, 20:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Michael Bauer (nicht Dr.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1417

Michael Bauer (nicht Dr.)

Ich wurde 1971 als 4. von 4 Kindern in Amberg (Oberpfalz, Bayern) geboren. Angeregt durch meine Mutter entdeckte ich bereits in frühen Kindheitsjahren eine gewiße Neigung zur Philosphie des Bewusstseins, welche jedoch andererseits erfolgreich unterdrückt wurde. In der darauffolgenden, ca. 16 jährige...

Zur erweiterten Suche