Die Suche ergab 12 Treffer

von: Xenia G.
22.02.2010, 19:12
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Prolog für einen historischen Roman
Antworten: 7
Zugriffe: 2087

Also mir gefällt es ziemlich gut. Liest sich wie geschmiert. ;)

Leider bin ich nur kein Fan, von histroischen Geschichten et cetera, als würde es mich nicht weiter ansprechen. Aber wie schon gesagt. Sehr gut geschrieben. :)
von: Xenia G.
22.02.2010, 18:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Here i am this is me^^
Antworten: 14
Zugriffe: 3064

Das hört sich geil an. Also.. Wäre nach meinem Geschmack ;D
Gäbe es eine Möglichkeit vielleicht mal reinzulesen oder dergleichen?
von: Xenia G.
22.02.2010, 18:44
Forum: Autorenportraits
Thema: Here i am this is me^^
Antworten: 14
Zugriffe: 3064

Das, was ich fertig hab, kam mir so über Nacht, total spontan ^^'
Ich hätte nie erwartet das das was wird. Nie. blink3

Hach.. Schule ist doch öde. Morgen wären wir Schlittschuhlaufen gegangen. x.x Und genau DANN werd ich krank. Das ist so furchtbar! Um was ging es denn in der Story? :D
von: Xenia G.
22.02.2010, 18:35
Forum: Autorenportraits
Thema: Here i am this is me^^
Antworten: 14
Zugriffe: 3064

Haach, das kenne ich. xD Wozu gibt es Chemieunterricht? Schlafen kann man in Physik! Ich hatte ja zwei Bücher über nen unendlich langen Zeitraum, aber das wurde nie was. Vor einem Monat hab ich dann meine Vampirgeschichte angefangen und Tadaa o_o ich bin tatsächlich fertig geworden. Ich hab in ein N...
von: Xenia G.
22.02.2010, 18:11
Forum: Autorenportraits
Thema: Here i am this is me^^
Antworten: 14
Zugriffe: 3064

Endlich mal jemand, der meinem Alter ein wenig näher rückt :D
Hey, ich bin Xenia ;)
Ganze 14 Jahre alt ^^'
Hört sich echt interessant an, was du über dich schreibst ^_^
Ich komm aus Hessen. Hast du schon ein Buch fertig geschrieben?

Danke :D
Xenia.
von: Xenia G.
17.02.2010, 18:37
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie viele Wörter?
Antworten: 16
Zugriffe: 101775

Wow. Naja, ich hoffe, dass sie das Buch trotzdem nehmen. Ich bin ja auch erst 14 ^^' Aber ich denke, dass das kein wirkliches Hinderniss darstellen wird. Immerhin ist es nicht verboten, dass auch die Jugend seine Freizeit gerne mal zum Schreiben verwendet. Meine Geschichte geht dann jedoch ebenfalls...
von: Xenia G.
17.02.2010, 15:27
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie viele Wörter?
Antworten: 16
Zugriffe: 101775

Ich schreibe momentan auch an meinem ersten Buch, doch ich bin schon bei 108.000 Wörtern.
Die Geschichte ist bei weitem noch nie beendet und ich denke, dass ich mindestens noch auf 150.000 Wörter komme.
Würde irgendein Verlag ein Buch dieser Länge drucken?

Danke, Xenia.
von: Xenia G.
22.10.2009, 11:27
Forum: Autorenportraits
Thema: Zu jung?
Antworten: 10
Zugriffe: 13685

Vielen Dank. Das hilft mir durchaus weiter. Zunächst einmal sollte ich jedoch mein Buch fertigstellen, ehe ich mich um die Vermarkung kümmere. Jedoch ist Vorsorge schon einmal ein kleiner Teil der Miete. Und mit 23 schon ein Buch herauszubringen, ist meiner Meinung nach eine durchaus große Leistung,...
von: Xenia G.
22.10.2009, 11:12
Forum: Autorenportraits
Thema: Zu jung?
Antworten: 10
Zugriffe: 13685

Vielen dank.
Der Artikel war unglaublich Informativ.
Noch einmal eine Frage, welche mich sicherlich in ein seltsames Licht rücken wird, doch noch habe ich nicht ganz verstanden, was 'BoD' ist. Tut mir leid. :wink:
Bekomme ich vielleicht eine kurze Erklärung?
von: Xenia G.
22.10.2009, 11:01
Forum: Autorenportraits
Thema: Zu jung?
Antworten: 10
Zugriffe: 13685

In Ordnung. Ich habe einfach die Angewohnheit alle Erwachsenen bis aufs Blut zu siezen. Kannst du mir vielleicht sagen, an welchen Verlag du dich gewandt hast? Ich persöhnlich würde gerne 'Carlsen' nehmen, da ich das Layout sehr gerne mag, oder nach welchen Kreterien sollte man wählen? Tut mir leid,...
von: Xenia G.
22.10.2009, 10:54
Forum: Autorenportraits
Thema: Zu jung?
Antworten: 10
Zugriffe: 13685

Vielen Dank. :lol:
Aber Sie haben es doch immerhin geschafft, ein Buch zu veröffentlichen, oder?
Verzeihen Sie, aber ich hätte da noch eine Frage. Kostet es etwas, wenn ein Verlag ein Buch veröffentlicht?
von: Xenia G.
22.10.2009, 10:40
Forum: Autorenportraits
Thema: Zu jung?
Antworten: 10
Zugriffe: 13685

Zu jung?

Ich bin vor einigen Minuten durch eine Zufalls-Recherche auf diese Seite gestoßen und habe mich angemeldet. Eine Frage lässt mir schon die ganze Zeit keine Ruhe: Ich bin vor einigen Monaten 14 geworden, schreibe jedoch mittlerweile bereits an zwei Büchern. Darf ich in diesem Alter schon etwas veröff...

Zur erweiterten Suche