Die Suche ergab 32 Treffer

von: Marion
09.05.2010, 11:39
Forum: Self-Publishing
Thema: 20.000 Euro Förderung
Antworten: 36
Zugriffe: 4927

thumbbup Echt spitze! thumbbup

Vielleicht kommt dein Stück dann auch mal nach Regensburg.
Würde mich freuen und es mir auch ansehen.

Herzliche Grüße
Marion
von: Marion
06.05.2010, 17:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Wie habt Ihr es gemacht?
Antworten: 24
Zugriffe: 4001

Auch ich habe einige Male versucht meine Gedichte, aber auch einen Hundekrimi und Bilderbuchgeschichten bei verschiedenen Verlagshäusern unterzubringen. Bisher kamen meine Manuskripte immer zurück, mit mehr oder weniger persönlichen Briefen. Passt nicht in unser momentanes Verlagskonzept, oder wir n...
von: Marion
03.05.2010, 16:30
Forum: Buchvermarktung
Thema: Vom Umgang mit Büchern ...
Antworten: 55
Zugriffe: 6425

Vielleicht reicht es ja schon, wenn du die Bücher ein paar Tage in einer Metzgerei zwischenlagern darfst. Dann müssten sie intensiv nach Wurst riechen. Für manche Hunde ist das Anreiz genug. Und dann hättest du natürlich für die korsischen Straßenhunde einige deiner Bücher als Gastgeschenk mitnehmen...
von: Marion
01.05.2010, 11:56
Forum: Buchvermarktung
Thema: Vom Umgang mit Büchern ...
Antworten: 55
Zugriffe: 6425

:shock:: Da käme meine Bernersennhündin ja auf 900 Seiten am Tag.

Gottseidank frisst sie aber keine Bücher, das käme uns ja teuerer als echtes Hundefutter. cheezygrin
von: Marion
07.04.2010, 11:45
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Nachösterliche Nörgelei
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

Detlef Schumacher hat Folgendes geschrieben: Doch wartet's ab, noch gibt es den Weihnachtsmann mit der Rute. Wenn ihr nicht ganz schnell Abbitte leistet, wird er euch ... - ... nach der Adresse dieses Nörglers fragen, der seinen Kollegen hier im Forum schlecht gemacht hat. :P Zu uns Frauen kommt näm...
von: Marion
03.04.2010, 11:55
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: DER NACHWUCHSHASE
Antworten: 0
Zugriffe: 755

DER NACHWUCHSHASE

DER NACHWUCHSHASE Noch winzig klein, doch sehr geschwind huscht grad ein Osterhasenkind von Halm zu Halm, von Strauch zu Strauch und sucht geheim, so ist es Brauch nach einem ganz bestimmten Fleck - es sucht ein Ostereiversteck. Sobald es dies gefunden hat, skizziert es jenes auf ein Blatt und hüpft...
von: Marion
28.03.2010, 15:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: COLUMBO. Vier Pfoten und ein Halleluja!
Antworten: 212
Zugriffe: 26676

Hallo Barbara und Columbo,

habe gerade meine emails abgerufen und was seh ich da?
Eine Empfehlung von Amazon für mich:

Columbo: Vier Pfoten und ein Halleluja!

Da hab ich die Gelegenheit genutzt und gleich ein paar Tags angeklickt.

Liebe Grüße
Marion
von: Marion
24.03.2010, 16:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 144694

So, alle Neuzugänge seit dem letzten Mal sind jetzt auch von mir getaggt.

Danke an alle,
die auch bei mir schon vorbeigeschaut und Häkchen gesetzt haben.

Frühlingsgrüße von
Marion
von: Marion
23.03.2010, 18:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Spachteln, Abschleifen, Schwamm drüber: Heiteres Heimw...
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Schon erledigt :wink:
von: Marion
22.03.2010, 17:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Spachteln, Abschleifen, Schwamm drüber: Heiteres Heimw...
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Hallo Torsten, auch ich wünsche dir viel Erfolg. In meinem Bekanntenkreis sind einige Heimwerker! Da hab ich nun schon eine Super Idee für den nächsten Geschenkanlass. Ist die Anleitung für deine Hundewaschanlage drin? zwinker:: Außerdem frage ich mich: Was kommt als nächstes? Aller guten Dinge sind...
von: Marion
15.03.2010, 22:01
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 144694

Hallo,

auch ich hab bei dir geklickt.

Grüße Marion
von: Marion
27.02.2010, 17:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Nicht Löschbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Hallo Peter, probier es lieber erst am Montag wieder! Ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem - hab es das ganze Wochenende immer wieder probiert und es ging gar nichts. Am Montag klappte es dann reibungslos. Ich glaube am Wochenende haben einfach viele Leute Zeit sich um ihre Buchprojekte zu küm...
von: Marion
26.02.2010, 15:30
Forum: Buchvermarktung
Thema: Coveränderung + Klappentext
Antworten: 6
Zugriffe: 1334

Hallo Chrissi, ich schließe mich der Meinung von Matthias an, vielleicht läst sich das Cover ja ganz mit dem schönen Bild gestalten ohne weiteren Hintergrund. Die Geschichte klingt amüsant, und wäre bestimmt auch als Grundlage für einen kurzweiligen Film geeignet. Grüße aus Bayern, Marion
von: Marion
25.02.2010, 15:34
Forum: Buchvermarktung
Thema: Covervorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1602

Hallo Chrissi, den Coverentwurf finde ich gut. Das Bild ist echt spitze! Was vielleicht den Titel noch etwas hervorheben würde, wäre eine unterschiedliche Farbe für Brummbär (vielleicht ein Braunton?), Zuckerschnecke(etwas rosa angehaucht?) und Chaos zu verwenden. Wenn das überhaupt geht ?! Liebe Gr...
von: Marion
22.02.2010, 16:25
Forum: Textakademie
Thema: Mitmachen: Krimis mit Fell und Schnauze
Antworten: 73
Zugriffe: 9140

warum nicht?!

Umso abwechslungsreicher sich dieses tierische Werk gestaltet, umso besser.

Auch der Goldfisch cheezygrin spukt mir immer noch im Kopf herum. Vielleicht fällt mir ja dazu noch eine spannende Geschichte ein.

Also lass die Wutz ruhig tätig werden.

Liebe Grüße
Marion

Zur erweiterten Suche