Die Suche ergab 11 Treffer

von: patrick
14.01.2010, 21:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Anleitung zum Engel werden" von Sam
Antworten: 19
Zugriffe: 3601

@Tirol, finde es super von dir das du für alle nicht Rechtschreibprofis in die Presche springst. Es ist zwar richtig und wichtig das man auch ein feedback bekommt und das dann auch annimmt aber es sollte der Autor nicht nur auf seine fehler reduziert werden"Soziale Kompetenz". Danke mfg
von: patrick
14.01.2010, 18:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Anleitung zum Engel werden" von Sam
Antworten: 19
Zugriffe: 3601

Hallo Sam gibt es den auch hier fortschritte?
mfg
von: patrick
12.01.2010, 18:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wenn ich nun ein Mensch wäre....
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Es wäre toll würden die Menschen anfangen zu Denken wie diese kleine Blume.toll
mfg Patrick
von: patrick
19.11.2009, 18:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Anleitung zum Engel werden" von Sam
Antworten: 19
Zugriffe: 3601

Eine grosse Menge Selbstoffenbarung.In meinen Augen ein zeichen von ganz viel Mut.

Wünsche dir viel Erfolg.
von: patrick
31.10.2009, 17:07
Forum: Textakademie
Thema: Eure meinung über Schreibstill und Thema
Antworten: 32
Zugriffe: 4636

@ Marcel R.

Danke für deinen Zuspruch ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt.
MfG Patrick.
von: patrick
31.10.2009, 16:58
Forum: Textakademie
Thema: Eure meinung über Schreibstill und Thema
Antworten: 32
Zugriffe: 4636

@ Bianca

Danke für deine Hilfe.Das nenne ich mal eine konstruktive kritik.
Hatte hier wirklich nicht so mit dem Holzhammenr gerechnet aber ich denke das ich nur daraus lernen kann denn es ist noch kein Meister vom himmel gefallen.
von: patrick
31.10.2009, 15:15
Forum: Textakademie
Thema: Eure meinung über Schreibstill und Thema
Antworten: 32
Zugriffe: 4636

Ich bin 28 Jahr jung.
Verarbeitet ist das ganze.
Und zum thema Rechtschreibung kann ich nur beifügen das ich Legasteniker bin und trotzdessen nicht den kopf in den sand stecke.

Danke für die Offene art.
von: patrick
31.10.2009, 13:30
Forum: Textakademie
Thema: Eure meinung über Schreibstill und Thema
Antworten: 32
Zugriffe: 4636

Eure meinung über Schreibstill und Thema

Ich möchte mich mal eurer Konstrucktiven Kritik stellen und mein teil meines noch nicht Fertigen Projekts Vorstellen. Ziel des Buches soll es sein dem Leser zu eröffnen wie seine eigen Vergangenheit seine gegenwart und Zukunft prägt. Im Letzten teil des Buches Werden immer Wieder situation Analisier...
von: patrick
30.10.2009, 19:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer kauft ein Paperback für 20,90 EUR?????
Antworten: 32
Zugriffe: 5305

Schon mal über Selbstverlag nachgedacht?
Hat eben den nachteil eines Unternehmerischen Riskos.
MfG Patrick
von: patrick
30.10.2009, 19:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer kauft ein Paperback für 20,90 EUR?????
Antworten: 32
Zugriffe: 5305

Habe gerade nachgerechnet. Wenn du deine Auorenmarge reduzierst könntest du es für 18 Euro auf den Markt bringen.
Das hat zur folge das evtl.der gewinn ausbleibt aber dein bekanntheitsgrad steigt.
Hat dein Projekt mit deinem beruf zu tun?
von: patrick
23.10.2009, 18:19
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Rechtliche Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1555

Rechtliche Fragen

Hallo !
Ich arbeite gerade an meinem ersten projekt und würde es gern mit ein paar foto`s schmücken nun stellt sich mir die frage ob es da rechtliche bedinnugen gibt die ich beachten muss wenn ich bilder aus dem internet nutzen möchte?

Danke im vorraus

Zur erweiterten Suche