Die Suche ergab 9 Treffer

von: Zappelphilipp
14.07.2011, 10:07
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Auch Engel können sterben
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Hallo Rita,

lange nicht gelesen!

Ein neuer Krimi, super. thumbbup

Viel Glück und Erfolg! :D

Grüße
Der Zappler
von: Zappelphilipp
01.09.2010, 13:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Haus der Geheimnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

Hallo Rita, Du hast in nicht einmal einem Jahr das zweite Buch geschrieben. Finde ich toll. Ich wünsche Dir viel Erfolg! thumbbup thumbbup Mein Manuskript ist nun auch fertig geschrieben. Ich habe es an einige Verlage geschickt. BoD läuft ja nicht weg. :lol: Gruß vom Zappler (Bin aber schon ruhiger ...
von: Zappelphilipp
28.11.2009, 12:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 16254

Dass hier bei einer Buchvorstellung so viele unterschiedliche Meinungen entstehen, finde ich verwunderlich. Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum und weiß nicht ob es sich um Trolle dieses Pools handelt. Aber wie dem auch sei: Man sollte den Humor nicht verlieren und der Autorin alles Gute w...
von: Zappelphilipp
27.11.2009, 20:01
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 16254

Warum so spießig?

Das scheint doch ein ganz amüsantes Werk zu sein. thumbbup

Jeder kann doch ein Buch veröffentlichen nach seinem
Geschmack oder?

Ich finde es lustig und werde es auch lesen.


LG. Michael
von: Zappelphilipp
27.11.2009, 16:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 16254

Hallo Sylvia,

meinen Glückwunsch zu deinem Buch.
Trolle im Forum, mal was ganz anderes. Aber warum nicht? Diese kleinen Biester treiben sich überall herum.
Ein heiterer, sicherlich auch teils ernsthafter Lesespaß. :lol:

Viel Erfolg! thumbbup

Liebe Grüße
Michael
von: Zappelphilipp
15.11.2009, 17:03
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: freitod
Antworten: 50
Zugriffe: 6593

Hallo Klaasen, dein "Freitod" liest sich in der Tat sehr unsensibel. Ich bin mit einigen Menschen in Kontakt gewesen, die es getan haben und die davor bewahrt wurden. Doch alle waren sie bedauernswürdig. Wenn Menschen so weit am Abgrund stehen, werden sie wohl ganz triftige Gründe haben. E...
von: Zappelphilipp
06.11.2009, 12:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Endlich fertig - Buch upgeloaded und jetzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 3357

Hallo Nadya,

freu dich einfach! Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! thumbbup



Gruß Michael
von: Zappelphilipp
05.11.2009, 17:27
Forum: Autorenportraits
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1676

Danke für eure freundliche Begrüßung!

Da habe ich ja noch Hoffnung. :D





Gruß Michael
von: Zappelphilipp
05.11.2009, 13:16
Forum: Autorenportraits
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1676

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist eigentlich Michael, aber ich könnte ebenso "fliegender Robert" heißen, oder wie ich mich manchmal nenne "Zappelphilipp". Ich liebe nun mal die Geschichten vom "Strubbelpeter". Außerdem bin ich sehr lebhaft und immer in Bewegung. Ich bin 35 Jahre alt...

Zur erweiterten Suche