Die Suche ergab 6 Treffer

von: Slash
24.11.2009, 16:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie zufrieden seit ihr mit dem Verkauf eures Buches?
Antworten: 23
Zugriffe: 3613

@slash Es gibt ein Hundebuch das sich mit natürlicher Hundefütterung beschäftig. Das hat sich über 10.000(!) x verkauft. Als BOD. Ein Rätsel ist mir das schon denn der Preis liegt bei 29,- Ist mir absolut kein Rätsel, siehe oben. Riesige Zielgruppe. Der hohe Preis spielt deswegen keine Rolle weil e...
von: Slash
24.11.2009, 16:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie zufrieden seit ihr mit dem Verkauf eures Buches?
Antworten: 23
Zugriffe: 3613

Marketing und vor allem Cover sind natürlich extrem wichtig - BoD VÖs habe eh schon einen eher "nicht sooo guten" Ruf, wenn das Buch dann noch ein nichtssagendes Vorlagen-Cover hat. Des weiteren: Man sollte sich auch immer mal überlegen wieviele Leute man mit dem Thema überhaupt anspricht....
von: Slash
27.10.2009, 21:25
Forum: Textfeedback
Thema: Lächerlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 4398

ka...ohne Kontext is der Textausschnitt schlecht zu bewerten. Worum gehts in dem Buch? Wer is der Protagonist? Aus welcher Szene stammt der Ausschnitt? So völlig ohne Kontext ist das einfach nur etwas gehobeneres Geschreibsel über das Leben, das man so auch in jedem Selbsthife-Forum findet :wink:
von: Slash
20.10.2009, 23:36
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Sachbuch über Filmgenre - ein paar Rechtsfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Natürlich nicht aber bei der Anzahl hier registrierten Autoren und der zahlreichen BoD VÖs frage ich hier natürlich nach, schließlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sich damit schon mal jemand auseinander setzen musste (vielleicht hat der/diejenige ja tatsächlich einen Anwalt befragt und ist so...
von: Slash
20.10.2009, 20:55
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Sachbuch über Filmgenre - ein paar Rechtsfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Re: Sachbuch über Filmgenre - ein paar Rechtsfragen

Na, wenn ich mir nen Anwalt leisten könnte würd´ ich hier nicht nachfragen cool5
von: Slash
20.10.2009, 17:46
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Sachbuch über Filmgenre - ein paar Rechtsfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Sachbuch über Filmgenre - ein paar Rechtsfragen

Sers, ich plane ein Sachbuch über ein bestimmtes Film(sub)genre. Nun haben sich für mich bei nem´ spontanen Brainstorming einige Frage ergeben: 1> In wie weit kann ich (übers Internet verfügbares) Bildmaterial (z.B. Video- und DVD Cover, Aushangfotis) in das Buch einbringen? Wie sieht es da mit dem ...

Zur erweiterten Suche